Beiträge von Regio39
-
-
Hallo !
Das sieht doch schon sehr gut aus. Nur die räder gefallen mir persöhnlich noch nicht, sehen mehr nach 2d satt nach 3d aus !
Lg misc35
-
Hallo !
Ich finde an den bahnsteigset nur schade, das es keine Wintertexur gibt!
Lg misc35!
-
Hallo!
Also manu ,lass dir keinen Bären auf binden ! Ich hab ne GTX550ti 1gb und bei mir ruckelt es auch nicht selbst bei M-A in München.
Allerdings ne kleinere Grafikkarte,da würde ich von abraten .
LG misc35!
-
Danke News!
Werde mich trotzdem besser behmühen drauf zu achten.
LG misc35!
-
hallo Paul !
meine ganz persöhnliche meinung dazu,die Idee ist nicht schlecht ! Für mich waren immer die von BSI (PTP) ansagen am besten und realsten!
Wenn mann die einbauen könnte das wäre cool!
LG misc35!
-
Hallo patrick !
so gesehen ist die lok nicht schlecht !hoffe du kannst neue bilder einsetzten ! denn mein kritik punkt ist!
1. das die lok schwäbt und nicht auf den gleisen steht.
2. die probotionen der Räder in der dicke auch viel zu schmal sind !
vieleicht hast du das ja schon berarbeitet! wie gesagt sonst sieht sie ja nicht schlecht aus!
misc35!
-
Hallo Ulf !
wollte einfach mal wissen wie der stand der dinge ist? Und vieleicht ein paar bildchen ! aber vieleicht gibt es ja nichts neues!
Lg misc35! :vR:
-
HAllo also ich hab da ein probleben wenn ich im editor baue zeigt er mir die Drehscheibe an, sobald ich in Play modus gehe ist sie weg !.... wird nicht mehr dahrgestellt (detail stufe 10)
Kann mir da jemand weiter helfen? oder einen Tipp geben!
LG misc35!
-
OK!
Danke !
misc35!
-
Hallo pawel!
sind bei den Häüser auch winter texturen dabei?
Ich weiss nicht ob du die DR häuser bzw.Objekte gebaut hast bei denen fehlen alle die winter texturen schade! sonst sind das schöne Häuser!
LG misc35
-
HAllo Schuster!
erstmal grosses Lob auch von mir ! Tolle Arbeit nun meine frage werden die Formsignale noch mehrmals überarbeitet ? den soweit ich weiss, gibt es zwei verschiedene Höhen der Formhauptsignale!
Einmal 12m hoch und eimal 10m hoch. Dann mit Gittermast und mit normalen Mast! Da ich ja weiss das ihr im moment doch viel zu tun habt ,wollte ich da auch nur mal ein feedback bekommen !
LG misc35
-
HAllo Markus !
DANKE Das Sehe ich ganz genauso! passengerview gehört einfach dazu!!!!!!
LG misc35!
-
Hallo polle ! mit der dank sagung, schliese ich mich an! Llasst euch nicht unterkriegen...! Danke an alle die hier allen mit tat und rat zur seite stehen DANKE;DANKE!!!!! ihr seit Spitze!
LG misc35!
-
hallo !
ich versuche auch eine Passengerview in den Wagen zu bekommen !!! hab alles so gemacht wie es in den datei anhang steht ! leider ohne erflog ! nun was für ein freihakeln ?????
Misc35!
-
Hallo Rob !
kannst du bitte noch ein Viedeo zeigen von der 218 ich finde den Motorsound echt Leise!!!! hast du das so leise eigestellt? wenn ja ,echt schade ! bitte etwas lauter das mann auch was vom sound hört !!
so bin ich nähmlich echt Skeptisch mir die zu holen sonst ist es ein schönes Viedeo!
-
Das es variablen bei der startzeit gibt ja ! Aber nicht nach 1 sek und der moter ist da NE ! bis jetzt wars immer so wenn ich mit gezählt habe 8-12 sek ! Aber länger oder küzer auf keinen fall !!!!
LG misc35 !
-
Hallo !
mein kritikpunkt ist! der Anlasser ! das geht viel zu schnell die 218 hat exakt 8sec. um den Motor zu starten weil von der Ölschmierpumpe erst der Schwimmer schleissen muss!
sonst finde ich die lok nicht schlecht!
LG misc35!
-
Hi john !
Ich suche auch noch die signale von brescia-Iseo! auf welcher Seite kann ich die finden? Die von torino genova habe ich !
-
Hallo Safter !
dann muss ich dir sagen hast du nicht genau hingeschaut! da sie einmal mit dem einholm stromabnehmer und dem scheren stromabnehmer abgebildet ist ,das mit dem abstand ergibt sich von dem blickvinkel!
so bin ich der meinung!
LG misc35