@alias203 wo war bei deinem Beitrag jetzt der Mehrwert
? Sonst nix zu tun oder wie
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Das Problem ist ich finde das Ding einfach nicht mehr... Neuinstallation is grad im Gange
-
Hallo liebe TS Community,
ich habe ein großes Problem. Ich habe aus Versehen die TS- exe "RailWorks.exe" verschoben bzw. gelöscht. Jetzt kann ich den TS nimmer starten. Auch Dateienüberprüfung bringt nichts. Ich weiß echt nimmer weiter...
Wär schön wenn jemand helfen kann.
-
-
Nein das ist doch der Stein damit man das Steinofenbrot nennen kann

-
Boah die Brote sind ja echt hefetig!

-
immerhin stolze 124GB
Ätsch
bei mir sinds 144
. Hab mich mal bei DTG Live angemeldet, soll da besondere Rabatte und News und so geben... Der Trailer ist leider nicht mehr so imposant wie der von z.B. 2016 sondern klingt eher wie versaute Kirchenmusik 
-
-
Vielleicht meint er aber auch das TS-Grundrauschen im Menü und beim Laden...
-
Danke @Blacktiger ist das Forum denn noch aktiv ? seit monaten kein beitrag mehr...
Kein Wunder

-
-
Dann fang lieber mit einem Repaint für die Kuju V200 oder die 101 an...
-
-
Ich hab selber PTP2 und kann bestätigen dass der "Sim" beschissen ist.
Da:1. Billige Grafik, kennt jemand es, wenn man Handyspiele auf dem PC spielt? So sieht das aus. Zudem sind alle Schalter grau, FOV und allgemein Perspektive verschissen worden, es wurden immer die gleichen Elemente in Fst's eingebaut. Um eine eventuelle Pixeligkeit zu überdecken, würde die Grafik schwammig gemacht.
2. Steuerung: im "freien Spiel" von PTP2 kann der Trafomodus ausgewählt werden, in dem ein 610 in 5 Sekunden auf 190 (!) beschleunigt. Andere Züge fahren erst gar nicht an oder schleichen mit 10 kmh dahin. Ebenso Knöpfe am Arsch der Welt im Fst, die es gar nicht gibt.
3. Sound: Dieselzüge haben alle denselben Sound. ICE3 Sound ist am meisten für den Arsch.
4.(eigenes Problem) PTP addons wie das Strassenbahn addon klappen bei mir auf win XP, win 7 und ein 10 nicht, da irgendeine Sache fehlt bzw der Contents Manager nie klappt. Also ist die Chose noch nicht Mal kompatibel mit der breite Masse der verbreiteten betriebssysteme.
Das waren jetzt nur Mal paar Punkte gegen PTP. Wenn ich daheim bin, kann ich Fst Bilder machen. Ich glaub nicht dass das jetzt auf @derzug einwirkt, aber vllt potenzielle Überläufer davon abhält, auf PTP umzusteigen.
-
-EILMELDUNG- Die Luftverschmutzung im Kaukasus nimmt weiter zu... Jetzt wurde der erste Absturz einer Iljuschin A-50, dem russischen Pendant zur Boeing E-3A/B Sentry, registriert und ein Bild der erschreckenden "Fein"staubverschmutzung von einer voll bewaffneten Su-30 aufgenommen. -Eilmeldung Ende
-
-
@kevink Ich finde es immer schön, wenn man sich schon als "Neuling" ins Zeug legt um selber Content zu entwickeln. Jedoch würde ich dir raten, bevor du dich mit Züge bauen auseinandersetzt, fang lieber mal mit Schildern, Häusern oder nur Güterwagen (aber das ist schon das Maximum) an, weil am Scripten und so kann man ganz leicht verzweifeln.
Ich empfehle dir deshalb sehr die Video von TSC, hier ist der Kanal: https://www.youtube.com/channe…mxsGJX0XNTWlLrHQ/featured
-
Oder dieses Zeug da: http://www.ebay.de/itm/Eisenba…id=p2047675.c100011.m1850 schein sehr billig zu sein
-
Hä was willst du jetzt?
Jetzt um aber mal was richtiges zu sagen: Wie wärs mit der S-Bahn Rostock, die hat auch nen Tram-Teil. Spontan fällt mir dazu sonst nur noch meine selbstgeaute Map ein
Wiegesagt, soviele Routes gibt's nicht, also dann doch eher selberbauen... -
so komische strecken gefunden
Wie willst du bitte in dem Ton das Maß anlegen?
Ebenso gut wäre es zu sagen welche "komisch" waren, damit man nicht jene nennt. 
Übrigens: Tram Strecken sind super einfach selber zu bauen, dann kannste ja vielleicht mal sehen, wieviel Mühe Leute in "komische" Strecke gesteckt haben.
Übrigens ist das hier nicht der erste Thread zu dieser Frage, also einfach mal umschauen.