[vR] Br 218


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schau doch mal auf das erste Bild im Thema Das vR Material 2013.
    Wenn du eine BR 218 erkennen kannst, ist sie ein Projekt für 2013. Manche Fragen erklären sich von selbst. Doppelentwicklungen wird es immer geben; auch bei anderen Rollmaterial. Ich glaube nicht, dass vR die Entwicklung einer Lok einstellt, die im Modell schon so weit fortgeschritten ist.


    Wie weit es mit Projekten ist, etc. - alles Fragen, die die Welt nicht braucht. Vor allem vR hat schon oft genug gesagt, dass es erst Infos zur Veröffentlichung / Entwicklungsfortschritt gibt, wenn Projekte kurz vorm Erscheinen sind bzw. es sich lohnt, darüber zu sprechen.

  • Ich will jetzt nicht für vR sprechen, aber ich ich vermute das solche Anfragen aus einen Grund ungerne erhört werden, ..einmal die fehlende Zeit und die Gewissheit das kurz danach der nächste Fragensteller kommt und wieder die selbe Frage stellt.
    Beantwortet man solche Fragen, dann kommt man leicht in die Verlegenheit das jedesmal zutun. Da kommt aber dann der Faktor Zeit wieder ins Spiel.
    Und Zeit ist für Jemanden der damit sein Geld verdienen muss...knapp.


    Und da ja schon diese Modell Variante von einen Mitbewerber für TS2013 vorhanden ist, hat man es vermutlich nicht in der Priritätenliste ganz weit oben stehen.


    g'ice

  • Hallo


    Mich würde ja interessieren wieviel denken "Kommt Zeit, kommt Rat! äääh vR 218"?!


    Ich jedenfalls bin so einer! Ich kann warten ... ;)


    Ne vR EL 218 in purpurrot
    ... in Doppeltraktion mit einem Schnellzug
    ... in Doppeltraktion mit einem langen Güterzug


    Ne vR 218 im Wendezugverkehr ......


    Träum ...... 8)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Aber sicher, kompromislos sollte es eine 218 vR EL geben. alleine schon für den Wendezugverkehr! Zusammen mit dem Random Skin für sämtliche Wagen, villeicht noch der ein oder anderen animierten Be/Entladung, realistischen Zuggewichten (und Überwindung des "Handbremsenproblems zum abstossen und abrollen von Güterwagen) das kann nut vR und deshalb seid ihr ein global player! Nur kein Stress aber konsequent weiter so!

  • ... (und Überwindung des "Handbremsenproblems zum abstossen und abrollen von Güterwagen) ...

    Das funktioniert leider nicht. haben wir alles schon ausgetestet, Maik und ich.
    Auch wenn es auf meinem Video so aussieht: Ein Ablaufberg, wie man ihn sich vorstellt, klappt leider nicht.
    Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss.


    Da muss RSC ran und was im Code ändern.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.