Beiträge von crisjenn
-
-
Nochmal die Blaue Version von der Class 121.
-
Unterwegs, mit der Class 121, ein schöner Triebwagen mit Gangschaltung, macht richtg Laune.
-
Diese 2, von AHG finde ich auch Super > https://www.v100-online.de/images/basic/lew_11905_70.jpg
-
Okay, vielen Dank, für eure Antworten, dann warte ich noch etwas ab, vielleicht kommt ja auch nochmal ein Update der Lok, wo die Seiten Nummer kleiner ist, das hält mich immer noch vom Kauf ab.
-
@Little Devil Danke für den Link, gibt es die DR Lackierung, auf einer anderen Seite ?
-
Habe mal eine frage, wo bekommt man die ganzen Repaints für die DTG 204 her, habe nur 2 hier im Download bereich gefunden ?
Im Screenshort Thread sind immer soviele Varianten zusehen, wenn es genug Repaints gibt, werde ich mir die Lok kaufen. -
Seite 147, also kommt 147 004
-
-
RADVE 103 222 mit Überführung zweier IC2 Steuerwagen.
-
Beim Nachbar, zu Besuch.
-
Das sieht genial aus, weiter so, freue mich schon die 485 fahren zu können,aber das wir sicherlich noch etwas dauern.
-
Erstmal vielen Dank, für eure Hilfe, aber habe jetzt nochmal einen anderen SAD Ordner Installiert, und siehe da die Gruppe im Wasser ist da, genau so wie die 2 Jungen am Strand.
-
@BR-218 Ich mache eine kleine verschönerung, an eine Holländischen Strecke. Ich mache das als Freie Fahrt, und habe kein Zug dazu erstellt, will ja nur an der Stelle Arbeiten.
-
Ja, habe alles durchgeschaut wo SAD war, bei den Menschen angefangen, und eben nochmal schnell, im Assets Ordner vom TS.
-
@Little Devil Unter SAD konnte ich sie nicht finden.
@Madison Danke, Ist das auch die Schwimmgruppe mit dabei, werde mir das morgen mal anschauen, aber ich denke die Erfühlen sonst auch den Zweg.
-
Danke, dann werde ich da nochmal schauen, ich melde mich dann ob ich fündig geworden bin.
-
Hallo, ich brache mal bitte euer Hilfe, ich habe vor kurzen mein PC neu gemacht, und nun suche ich die Schwimmende Gruppe. Siehe Bild, ich finde die Gruppe nicht wieder, habe alle Assets Installiert, und im Aufgaben Editor alle Provider aktiviert. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen danach, möchte die für ein Schwimmbad verwenden.
Hat jemand, rein zufällig auch diese Gruppe, und kann mir sagen wie der Ordner oder Provider heisst ?
-
@Lokomotive Gibt es den zum Download, ich liebe die Ikarus Busse, die haben mich zu DDR Zeiten von A nach B gefahren.
-
Wenn das nicht Real isst, muss man es ja nicht Downloaden, im TS geht alles, wenn man nur will.
Ich finde das Repaint klasse, und freue mich wenn es zum Download bereit steht.