Stadler EuroDual Baureihe 159.
Beiträge von crisjenn
-
-
Eine Stadler Eurodual Baureihe 159, wäre richtig Nice.
-
Vielen Danke, für die Hilfe, es hat geholfen konnte ohne probleme Installieren.
-
Hallöchen TSler, ich traue mich schon garnicht mehr hier um Hilfe zu bitten, da ich nicht Nerven will.
Aber ich brauche leider BITTE hilfe von euch, es geht um das AP Wetter und die AP Gleise.
Siehe Bilder.
Im TS ist das Wetter Installiert, wird aber komischerweise nicht Angezeigt !?
Ich weiß nicht mehr weiter, wollte das Neuinstallieren, es kommt immer die Fehlermeldung za.exe is not marked for Installation.
Habe es als Admin ausgeführt, aber klappt nicht, was mache ich da falsch ? Habe die za.exe im TS gesucht, aber nichts gefunden.
Was kann oder muss ich jetzt tun damit mein AP Wetter wieder Funktioniert ? Ich bitte um Hilfe. Danke -
Danke, dann hat sich das wohl erledigt.
-
Sorry, habe eine Rot Grün schwache, welche Farbe ist es den ?
-
-
Siehe da > https://www.youtube.com/watch?v=T4kppqkOyLw
Die Rainbow Version ist was anderes. -
Danke auch an euch, die beide habe ich schon gefahren, aber die Lackierung ist nicht dabei, sorry.
Diese Version in Rosa oder Pink, was auche immer das ist suche ich, alle anderen habe ich schon.
-
LordTulpe
Da kann ich den gesuchten Zug in der Rosa oder Pinken farbe leider nicht finden, da sind nur die ich schon habe. Trotzdem Danke. -
EberhardG
Danke für deine Antwort, aber die Class 444 und 450 habe ich schon Runtergeladen, aber ich suche genau den Zug vom Bild Link. -
Ich brauche bitte etwas Hilfe, bei der suche nach dem 444 Repaint der South Western Railway Lackierung, leider fürt der Link auf FB ins Leere. Hat jemand diese Repaint, oder kann man es noch wo anderes Downloaden ?
Dieser Zug > https://scontent-ham3-1.xx.fbc…f7943b0d7996e&oe=5F516A8C
Gruß crisjenn
-
@SyNcRoNiCzZ Respekt, super Arbeit, die sehen klasse aus !
Wird mal die vielleicht auch bekommen, oder sind die Privat ? -
Habe das ELAP entfernt, und wieder Installiert, und nun geht wieder alles. Danke für eure Hilfe, und ein schönes Wochenende.
-
Ich muss nur die Original Datein wieder rein setzen, aber ich weiß nicht woher, da ich den TS nicht neu machen will.
Die genauen Datein sind aus allen 3 Ordnern die Datein: TimeOfTheDay
-
Und wieder was dazu gelernt, das wusste ich nicht, dann ist genau der Fehler.
-
BR-218 Habe in allen 3 Ordner alles Gelöscht, und die AP Datein reinkopiert, das war wohl ein Blöder fehler.
Aber aus Fehlern lernt man ja
-
Okay, werde das mal machen. Danke.
-
Hallo, habe heute das AP Wetter Installiert, es läuft auch, nur auf den Freeware Strecken, ist alles Schwarz.
Ich weis das, das AP Wetter nicht für alle Strecken geht, habe es auf den Strecken > Usedomer Bäderbahn, S-Bahn Rostock und Projekt Freiberg getestet. Auf allen 3 Strecken ist fast alles Schwarz, bis auf Lampen oder Singale.
Ich denke der Fehler liegt bei mir im Kuju Ordner, da ich alle Vorhandenen Datein gelöscht habe, und die mit dem AP Wetter Datei erstezt habe.Siehe Bild, diese Datein sind im Kuju Ordner.
Ist es irgendwie möglich diesen Ordner als Original zubekommen ? Ich möchte ungerne mein TS neu machen ! -
Mehr DDR Strecken !