Gibt es Probleme bei der Genehmigung? Normalerweise geht es glaub ich bisschen schneller als 3 Tage.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Guten Abend,
wenn die Audio Dateien alle hintereinander wären(ohne pause zwischen drin) oder es einen geringeren Abstand gäben würde als jetzt, finde ich es etwas besser.
Von der Lautstärke her ist es super.
-
Kommt der nochmal vielleicht ?
-
Es geht hierbei um die Strecke "Allgäubahn"
-
Ich habe quickbms_4gb_files.exe nun verwendet und habe alle male die er sagte ich solle eine Datei auswählen die .PAK Datei die ich haben wollte ausgewählt aber es kommt der Error: (siehe Bild im Anhang)
-
Guten Abend,
ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand Kurz und knackig erklären kann, wie ich eine Strecken .PAK Datei extrahieren kann. Ich habe mir das Video zum erstellen von Repaints angeguckt, jedoch macht dieses Programm was die .Pak Datei extrahieren soll nicht das was sie soll (das Programm aus dem Video von dem Amerikaner). Ich habe ebenso bereits probiert die .PAK Datei per WinRAR, IZAAPAK(oder so) und 7Zip zu öffnen aber alles hat nicht geklappt.
Mit freundlichen grüßen
der Fragesteller der Links von dieser Nachricht steht.
-
Guten Tag,
ist es möglich, ein Signal umzustellen sobald der Zug eine Position überfährt?
Beispiel:Spielerzug überfährt gelbes Einfahrsignal vorm Bahnhof. Sobald der Zug eine bestimmte Position 200-500m vorm Ausfahrsignal überfahren hat schaltet sich das Ausfahrsignal auf Grün (Damit man in Sznearios nicht immer nur Grüne Welle hat.).
Danke im voraus schon für die Antworten!
-
bevor sich die Jungs von DTG überhaupt mal überlegen ob sie den Editor bringen oder nicht.
Wurde nicht irgendwo mal bekannt gegeben, dass der Editor im Dezember veröffentlicht wird? Ein FAQ zu diesem gab es ja auch schon.
Noch was zum Thema 24 Stunden Fahrplan bearbeiten.
Im dem FAQ den ich im Tschechichem TSW Forum entdeckt habe, hat angeblich DTG auf die Frage "Kann ich einen 24-Stunden-Fahrplan für meine Strecken erstellen?" geantwortet (Übersetzt von Google Übersetzer): Ja, für Ihre neuen Routen ist es möglich, Fahrpläne für neue Szenarien und einen 24-Stunden-Fahrplan zu erstellen. Der Zeitplan kann für jede Strecke einzeln festgelegt werden, da das Spiel noch keinen anderen Zeitplan zulässt. (Die einzige Möglichkeit, dies jetzt zu tun, besteht darin, die .PAK-Datei und die Zeitplandateien zu extrahieren und neu zu schreiben.)
Hat das schon jemand mal probiert die .PAK und die Zeitplandatei zu extrahieren und neu zu schreiben bzw. zu verändern?
-
Naja ich denke schon das es möglich ist auch ohne das die Strecke überschrieben wird. Vielleicht die Strecke kopieren und dann überall wo Beispielsweise "Main-Spessart-Bahn" steht den eigenen Streckennamen hinklatschen.
Und das mit dem Gleisen setzen kriegt man bestimmt auch noch hin
-
1. ist es aktuell überhaupt möglich eigene Strecken zu entwickeln? (Ich hatte gelesen dass der Editor noch nicht veröffentlich wurde)
2. wie groß ist der Aufwand für einen neuen Zug? Abgesehen von einem originalgetreuem 3D-Modell muss der Zug ja gescriptet und animiert werden. TSW müsste mit Lua programmiert worden sein oder?
3. kann man vorhandene Assets aus den anderen Strecken übernehmen?
4. wie läuft die Positionierung der KI Züge?
5. hat jemand schon mal auf der untreal-engine programmiert?
6. gibt es Leute die Lust hätten sich zu beteiligen? Egal ob an Strecke oder Zug?1. Ja, ist es auch ohne Editor möglich (https://youtu.be/t91v-9qwzyM & https://www.youtube.com/watch?v=_GdFqc7fDYs&feature=youtu.be Da hat jemand seine eigene Strecke gebaut). Ich denke jedoch das man Stunden Arbeitszeit benötigt um erstmal herauszufinden wie diese Strecken Datei Struktur aufgebaut ist und wo sich welche Datei für welche Streckeneigenschaft befindet.
