Habe mir die derzeitige Version Runtergeladen, aber ich habe keine Stromschiene, soll das so ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Berliner S-Bahn 481er, und KI 480 & KI 475 von TTB.
Hinweis zum KI 475er Materialzug, die TTB Res Adapter Wagen, lassen sich nicht mit der 475 Kuppeln !
-
Das Ausfahrtssignal in Tegel richtung Hennigsdorf, sieht so aus, siehe Bild.
-
Vielen Dank, euch allen für die Hilfe und Erklärungen.
Mal eine frage zum Wasser, ist das so gut oder lieber ohne Spiegelung ?
Das Wasser ist nur zum Testen, genauso wie das Schiff, wird ggf. noch geändert.P.s. Habe das AP Wetter für die Strecke genommen.
-
Alles klar, dann muss ich damit Leben, wenn ich ein Zug platziert habe das er beim Fahren dann nicht mehr angezeigt wird. Man lernt nie aus, aber wie man Aufgaben mit KI Verkehr usw. erstellt, weiß ich noch nicht.
-
Okay, danke dann werde ich das mal so versuchen, denn die Straßenbahn behält er genau so nicht drin.
-
Moin lieber Tsler, ich habe Probleme beim verschönern der Strecke. Ich brauche BITTE etwas Infos/Hilfe.
Also ich habe ein paar Objekt in Warnemünde hinzugefügt, alle sind nach dem Speichern auch da, das ist schonmal Super.Aber wenn ich eine Zug auf einen Abstellgleis abstellen, ist er immer da, aber wenn ich den TS komplett Schließe, und den TS Neustarte sowie das QD zum Fahren, ist der Platzierte Zug weg.
Was mache ich da falsch, ich habe alle Provider der Fahrzeuge aktiviert, und es ist immer wieder weg. Was muss ich beim Speichern beachten, oder ander so das der Zug immer sichtbar ist ?
Siehe Bilder
-
@mihu65 Dankeschön, die Datein hätte ich ohne fragen nie Gefunden.
Werde mir jetzt Wasser in die Ostsee machen, und noch ein paar Schiffe setzen.
-
Moin, ich brauche mal BITTE eure Hilfe/Rat, ich habe die S-Bahn Rostock in der Beta Version geladen, nicht das DB Tracks Update.
Beim Testen, ob die Strcke läuft, ist mir aufgefallen das Teilweise Gleise und Ostsee Wasser fehlen. Daher meine Frage woran kann das liegen ? Habe ich bei der Installatio etwas Falsch gemacht ? Das mit dem Ostsee Wasser, kann ich selber machen im Welt Editor. Das Problem mit den teilweisen Fehlenden wir schwerer.
Daher meine Frage, was wurden für Gleise verbaut, oder welchen Srecke braucht man damit alle Gleise da sind ?
P.S. ich habe die Strecken Köblitzer Bergland und Berlin - Leipzig nicht, ich warte auf den nächsten Sale bei Steam.
-
@EFNBahn
Nein es ist alle gut, ist doch nicht schlimm, was du Geschrieben hast. Jeder Spielt/Fährt wie er möchte, das ist jedem selbst überlassen. -
Es ist ein Spiel ! Mit ein paar Ideen und etwas Fantasie geht alles, man muss nur wollen.
-
On Tour mit der CD141, und ein 10 Wagen Sonderzug.
-
Genau die ind der Mitte suche ich, aber dann warte ich mal ab.
-
@Uerdinger67 Danke dir für den Link, der Download hat wunderbar geklappt.
-
Ja FB habe ich, werde da mal Versuchen. Danke
-
Der Download fürt immer nur zu Pikku Seite, und da geht es nicht weiter, weil es die Lok da nicht gibt.
-
Es gibt da leider kein Download, man wird auf Pikku weitergeleitet, da ist die Lok aber nicht zufinden.
-
Brache mal BITTE etwas Hilfe, ich suche die CSD/CD E-Lok E499/141. Die Google suche hat zwar ein paar Links ergebeben, aber die sind alle Tod.
Weiß jemand von euch hier, ob es die Lok doch noch irgendwo gibt ?
Ich suche auch nach einer Metrans 187, für den CZ Verkehr, siehe mein Bild, welche ich meine, gibt es so ein Repaint ?
-
@Baul Vielen Dank, für dein Video auf Deutsch, jetzt habe ich ein gutes gefühle das es schaffe mit dem Aufrüsten / Fahren.
-
@Gainmaster Ja so geht es mir auch, einfach mal schelle ne runde Fahren, und nicht Stundenlang aufrüsten. Mail ist Raus, wenn es was neues dazu gibt, Schrebe ich es hier.
Antwort der Mail:
Ich bin stolz, dass es dir gefällt! Unglücklicherweise durch die Komplexität auf diesem loko es is nich möglich. Es wäre schwer zu machen und es ist nicht so schwer, die lok zu starten, so es gibt kein sinn es zu machen.
J:)