Hä? Hab mal die Seite durchforstet: Ist die dort feilgebotene Br361&365&232 überhaupt kostenfrei zugänglich? Weil wenn nicht, würde ich es als meine Bürgerpflicht sehen, vR & DTG darüber in Kenntnis zu setzen.
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Kleiner Schreck... Schön wärs, wenn die Lokführer von Bad Aibling nur einen "kleinen Schreck" bekommen hätten...
-
(Vorerst) letzter U-Bahnhof
-
Machen die dann die Passenger View wie in WoS?

-
*gähn* Schichtanfang auf der 22 Altmarkt-HBF
-
Danke Niklas, habe das Problem jetzt aber schon erledigt... Hab den Pfad einfach wieder so geschrieben wie vorher... Aber trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft, so Mitglieder können wir hier im Forum super gebrauchen
-
Liebe Community, ich habe auf @StS Ratschlag meinen laut ihm fehlerhaften Ordner HamburgLubeckAssets gelöscht und neu entpackt, aber jetzt kommen bei manchen Objekten Milchflaschen, aber halt nur bei manchen und das ist besonders ärgerlich, da ich jetzt ne ganze Menge Assets ersetzen muss... Wär cool, wenn jemand sagen könnte, wie ich diese Objekte wiederherstellen kann, am besten StS selber.
-
Neuester U-Bahnhof
-
Hab mich mal wieder an Blender gesetzt und zwei U/Tram-Bahnhöfe für die kombinierte UTram Braunstedt rausgehauen.
-
Jap. Richtig. Ich glaub das eine Rätsel reicht. Dann würd ich sagen, @steamtrain25 ist dran... Und @[1247]DetPhelps:

-
Hab doch gesagt es ist einfach! Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo sie gerade durchfährt...
-
Mal was suuper einfaches... und weil's so einfach ist gleich ein zweites hinterher... Wer mir auch noch sagen kann, wo sich die jeweiligen Loks befinden, kriegt nen Keks
-
-
-
-
-
Klassische Frage: E oder Diesel
-
-
-
DR V200 (Dieses komische ding mit dem blauen Anstrich und den besch***** Frontfenstern)