1.Ein bisschen MSTS-Kassel-Fulda-Feeling reaktivieren... ![]()
2.Kurvenüberhöhung auf meiner Strecke testen. vR232 ist dazu super geeignet, die schwankt schon bei ner 190m-Weiche und 60 km/h wie Boris Jelzin bei seinen Regierungsbesuchen. ![]()
1.Ein bisschen MSTS-Kassel-Fulda-Feeling reaktivieren... ![]()
2.Kurvenüberhöhung auf meiner Strecke testen. vR232 ist dazu super geeignet, die schwankt schon bei ner 190m-Weiche und 60 km/h wie Boris Jelzin bei seinen Regierungsbesuchen. ![]()
Und wie kann man die dann in das Fahrzeug einbringen?
Aaah, das heißt ist das dann so wie in PTP2, dass man diese Tafeln selbst beschriften kann?
Uns was kann man damit jetzt machen? Versteh das nicht so ganz...
Neuer Bahnhof soeben aus der Blenderfabrik erschienen: Derstfeld (ein heruntergekommener Bahnhof für die Hauptstrecke von Braunstedt nach X)
Änderungen vorbehalten
Vieeelen Dank, es hat jetzt endlich bei mir geklappt! ![]()
Mal ne Blenderfrage an dich @bernd_NdeM: Wie kriegst du diese "Einbuchtungen" für die unteren kleinen Fenster aus Bild 3 hin? Ich verzweifle daran in Blender.
Wenn schon ohne DEM, dann aber bitte Berge nachglätten.
Hoffentlich kann man da dann mehr Schalter und Knöpfe bedienen als in der TS-bzw. RW-Version.
@TrainSimContent Beitrag war von mir leicht ironisch gemeint
Man kann ja ne Lok dranhängen... Wird ja normalerweise auch gemacht.
Ne ich mein ja nur den Stw an sich, nicht den Wagen dahinter dran.
(Kennt zwar keiner aber auch gut) Der Teil der Westerwaldbahn von Bendorf nach Siershahn. Entweder die reaktivierte Strecke Grenzau-Siershahn (ich wohne 500m vom BHF Grenzau entfernt
) oder die inzwischen stillgelegte Strecke Grenzau-Bendorf (natürlich mit Güterbahnabzweig zu den Töpfereien in Höhr-Grenzhausen)
Fiktive Zugzusammenstellung auf Braunstedt Bbf... Weiß gar nicht ob das ganze von ZWS und so hinkommt. Hab mal gelesen, dass selbst ne für PZ ausgerüstete 146 nicht mit Rotlingen kooperiert. Da sieht man halt: Ist der TS. Und bevor jemand fragt: Hab auch keine Ahnung wieso der 1. Panto oben ist
Quittieren könnte auch Q sein, wenn es auf Standard angepasst ist. Und Sifa müsste Shift+6 sein
Wenn dir die Karte im Störungsfall aber die Hufe hochreißt
Ist das Essen denn immer so teuer ![]()
Ich glaub da schweben ein paar "alte Hasen" hier noch in der Erinnerung, dass man für Lokführer Maschinenschlosser werden muss... Die Zeit holt einen j aein. Man darf sich gar nicht mehr ansehen, was heutzutage den Weg ins Cockpit z.B. findet... Ich sag da nur Andreas Lubitz und Crossair Flug 3597