Vielen Dank an alle, habe jetzt die Kirmes.
Beiträge von crisjenn
-
-
Danke dir, gibt es ein Unterschied zwischen Köblitzer Bergland und Köblitzer Bergland 3 Reloaded ?
Kann ich die Reloaded Version Kaufen, oder brauche ich dafür die Version von Steam ? -
Vielen Dank an alle, für eure Hilfe und Infos.
Wo bekomme ich IKB Reloaded, und brauche ich dazu die Strecke von Steam ?
Aber die oben gezeigten Bilder sind genau das, was ich schon so lange suche. -
Guten Morgen, ich habe mal 2 Fragen, gibt es irgendwo Kirmes Karussells, wie Riesenrad, Buden, Autoscooter usw. ?
Hier mal ein Bild > https://rail-sim.de/forum/wcf/attachment/411272-10-jpg/
Habe ihr schon öfter Bilder von Kirmesplätzen gesehen, weiß jemand wo man sowas herbekommt, egal ob Pay oder Freeware. ?
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian) -
Habe da nochmal eine Frage, wie Kann mann 2D Menschen erstellen, und womit ?
-
StS Vielen Dank, das du alle meine fragen Beantwortet hast. Ich werde erstmal die Strecke Verschönern, und dann entscheide ich weiter.
-
Hallöchen liebe TSler.
Ich habe gerade damit angefangen die Komplette DTG Strecke: Isle of Wight auf zu Hübschen, dazu habe ich noch einige fragen, und brauche da Bitte eure Hilfe/Rat und Tips.Die Dampfzug Strecke. Smallbrook Juntion bis Wottom ist in der Überabeitung nicht geplant !
1. Kann man nach der Kompletten überarbeitung mit RW Tools alle Verwendeten Assets sich anzeigen lassen ?
2. Evtl. je nach dem wie die Überarbeitung der Strecke geworden ist, würde ich sie vielleicht Hochladen. Muss ich da was Rechtliches beachten ? Wenn ja was ?3. Muss ich wenn dann die Original Strecke Hochladen oder ein Klon erstellen ?
4. Wie Speicher ich die Strecke so ab, das man sie etvl. dann Hochladen kann, und andere dann auch da fahren können ?
Wenn ich mich dazu entscheide sie vielleicht Hochzuladen, werde ich ein Extra Post dazu machen mit Bildern, zum Aktuellen Stand.Ich überarbeite die Strecke nach meinen Ideen, und hoffe das es den eine oder anderen Gefällt, über Lob und Kritik würde ich mich dann freuen.
Ich Arbeite nach Google Maps Bildern und Screenshorts aus dem TSW Add-On.
Da ich an der Strecke alleine Arbeite, wird es dauern, da ich nach Lust und Zeit daran Arbeite in der Freizeit.
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian) -
Bisschen die Isle of Wight Verschönern, mal schaue wie lange es für die Komplette Strecke dauert.
-
Ganz einfach, oben links im Flyout auf das Monitor Symbol klicken. Rechts geht ein Flyout auf. Dort kannst du so einiges verstecken.
Dankeschön, werde das gleich mal Testen.
-
Ich habe nur mal eine kurze frage, und brauche da Bitte eure Hilfe. Wie kann ich diese Bunten Ringe und evtl. auch Lautsprecher ausblenden, da sie echt nerven ?
Ich verschöner gerade die Isle of Wight, und die Mackirungen oder was auch immer das ist, stören den Sichtbereich. Über sachliche Hinweise wäre ich euch sehr Dankbar.Siehe Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian) -
Hallo, muss ich dem Chris Traisn Stadler Flirt 3 Neukaufen um diese Zug zubekommen > https://www.christrains.com/im…uct_stadlerflirt3-03c.jpg ?
Ich habe den Flirt 3 schon,vor längeren Gekauft, aber würde gerne den neue Zug haben. -
Ich habe das SAD runtergeladen, und was da alles drin war, weiß ich leider nicht und habe es auch nicht mehr auf PC und Extrene gefunden, musste den TS nach machen und brauche es für Holland Strecken.
-
Hallo TSler, ich brauche bitte Hilfe, ich suche einen Link zum SAD Download. Ich habe welche gefunden, aber die sind alle Tod..
Gibt es noch eine Seite wo man das SAD bekommt ? Das SAD von IKBL habe ich schon, und das bei Altenburg-Wildau ist das gleichwie bei IKBL.
Bei Google, bin ich nicht fündig geworden, hatte das SAD auch, aber findes es nicht wieder. -
Meine ersten Bilder aus Russlandbinauf falschen Gleis unterwegs.
-
DDA Das siollte so einer sein, der hinter der RADVE 103 hängt, oder ?
Das Bild ist von mein Inno Trans besuch 2008.
Hier die Lösung > https://www.christrains.com/en/index.html -
RZD 2TE25A-008, auf Testfahrt.
Gibt es auch schöne Russische Strecken für den TS, wer kann mir was Empfehlen, gerne als PN.
Würde mich über eure Hilfe zu Russischen Strecken, loks und Wagenfreuen, möchte mal wasneues Fahren.
-
Ich suche den Moskauer Metro Typ E (Zug) weiß jemand ob es diese überhaupt für den TS gibt, wenn ja wo ? Habe leider nicht dazu finden können.
-
Schade das es immer wieder ungedulidge TSler gibt. Wenn es was neues gibt wird bahnjan es hier schon mitteilen, also einfach abwarten. Durch das fragen nach einen Datum der veröffentlichung geht es auch nicht schneller ! Gut ding will weile haben, der Tag wird kommen, wo die S25 erhältlich ist.
Anhang Bild Quelle; Historische S-Bahn Berlin (Instagram) -
Probefahrten mit dem VR Wittenbergerm, ich wollte die 111 nicht, des wegen habe ich die 143 und 147 getestet.
Läuft alles ohne Probleme, davon noch mal 4 Bilder. -
Bervor hier gleich die ICE 1 Flut beginnt, nochmal was Englisches.