Was hat die rechte 151 da für ne Kupplung?
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
-
"KI Zug entgleist
Nö wenn er auf dem unsichtbaren Gleis zum Stehen kommt nicht
-
Ist der Zug Aus Deutschland?
-
Wie wärs mit nem unsichtbarem Gleis, das eine Weiche mit dem normalen Gleis hat und wo der GW draufsteht dann kann man vielleicht dem GWZug eine Anweisung geben auf das unsichtbare Gleis zu fahren und dann hast du sogar noch die "Vorgeschichte"
-
Eine Insel auf zwei Bergen... Und ein Dorf im Tal.
-
Also ich find es ist schonmal was... Ich bin eh ein Fan von Stassenbahnen und allem was so aussieht...
-
@kevink wir hatten dieses Thema mit DTG-Repaints doch schon mal, da: Freware für br 648(DTG)
das war genau dasselbe, also ein bissl Gedächtnis muss man schon haben...

Und übrigens ist der Lint auch die BR648 und nix 448
-
durch die BR 245 von GBE ersetzt.
Na sag das hier in diesem Forum nicht zu laut... Sonst rennt dir noch ein wütender Mob wegen Streckenschändung hinterher.
-
Ich könnte dir wenn du Eisenbahn-Romantiker bist, den VT98/ ÖBB 5081 von RSSLO sehr empfehlen. Zwar schon ein bissle bejahrt, aber immer noch mit detailliertem Aufrüstvorgang und ein paar kleinen Spielereien. Ebenso ist das Teil sehr repaintfreundlich, da diese einfach zu erstellen sind.
-
Weiterbauen... Jetzt gibt's auch Burgen und Berge und so
-
Neuer russischer Rasenmäher...
-
Jetzt musste sich Zaunpfahl passend auch an den "Pfahl" stellen

-
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen... Nette und hilfsbereite Leute, die in der Realität teilweise ganz anders waren als hier im Forum. Auch Props an die Organisatoren @TrailDogRunner1909 dass alles reibungslos geklappt hat und alle 50 LKWs für Schnitzelnachschub pünktlich da waren

-
Und ich die im ältesten Zug: Einem Halberstädter IC

-
Ma zu dem Eintreffen: TDR hat ja geschrieben dass das um 13:00h anfängt aber ich hab heute den Wirt angerufen und der hat gesagt dass laut seinen Infos das um 14:00h anfängt. Was stimmt jetzt?
-
Beamer ist doch schon da
-
Oder ein einheitliches Mittagessen und dann kaltes Buffet... Das wär am günstigsten
-
Dann hast du bestimmt das ELAP, denn dort sind die Route Templates und Assets von den TS2012 Strecken, aber nicht die Strecke selbst dabei. Daran kann es liegen. Versuch es mal mit einem anderen Untergrund, z.B. Köln-Koblenz oder Hamburg-Hannover oder sonstwas, aber halt nicht dem TS2012 Krimskrams
-
Okay okay okay... Cut! Alles noch mal von vorne:
DEM= Digital Elevation Model= automatisches Generieren von Bergen und Tälern und allgemein des Terrains in deiner Strecke. Also wird eine reale Landschaft - abhängig von den von dir ausgewählten Koordinaten- in den TS, also in deine Strecke importiert. Lässt das ganze realistischer aussehen. Tutorial zum Einfügen auf YT bei TSC`s Kanal.