2. Relativ groß´würde ich sagen. Jedoch würde es vielleicht gehen den Script, fürs erste, von einem anderem Zug zu nehmen und den dann umzuändern.
3. kann ich zu 100% nicht beantworten. Strecken verknüpfen geht und Mega Timetables erstellen geht auch, hab die Tschechiche Anleitung sogar wieder gefunden wie das mit dem Tracks verknüpfen funktioniert aber versteh da nur Bahnhof. Google Translate konnte mir auch net so wirklich weiterhelfen.
4. Über die Fahrpläne die die Züge haben
5. Ich nicht
6. Gerne, wenn jemand genau beschreiben könnte (möglichst auf Deutsch) wie so etwas funktioniert
-
was soll das bringen, deswegen fahren die Züge auch nicht durch sondern enden in Hagen.
Ich denke, wenn man es schon schafft die Strecken zu verbinden, so ist die Funktion zum bearbeiten der Fahrpläne nicht weit entfernt. Dann könnte man z.B. einen durchgängingen RE von Finnetrop nach Wuppertal fahren lassen oder Güterzüge auf Rapid Transit fahren lassen können, wenn man denn weiß wo sich diese TSW Timetables befinden um sie zu bearbeiten.
-
Gibt ja eine Möglichkeit Wuppertal - Hagen mit Hagen - Finnetrop zu verbinden
https://www.youtube.com/watch?v=xm479vYJGaE&feature=youtu.be
Bei 23:02~ sieht man's.
Irgendwie die Tracks zusammenfügen. Hab vor paar stunden so eine Anleitung gesehen, jedoch finde ich die net mehr
-
Bisschen auf Rhein-Ruhr Osten hin und her gependelt...
-
-
Fahr ich drüber knallt es.
Mit PZB Befehl kommst du überall hin ohne das es knallt
-
Guten Abend,
mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter von der Social Media Abteilung bei DTG auf den Kommentar " more more more Please coming soon ICE 3 (InterCityExpress)" ein Herzchen gegeben haben.
Jedoch wurden auf die anderen Kommentare die Fragen in Richtung Erstellung von Fahrzeugen und Strecken beinhalteten kein Herzchen gegeben.
DTG hat ebenso in ihrem Livestream gesagt, dass ein ICE kommen wird, welcher jedoch nicht.Ich glaub, es wird ein ICE 3 kommen, sicher bin ich mir jedoch nicht.
Hier ist das Video, die Kommentare befinden sich falls das hier jemand nicht weißt unter dem Video =
https://www.youtube.com/watch?v=vwv7TjvULOc
Einen schönen und ruhigen Abend noch...
-
Erstmal danke für die ganzen Ansagenpakete, jedoch wollte ich mal fragen ob noch ein Ansagenpaket für die Main-Spessart Bahn kommt?
-
"Überall".....an zwei Stellen meinst du
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seitdem ich TSW Spiele das Problem das sich der Bildschirm (im Zug drin) ab ungefähr 100 km/h aufhängt (Außer bei der 143 und bei der Taurus). Früher fuhr ich größtenteils auf der Rapid Transit mit der Taurus(Bei der Taurus ist sowas auch passiert aber nur mit dem linken und rechten Bilschirm, mit dem Tacho nicht ) und auf Ruhr-Sieg Nord, dort ist es immer auf dem Abschnitt Hagen Hbf - Lethmathe Dechenhöhle passiert. Es hat mich nicht wirklich damals gestört, weil das nur ein kleiner Abschnitt. Vor kurzem habe ich mir jedoch die Main - Spessart Bahn geholt und dort passiert sowas zwischen jedem Halt weswegen ich mich hier im Forum melde und nach einer Lösung frage.
Im Anhang könnt ihr ein Bild von so einem Bildschirm sehen der hängen geblieben ist. Rechts sieht man die tatsächliche Geschwindigkeit(und Zeit) und in der Mitte die hängengebliebene Geschwindigkeit und Zeit.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen grüßen
Freshbase
-
Das war auch ein freies Spiel und bei zwei Bildern waren zwei Züge zusammengekuppelt.