Das gehört war nicht zum Thema direkt, aber bei mir ist vor dem Beitrag irgendeine komische Frau. Woher kommt dieses Bild von der Frau und kann man das eventuell ändern? Das Bild macht keinen guten Ersten Eindruck in Verbindung mit dem Titel.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Ich hab die Sounds und die anderen updates vom anderem 2442 in den neuen 442 einfach reinkopiert. Fertig
-
nach jedem Vosignal auf 60 oder 40km/h eine Zwangsbremsung, obwohl ich sofort bestätige
Das passiert mir auch manchmal. Da muss man einfach ein bisschen früher die PZB Wachsam Taste betätigen, weil der Marker dort glaub ich bisschen vor dem Vorsignal gesetzt wurde. Auf Konstanz - Villingen passiert mir das auch immer nach dem ich aus Konstanz ausgefahren bin an dem erstem Vorsignal.
-
-
Geht zwar nicht, aber wenn du nach hinten rennst, das ZG 2 einschaltest und wieder zurück rennst und dann ganz sportlich losfährst und eventuell 2-3 km/h schneller als erlaubt fährst, bist du wieder im Fahrplan drin
-
Das liegt glaub ich nicht an IKB 3. Diese leuchtenden Signale hab ich auch seit paar Tagen im TS und ich hab nicht IKB 3.
-
-
-
-
Guten Abend, ich habe mir vorhin Nürnberg Regensburg Update zugelegt und mir ist aufgefallen das die Schienen, Häuser etc. (eigentlich alles bis auf der eigentliche Boden) zu hoch geraten sind (siehe Bilder im Anhang). Außerdem waren ein paar HV Signale im "Editor" zustand. Damit mein ich das die Signale so aussehen wie als hätte man sie gerade gesetzt im Editor. Es waren aber nicht alle Signale. Im Hauptbahnhof konnte ich solche "Editor" Signale nirgends finden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe alle Assets installiert die man braucht. Das mit den Signalen hatte ich in den letzten zwei Tagen bereits auf Altenburg - Wildau gehabt. Davor aber noch nie.
Vielen Dank im vorraus und Frohe Weinachten!
-
Guten Abend,
vor paar Wochen habe ich mir Zusi 3 zugelegt, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie so ein echter Zug denn in Realität fährt.
Nun bin ich mit dem 425 auf Paderborn - Kassel unterwegs gewesen.
Das erste was passiert:
Ich halte am ersten Haltepunkt, mache die Türen auf und als links oben der rote Mann verschwand fuhr ich los. Im EbuLa stand auffeinmal ich wäre vom zweitem Haltepunkt abgefahren(Dann dachte ich, ich hätte nen Haltepunkt verpasst bei 160 km/h oder ich hätte gehalten und es nicht wahrgenommen). Ich schaute auf die Hektometertafeln auf der Strecke und merkte das dass Ebula weiter ist als der Zug selbst. Da der zweite Haltepunkt noch kurz drauf stand, merkte ich mir die Hektometer und musste dann aufpassen das ich den Bahnhof net verpasse.2. Ich fuhr dann vom zweitem Haltepunkt weiter (Mit 4min verspätung weil ich dem EbuLa vertraut hatte das der mir die richtige Verspätung anzeigen würde aber der hat behauptet ich hätte 0min Verspätung) und auffeinmal kam ein Hp2. Wohin werde ich geleitet? In den Paderborner Güterbahnhof den ich weder im EbuLa, noch in diesem Buchfahrplanfenster finden konnte. Auch den Hauptbahnhof danach konnte ich weder im EbuLa, noch in diesem Buchfahrplanfenster finden. (Siehe Bild im Anhang)
Das ist schon das zweite mal, dass Paderborn weder im EbuLa, noch in diesem Buchfahrplanfenster steht.
Ich dachte Zusi wäre "realistisch" auch was das angeht.
Ist das denn nur bei dieser Strecke so und gibt es ein Fix für sowas?
-
So, der Support hat mir nun geantwortet. Man muss die kleingeschriebene Seriennummer auf der Website im Setup Groß schreiben. Nun hat's doch geklappt Trotzdem danke für die Antworten.
-
Guten Tag,
ich habe mir bei Trainsim2017.nl den TSG 425 gekauft. Darauffhin hab ich die Setup.exe Heruntergeladen und die Seriennummer von meinem Trainsim2017.nl Profil dort eingefügt aber es kommt immer "Ungültige Seriennummer". Was kann ich jetzt tuhen? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bereits? Im Forum konnte ich keine Beiträge dazu finden, dass Trainsim2017.nl Betrügen würde.
LG
-
Winterliche Screenshots:
-
Bin sehr beeindruckt über die neue Fahrphysik des Talent 2. Würde fast sagen der ist besser als im Train Simulator jetzt. Wundert mich, dass DTG das nicht erwähnt hat das die das verbessert haben
-
Mal wieder typische DTG Pannen...
Bild mit der Null: Photoshop? Ich glaub sonst wäre das Schild schon öfters hier im Forum gewesen
-
Ist selten,
Bei mir morgens mit dem Zug mit dem ich zur Schule fahre gibt es immer 2 oder 3 "Schaffner". Zwei oder einer Kontrolliert die Fahrkarten und einer Pfeift immer nachdem alle eingestiegen sind bei einem Talent 2. Wenn es nur einen gibt pfeift der trotzdem immer.
Aber auch bei normalen RE fahrten sehe ich oft wie der Schaffner Pfeift im Rhein-Main Gebiet. Auch bei ICE's am Hbf, obwohl dort kein Schräger Bahnsteig ist.
-
Guten Tag,
TSW zeigt mir keine Geschwindigkeitsveränderung an dem Hp2 zwischen Hagen-Wehringhausen und Hagen-Heubing an. Dort steht ich dürfte mit 80 drüber brettern über die Weiche aber dann würde an dem Signal ja kein Hp2 zeigen. Bis jetzt bin ich immer 80 bis 100m vor die Weiche gefahren, dann stark auf 60 abgebremst und dann wieder hoch auf 80 bis zum Bahnhof Hagen-Heubing, jedoch komme ich auch wenn ich da mit 40 drüber fahre immer viel zu früh an. Weiß jemand mit wieviel Km/h die Züge in Realität über diese Weiche dort fahren?
Und weiß jemand wieviel die Ausfahrt-/Einfahrtssgeschwindigkeit vom Bahnhof Lohr (Gleis 3) auf der Main-Spessart Bahn beträgt?
Danke im vorraus
-
von meinem erstenRepaint, dem DB Regio Talent2
Gibt's das bald zum Download?
-
das Problem hatte ich heute auch
Hab's geschafft das Problem zu beheben indem ich den Talent 2 aus Wuppertal rausgenommen habe.