Meistens ist er im Trainz Forum anzutreffen
Erzbahn Kiruna-Narvik
-
- in Entwicklung
- Centrino
-
-
Wer? Ich?
Nee, Trainz spiele ich nicht.
Im schwedischen Forum, bin ich ab und an mal anzutreffen, wenn ich da mal kurz reinschaue. Und dort nur unter der TS20xx-Rubrik.
-
Hallo Sven
Ich habe die Strecke mal ausprobiert. Bei mir ist es so, das sie unter Win10 64bit auch nicht funktioniert (hängt sich beim Laden im freien Spiel auf). Im 32Bit Modus kein Problem. Die IORE läuft auf 64 sowie auch im 32Bit Modus. Es wäre echt schön, wenn die Strecke ein Weiterbau bzw. Überarbeitung erhält. Die Erzzüge sind schön was Feines.
-
newS den ich auch wie Dave noch aus dem 1 deutschen Trucksimforum kennen lernen durfte :D. Die ersten Repaints kamen von den Beiden im Rail Simulator raus. Und glaube der erste ICE 3 als Beta Version von newS!?
Finde das in Schweden auch sehr interessant. Müsste ich mal schauen ob ich dafür alle nötigen Sachen auf der Platte habe. Danke newS für die interessante Strecke in Skandinavien und den tollen dazugehörigen Gebäude. -
Fur mich auch funktioniert leider nicht mit 64 bit.
-
-
Für den Helix Dumper: FAMMRR121-Waggon braucht Ihr noch ein paar Files, die ich vergessen hatte ins Paket zu tun. Das betrifft die Leute, die das komplette Paket der schwedischen Rc-Loks installiert haben.
In einigen Szenarios, oder zumindest im Szenario Narvik, habe ich diese Loks platziert.
Ich habe eine grüne und eine blaue Rc4-Lok hinzugefügt, die mit Sa3-Kupplungen ausgestattet ist, damit man mit denen den Helix Dumper: FAMMRR121 ankuppeln kann. Wer die Rc-Loks nicht hat, kann den Waggon natürlich auch an die IORE ankuppeln oder andere Loks mit Buck eye Kupplung.
Die Sa3-Kupplung habe ich so konfiguriert, dass sie auch mit anderen Buck eye Kupplungen kompatibel sind. Man kann also die Erzwaggons auch mit einigen englischen und amerikanischen Loks verbinden.
Download:
Rc4-loco-with-Sa3-coupling.rar
PS:
In dieser Version der Strecke funktionieren leider keine Aufgaben. Man kann nur in der Freien Fahrt spielen. Ladet Euch am besten alles Rollmaterial, das Ihr im schwedischen Forum finden könnt herunter. Einiges davon habe ich in verschiedenen Szenarios platziert.
-
Die Strecke sieht soweit sehr gut aus, aber leider habe ich keine Gleise und so einige Häuser fehlen, wo finde ich ein PDF oder ReadMe was ich für die Strecke brauche ?
-
Die Strecke sieht soweit sehr gut aus, aber leider habe ich keine Gleise und so einige Häuser fehlen, wo finde ich ein PDF oder ReadMe was ich für die Strecke brauche ?
In dem thread auf der Seite http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=37792 steht alles drin, was man herunterladen und installieren muss.
Im ersten, zweiten und fünften Beitrag. Alle Links anklicken, herunterladen und installieren.
-
-
Und im Editor, im Objektgruppenfilter, evtl. noch die Addons von SAD aktivieren, falls Du Du in den Tunneln keine Gleisen haben solltest.
-
-
Also die Strecke wird mir weder im TS Tool noch im TS selber angezeigt.
-
Im TS -Bearbeiten Strecke ist die da zu finden? Strecken-Name: 'Narvik-Kiruna-Lulea', Strecken -ID: e16b3f12-e837-4228-9c70-e595010183ab
Szenarien nur im Freien Spiel.
-
Im TS wird sie jetzt angezeigt (32Bit) habe sie nochmal neu entpackt, Im TS Tool leider nit.
Edit: im 64 Bit geht sie auch.
-
Habe nun noch die Swenbbanan, oder wie auch immer man das Sagt bzw. schreibt Installiert und nun habe ich auch die Gleise. Nur die Aufgabe von Kiruna mit der IORE endet auf höhe der Drehscheibe am Prellbock, soll das so ?
-
-
-
Habe nun noch die Swenbbanan, oder wie auch immer man das Sagt bzw. schreibt Installiert und nun habe ich auch die Gleise. Nur die Aufgabe von Kiruna mit der IORE endet auf höhe der Drehscheibe am Prellbock, soll das so ?
Ich habe keine Aufgaben erstellt. man kann mit dieser Version der Strecke nur in der Freien Fahrt spielen. In irgendeine Lok setzen und losfahren. Vorher überprüfen, ob die Weichen gestellt sind. man kann die gelben Kästen bzw. die runden rotgelben Weichenstellhebel mit der Maus anklicken, die neben jeder Weiche zu finden sind, um die Weichen zu stellen.
-
-
Man kann auch im Freien Spiel im Szenario-Editor den Fahrweg definieren, um nicht dauernd Angst zu haben, der Ts-Dispatcher schickt einen ins Abstellgleis auf einen Prellbock.
-
Gibt es ein Repaint der VR 185.2 in Hectorrail, hier im Forum habe ich nichts gefunden. ?!
Gibt es diese Wagen noch, da dort der Download nicht geht ?! > https://trainsimulator.no/addoncatalogue/sgnss/ -
Ich arbeite gerade an einem RePaint für die 185 aus Italien, die passende Lok für den Helix Dumper: FAMMRR121
-