Das ist ja Mega, dann warte ich doch gerne, euch allen ein Schönes Wochenende.
Beiträge von crisjenn
-
-
Danke, dann schaue ich immer mal AP vorbei.
-
Von wem soll es den Erscheinen ? Was ist das Basis Modell, da ich kaum Containerwagen habe, und wenn nur Englische.
-
Moin, ich brauche mal Bitte wieder eure Hilfe, ich habe im Screenshort Forum ein Bild von den Pinken Containerwagen mit der Aufschrift ONE gehsehen.
Daher meine Frage, wo bekomme ich diesen Wagen, egal ob Payware/Freeware oder als Repaint ?!
Leider habe ich bei meiner Google suche nicht dazu finden können.
Über eure Sachlichen Hinweise, wäre ich sehr Dankbar. -
Hallo, ich nutze selber das FIS2005 für meine Ansagen auf der Hamburger S1, die Ansagen gibt es aber nicht da dort Kinder und Freunde sprechen. Wenn ich die Ansagen in der richtigen Reihenfolge gespeichert habe, dann geht die Fahrt los. Nummer für die Ansagen eingeben, und dann losfahren. Nach dem verlassen jeder Haltestelle zähle ich bis 30, dann schalte ich die Ansage weiter und drücke die Ausgewählte Taste für die Ansage. Das ganze geht im QD wunderbar, im Screnario habe ich keinen Erfahrrungen, das FIS2005 kann aber auch Automatsich die Ansagen machen, das mache ich aber nicht, müsste man in den Einstellungen des Progammes mal schauen.
-
-
Erstmal Danke, für eure Zahlreiche Hilfe, es lag an den fehlenden GeoPcDx Datein. Ich habe sie Kopier und angefügt, und nun laufen die Loks.
Ich habe die EWS und Freightliner Class 66 von Steam, und die 66er von AP. -
Also wie es aussieht, fehlen da alle GeoPcDx Datein, welche genau muss da rein ?
-
So sieht das derzeit bei mir aus.
-
Das steht da drinm, habe mal eine zum Testen genommen.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<cBlueprintLoader xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0">
<Blueprint>
<cConsistBlueprint>
<ConsistEntry>
<cConsistEntry d:id="4592">
<BlueprintName>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Class66Pack02</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\Diesel\Class 66\DRS_AP\emd_66.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</BlueprintName>
<Flipped d:type="cDeltaString">eFalse</Flipped>
</cConsistEntry>
</ConsistEntry>
<LocoName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">Class 66 (AP)</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString"></Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</LocoName>
<DisplayName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">Class 66 (AP) - Direct Rail Services (L2)</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString"></Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</DisplayName>
<EngineType d:type="cDeltaString">Diesel</EngineType>
<EraStartYear d:type="sUInt32">1982</EraStartYear>
<EraEndYear d:type="sUInt32">1998</EraEndYear>
<DrivingEngineIndex d:type="sUInt32">0</DrivingEngineIndex>
<ValidBuildAndDriveRoutes/>
<DrivableConsist d:type="cDeltaString">eTrue</DrivableConsist>
<ConsistType d:type="cDeltaString">eConsistTypeCustom1</ConsistType>
<HasPantograph d:type="cDeltaString">eFalse</HasPantograph>
<Has3rdRailShoe d:type="cDeltaString">eFalse</Has3rdRailShoe>
<Requires4thRail d:type="cDeltaString">eFalse</Requires4thRail>
</cConsistBlueprint>
</Blueprint>
</cBlueprintLoader>
-
Hallo liebe TS Gemeinde, es tut mir leid, aber ich brauche BITTE eure Hilfe. Ich habe die Armstrong Powerhouse Class 66 schon lange.
Aber wenn ich jetzt ein QD Zugverband erstellen möchte, gehen die Loks nicht mehr, wenn ich sie anklicke bleibt das Fenster im Editor rechts Weiß.
Ich habe die Loks Gelöscht, und komplett neu bei AP Runtergeladen, und wieder Installiert, nur es geht leider immer noch nicht.Habe schon den Cache geleert, aber auch das hat leider nicht weitergeholfen, das Problem habe ich seit dem letzten TS Update.
Im Welt Editor kann ich die Lok auch nicht auf die Gleise setzen, oder wenn ich sie als QD im TS Starte kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bilder.
Wer kann mir das vielleicht weiterhelfen, über Hilfe und sachliche Hinweise, wäre ich sehr Dankbar ?! -
BlackHawk Okay, danke das war mir nicht bekannt, sieht aber komisch aus.
-
Das ist so Mega Geil, ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten ihn zufahren, noch ein kleiner Hinweis, die Nummern sind zu Hoch auf den Wagen., oder war das zu der Zeit so ? Sieher hier > https://www.berliner-verkehr.de/sbbilder/476002.jpg
-
Also ich finde der 147 steht das, aber den 146ern steht das überhaupt nicht, mal sehen wann die Logos drauf kommen. Es sollen alles Loks die Lackierrung bekommen. Das sieht aus wie Gewollt und nicht gekonnt ! Aber ein 147 Repaint im neuen ME Design für den TS wäre Nice.
-
Dieses Bild ist von einem Kollegen, der es zu Verfügung gestellt hat, sie ist gerstern Hamburg - Bremen gefahren.
Für mehr Bilder von ihn > https://www.facebook.com/PaddysBahnwelt -
Ein letztes mal Berliner S-Bahn, demnächst kommt mal wieder England dran.
-
Diese Loks funktionieren ohne Probleme > http://www.railworks.marleyman…o&cPath=2_8&products_id=1
Thema erledigt, bitte hier Schließen. Danke. -
Die Geopcdx ist drin, dann muss ich wohl Seitlich aus der Lok auf die Strecke schauen, aber schön ist das nicht.
Habe noch welche gefunden > http://www.railworks.marleyman…o&cPath=2_8&products_id=1 werde sie morgen mal Testen, melde mich ob es mit den Loks klappt.#
-
MaikK Was kann ich da tun, das ich wieder sicht auf die Strecke habe ? Mit bearbeiten der Lok Datein kenne ich mich nicht aus.
-
BigBenjy War ja nur eine frage, aber ich werde mal abwarten, was da noch so für die 481 kommt.