Hi !
Also ich freu mich auf die BR218 , BR103 , BR110 und auf den ic mit Steuerwagen !
Misc35!
Hi !
Also ich freu mich auf die BR218 , BR103 , BR110 und auf den ic mit Steuerwagen !
Misc35!
hallo Ulf!
Hab da mal ne frage, da ja fopix seine 218 rausgebracht hat , wie weit seit ihr mit eurer 218 ? Man hört da gar nichts ob es weiter geht? ....würde mich mal intressieren !
LGmisc35!
Hallo Polle !
ich freu mich schon riesig auf deine Strecke !
LG Misc35!
Hallo Schuster!
JAAAAAA! Super!!!!!!
Lg misc35!
Hallo leute !
nun habt ihr mich doch neugirig gemacht bzw. mich verwirrt, was die LZB angeht. wird mann die da also auch benutzen können ? denn ein LZB kabel auf dengleisen habe ich endeckt!
LG misc35!
Hallo !
Nein nartürlich nicht ! nur hab ich auch in diesen forum gelesen das einige die Strecke bzw.den totalumbau für überflüssig halten, wo ich mich nartürlich nicht zu zähle!
Deswegen wollte ich einfach mal wissen, ob an der Strecke weiter gearbeitet wird. Ich bin für jede Deutsche Strecke dankbar!
LG misc35!
Hallo !
Wird den noch an den total umbau gearbeitet? Mann hört ja gar nichts mehr????
Lg misc35!
Hallo bahnjan!
Respekt ! Aber wenn ich dich richtig verstanden habe , dann wird es noch kein RE160 geben. Bin der meinung das das aber in der Future liste von Aerosoft steht?
sollte mann dann besser die Angaben nochmal verbessern!
LG misc35!
Hallo!
Hab mich auch für SRTM entschieden, nur bekomme ich das noch nicht hin sie im editor zu nutzen ! zweck Grösse etc.?
LG misc35
Hallo Timo !
Da stimme ich dir zu ! Bin auch für die Orientrote, da wir ja auch IR und EC wagen haben. Sie macht sich da vor bestimmt klasse ! Aber Die Tee mit dem Einholm Roten Stromabnehmer finde ich auch nicht schlecht!
LG misc35
HAllo!
Nun hab ich mal ne frage, zwecks Aster bzw. Geländeprofil wie bekomme ich das hin ? oder brauche ich dafür auch wieder ein extra programm?
LG misc35!
Hallo BigBenjy!
gefält mir richtig gut, kommen da auch noch Andre BW Fahrzeuge dazu ZB..LKW (UNIMOK) jeep (Mercedes)? wäre echt klasse!
LG misc35!
HalloDr. Gruselgatz
hab da mal ne frage! Wie das mit den abstecken der Strecke geht. so das RWdecal nur im strcken bereich und rand macht? please help!
Lg misc35!
Also mitleweile habe ich es soweit geschaft das ich wirklich die decals im railworks verwenden kann. Allerdings mit der auflösung im nahbereich habe ich noch meine probleme sehr Grob pixelig. Und über die Marker weiss ich noch gar nchts ????
Ach ja mühsam ernärt sich das Eichhörnchen !
LG misc35!
Hallo morrigen!
Kennst du dich mit RW decals gut aus? Hab mir jetzt auch google erth 6.1 gedownloadet bis ins menü komme ich! weiss aber nicht welche grösse für die decals einstellen muss ect. und andre sachen auch noch!??
ich bin am verzweifeln !
Hallo !
das mag ja sein!... Aber mir gehts auch ums gesammt bild ,alles schön in winterlichen gewandt nur die Bahnsteig nicht LOL . mal erlich das siet doch schrecklich aus!
LG misc35!
Hallo derdoctor!
Habe ich das richtig verstanden, für deine Bahnsteige kommen noch Wintertexturen ? !!
muss mann den noch lange drauf warten ? Übrigens die Bahnsteige sind sonst schon super!
LG misc35!
HAllo !
ich hab da mal ne frage! brauch mann wirklich RWdecals? oder gibt es noch ne andre medthode sateliten fotos einzufügen? wenn ja wie?
LG misc35!