Hoffentlich wird die Strecke nicht im Black-Forest-Journeys-Style
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Oder ob du ungewollt irgendwas mitinstalliert hast, was du nicht wolltest und das dich dauernd aufruft die Vollversion zu kaufen
Oder z.B. CCleaner mit seiner Bereinigungsinfo oder sonstwas oder dass Avast irgendnen Stuss zu deiner Spieleliste hinzugefügt hat oder so
-
Kanne s nichts ein, das du so ein nerviges Sicherheitsprogramm oder so hast, was dir alle 3 min etwas mitteilen muss? Bei mir das auch so, dann geht der TS in die Task und die Meldung ist zu sehen.
-
Endlich mal wieder eine Straßenbahn
Und Berlin ist eh meine Lieblingsstadt -
Dann gibt es ja auch noch die Art von Leuten, die in historischen Wagen wohnen... Da ist nix mehr von Vereinen zu retten, da die Wagen meist total ausgeschlachtet und mit Hauselektronik versehen sind. Da steht sozusagen nur noch das Gerüst vom Wagen, und der Rest ist Wohnfläche... Da gibt man das Zeug doch lieber an Vereine, da bleiben die Wagen wenigstens noch original erhalten und sind für fast jedermann als Eisenbahnwagen ansehbar.
-
Na klar hab ich bei Lofts "Lofts" usw. markiert. Und bei Scenery, also dem größten Teil, geht alles super. Man kann die kleinere Menge an speziellen Objekten ja im Editor tauschen... Vielen Dank für deine Hilfe und das Anbieten einer erneuten (!) Streckenprüfung
-
Bei mir ist beim Tauschen der Assets folgendes Problem aufgetreten: Es kommt zwar eine Meldung: The changes have been made, aber dann werde ich mit Fehlermeldungen (genauergesagt Fehler #11 "Division by Zero" und Fehler #381 "invalid property index) bebombt, sodass ich nicht fortfahren kann. Das ganze passierte mir bei einem Loft-Objekt namens "BK 1 Track Bridge Loft".
Auch bei anderen Objekten bekam ich das obenstehende, jedoch eine andere Fehlermeldung
-
Danke @Madison geht jetzt wieder.
Man man man...starte
gibt es Stottern neuerdings auch beim Schreiben?
-
Nö, die Fehlermeldung läuft im Hintergrund weiter... Kann sie gar nicht über den TM beenden, da der hängt, muss das ganze über Taskleiste beenden
EDIT: Hab die Frage nicht kapiert
: Natürlich habe ich den TS beendet, muss ja, und hab ihn dann nach der Datenüberpr. mehrfach neu gestartet -
@Interplayer da steht NVIDIA Geforce GTX750
Speicherort:
PCI-Steckplatz 1Hilft dir das weiter?
@ice ich hab nen Intel Core i5
-
Weiß ich nicht, woran erkennt man das denn?
-
Ja... Komplett dieselbe
-
Übrigens: Es funktioniert immer noch nicht. Dateienüberprüfung hat zwar fehlerhafte Dateien repariert, es funktioniert aber immer noch nicht... Jetzt bin ich ratlos
Kann ich nicht mal die Location vom Shader überprüfen, ob er da drin ist. Oder muss man nach der (zweimaligen!) Dateienüberprüfung noch was machen, z.B. PC neu starten
-
Danke, hab ich gemacht. 55 fehlerhafte Dateien wurden ersetzt.
-
Hallo liebe Community
seit genau 1h startet der TS bei mir nicht mehr, besser gesagt, es kommt nicht der Ladescreen bzw. das Introvideo, sondern das Bild bleibt schwarz. Wenn ich dann die Windowstaste drücke bzw. den Task Manager öffne, kommt eine Fehlermeldung:
ERROR: Could not find shader TrainBasicObjectDiffuse.fx
FILE: DxCommon\cHcEffectMaterialDx.cpp
LINE: 1181
Kann mir da jemand weiterhelfen? Schnelle Antworten wären ganz nett, denn der TS ist mein Lieblingsspiel

-
Wenn du ein gaaaaaanz einfaches willst, brauchste nur in Blender einen Quader mit einer Wellblechtextur zu bepflastern und dann paarweise Träger dran packen... Das is das einfachste... So hab ich's teilweise bei meiner Strecke auch gemacht.
-
Hätte eins, was jetzt nicht eckig wäre, es sähe so aus:
(Das gibt's dann irgendwo im RWA-Forum als Freeware)
-
Ja, wird sie, aber erst in der Beta. Die Alpha ist noch mit den "kreativen" OL's von DTG versehen, da ich mich erst noch intensiv mit deinem OL-System auseinandersetzen setzen muss, da deins ja in höheren Sphären schwebt als das DTG-Zeug, was für "Einsteiger" leichter zu verlegen ist.. Aber eine Sache steht fest: Bei mir kommen keine "kreativen" DTG-Signale auf den Tisch!
"kreativ":siehe Thread "Rhönbahn Fulda-Gersfeld", Beitrag 24
-
1-4: Braunstedt Sturmhöhe
4-10: S-BHF City Airport und Brücke über den Kronsee, sowie Landeanflug einer "Bobby" auf Braunstedt City Airport (bisschen unter dem Glideslope)
-
Grafik sieht mir ein bisschen zu hell und scheinend aus, ebenso erinnert mich das ein bisschen an Hello Neighbor von der etwas comichaften Darstellung her