@Schoenbiehl trennen (vor dem Aufstieg) und dann löschen, falls alles, auch das Waagerechte, ein Gleis ist. Wenn nicht, dann ![]()
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
24.12.2017
@Safter was du nicht sagst
-
Einige Bahnsteige wirken sehr nah an das Gleis gebaut
Überprüf ich noch, kann aber auch aufgrund der Perspektive so sein.
die andere
Welche andere?

-
Ergänzung: Bilder von jedem Bahnhof & Umgebung, der bis jetzt steht...
1.Bad Bergisch Elltal
2.Kinzhof
3.HP Burg Kranenstein
4.Lerna-Uhlsee + Talblick auf Lerna
5.Bergelingen (Alter Bahnhof)
6.Bergelingen Stadt
7.Werdersstädt b.Bad Ehrenberg
-
@MichelRausch dir fehlen aber Objekte, denn da sind Milchkannen... Also am besten Mal checken was du für die Strecke brauchst.
-
Schön, dass nur die Hälfte bemerkt hat, dass es sich um TSW handelt und nicht um den TS.
@Khaligor hat nicht explizit den TSW gemeint, sondern nur den Sand Patch als Beispiel genommen.
manche Fahrten
spezifiziert nix
-
Ich baue meine Strecken alle selber, da wird einem nie langweilig beim Austesten! Und freuen kann man sich noch dazu über jeden geschafften ausgestalteten Meter.

-
Tjechien

@Deutscher, sorry aber Psychologie sagt, wenn du "Deutscher" heißt, bist du es wahrscheinlich nicht. Denn kein "Deutscher" muss seine primäre Staatsangehörigkeit allen aufdrücken. Ist jetzt kein Hate, sondern wirklich so...
-
die nach Döner und Müll stinken, überall schmutzig sind und allerhöchstens neue Sitzbezüge bekommen haben. Bei den n-Wagen konnte man wenigstens noch richtig lüften...1. Seit wann stinken Döner
So eine Frechheit2. Ich hab noch keinen Dosto so verschmutzt gesehen wie Beschrieben, Ausser vllt an nem Spieltag der Bundesliga oder so...
3. Klar, da muss ich dir Recht geben: Bei eingeschlagenen Fenstern kann man auf jeden Fall besser lüften
-
Trotzdem ist der Abschied von so formschönen Fahrzeugen traurig.
Wo ist an diesen Kasten denn Formschönheit zu finden? Es gibt doch noch nicht Mal ne Form...
aber Hauptsache alles mit rosaroter Brille sehen und schönreden 
-
Die TSC bzw railsimf0rum Videos auf YT könnten helfen
-
1.
Stadt... Land... "Fluss"2.
876m
Da steck ich mit der Mühle noch morgen drin...3.
Über die Sache mit den Gütern ist schon längst Gras gewachsen... Eigentlich schade
4.
Und es geht mit der Strecke weiter bergauf...
-
weil neue Strecke etc
Vielen Dank, mit sowas ziehst du diese "Ich wünsch mir das und das weil wasweißich der Uronkel des Frisörs der Tochter meines Hundes da gewohnt hat oder einfach weil ich zu faul bin mich selbst auf meine vier Buchstaben zu hocken und das zu bauen und deshalb draufloswünsche wie ein 5Jähriger vorm Weichnachtsmann"-Leute an.

-
einer der schönsten und wichtigsten Strecke
Ja ne is klar

Das soll jetzt keinen Frankfurt an der Oderaner oder Magdeburger beleidigen, aber es gibt Schöneres und wichtigeres... Kannst dich ja selber dran setzen @Lyon98 und wenn du nicht weiterkommst wird dir "gerne" geholfen...
-
Oder auch ein Speicherdumping, der unvorhergesehen passiert kann die Tracks.bin und damit die Strecke in den Ruin treiben.
Und natürlich sieht es immer besser aus, wenn man bei einer fiktiven Strecke mit DEM-Gelände versucht die Bahn nach dem Gelände zu bauen, wie man es in der Realität gemacht hätte und nicht andersrum
Auch bei mir immer meine Worte. Aber wenn man zum Beispiel ein richtig schönes Tal bauen will mit dem Gleis am Hang gibt das das DEM nicht immer her. Da es ja fiktiv ist, kann man auch noch anpassen
-
Ich weiß natürlich auch dass das gestellt ist, keiner würde sich in Natura so blamieren... Aber es ist trotzdem lustig und nach 3 folgen kann man nicht mehr vor lachen. Ich hab das ja nur wegen der Maggidiskussion verlinkt um zu zeigen was man so alles mit Maggi macht
-
Wie wäre es mit Mettbrötchen ohne Brötchen mit "einem" "Schuss" Maggi drauf?

Achtung VERSTÖREND!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ab Minute 0:25)
-
Was soll denn die Siemens und Maggi Produktplatzierung im letzten Bild

-
A bissle Blendern muss auch mal sein... Und Bahnsteighallen gibt's meiner Meinung nach viel zu wenige im TS...
-