Was ist da eigendlich geändert?
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
@adriano1181 Steuerwagen oder 440?
-
Steuerwagen was der oli raus genracht hat
-
Steuerwagen was der oli raus genracht hat
Kannst du nicht lesen ? Sorry aber deine Fragen sind echt überflüssig...
-
Hast vieleicht auch noch den Mod für den BR442 aus Nürnberg - Regensburg? Wäre super!
-
-
Du kannst versuchen den Sound vom 2442 auf den 442 zu übertragen wenn du dich einigermaßen mit der Ordnerstruktur auskennst. Bei mit hat's geklappt.
-
Aufnahmen für keine bestimmten Projekte:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ICE 3 Sound mach mir wirklich Gänsehaut, wir können nur hoffen das es mal für den TS einen ICE 3 geben wird am besten mit Sound von dir.
-
Es gibt doch schon den 403/406-er von DTG und ich weiß auch nicht warum hier so viele den Zug sooo schlecht reden. Mit nem ordentlichen Soundupdate und neuen Führerstand wäre das Teil völlig ausreichend. Jetzt kommt ja erstmal der ICE 1 demnächst raus und falls danach noch ein ICE kommt dann hoffe ich eher auf einen ICE T, am besten in beiden Versionen (411+415). Denn der 3-er von DTG sieht wenigstens nach einem ICE 3 aus im gegensatz zum ICE T, außerdem gibts ja auch schon den 407-er mit Soundupdate von linusf in guter Qualität. Desweiteren kann man den ICE T einfach überall im TS einsetzen ohne jetzt fiktiv zu werden, teilweise sogar auf Ösi-Strecken wie Kufstein-Innsbruck, Garmisch-Innsbruck bis heute und Salzburg-Wels, Innsbruck-Bregenz von Dez. 2006 - Dez. 2008.
Soll jetzt nicht heißen dass ich mich nicht auf einen 403-er freuen würde, aber gerade einen vernünftigen 411-er oder einen 402-er bräuchte man doch schon eher. -
Ja und der 3er von DTG fährt sich wie ein Sack Nüsse und optisch gefällt er mir nicht innen sowie außen...
Ich freue mich auf jeden ICE der in guter Qualität kommt, dennoch wünsche ich mir am meisten den 3er.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich das ruckeln wegbekomme bau ich das gerne mit ein. CabCamera anpassen und Kupplungen anziehen hat bisher nichts gebracht, warum auch immer.
Egal habs raus -
-
-
Irgendwie höre ich alle paar Sekunden ein Mausklick Geräusch. Ist das gewollt? Finde ich irgendwie nicht ganz passend.
-
@RoterStein weiß nicht ganz was du meinst
-
-
Bei Sekunde : 12, 31 oder 51 hört man es. Klingt wie ich finde nach einem Mausklick.
-
ahh jetzt hör ich das auch. guck ich mir mal an. ist definitv aus der aufnahme. kein mausklick
-
Der Übergang der Fahrmotorsounds/Umrichter hört sich nicht gut an bei 5:07 und 6:06, ansonsten schöner Sound nur leider gibts nur den ICE3 von DTG
-
Wieso nicht auch für die Standalone ICE 3?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-