Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke! Jim kirk!

nun hab ich eine nächste frage ! die verlinkung woran erkenne ich die ? da ich nun mal kein RW tools habe !

und bei der Bin. datei, dacht e ich immer es reicht wenn ich die Proxyxml.datei nehme und sie ändere!

Bei den Sound zu ordnungen klapt das auch hervoragend hab die V200 teilwiese mit einen eigenen sound versehen.

bitte leute ich brauch da mal eure Hilfe ! wenn das wirklich die selbe proxyxml datei ist und man nur die pfade ändern muss warum spielt er den Sound den nicht ab ? Ich verstehe das nicht!!!!!! ??????

da sag ich mal schon danke für den hinweis!!

und mit der proxyxml und proxybin datei frag ich dich morgen nochmal was! wenn ich darf?

LG misc35

Hi leute ich hab es versucht!

den sound auf die deutschen wagen zu übernehmen

Hab die ganzen dateien umgeschrieben , es klappt NICHT!!! keine ahnung warum !!!!

ich glaube ich bin da noch zu unwissend!!!

also das war doch mal ein nütlicher tipp !!!

Danke dw-agency!!! *dhoch* da kann ich vieleicht was mit anfangen !!!

HI

Moment? einmal im jahr ? auch nur vier euro HEEh!!!! wie ?naja egal ! hab eh kein internet banking!!!!

also hab ich schon mal da schlechte karten!

Dann soll AP mal zusehen das die ne box version fü den sound rausbringen ! nur immer übers internet NÖÖÖ sehe ich nicht ein!!!!

ich kann genauso gut in den laden gehen und mir es holen ! finde ich nicht in ordnung!

leider kann ich das schlecht beschreiben was ich da machen wollte ! da ich mit der materie nicht vertraut bin!

hab jetzt aber gesehn das es wohl ein DAV Decoder gibt, wenns den noch freeware gibt wäre super!

vieleicht kann mann da ja was machen ! will auch versuchen den sound von der Br 294 zu tauschen mit der class 47 nur weiss ich noch nicht so recht wie?

vieleicht könnte mir ja einer von euch helfen, mich da fit zu machen!

denn wie gesagt der standard sound ist sehr schlecht da kommt kein spiel spass auf!!

ich hoffe immer noch das da bessere freeware sounds für die standard sachen raus kommen!!!

Hi vief 78!

JA genau! sowas!

aber mein Englisch ist nicht besonderlich gut !

ich möchte halt den wagons ein andren Sound zu zuordnen hab das im editor schon versucht, aber er nimmt denn nicht an!

und ich weiss nicht warum ! Ein Tutorial wäre nicht schlecht!

Hi leute ! hab da mal ne frage!

also kann mann ohne RW tool den sound ändern ? wenn ja wie ! würde mich intressieren ! natürlich nur zum eigen bedarf! !!

Hi degget!

hoffe du meldest dich mal wieder ? sind alle gepannt wie es mit deiner lok aussieht?

oder ist das projekt schon gestorben?

also da ich das RW tool nicht besitze! ist es für mich leider nicht mögliches herauszufinden was fehlt! aber mit uk trainsim das dauert mir zu lange gibt es den noch andre seiten wo diese sachen angeboten werden ?

Hi leute ich hab das probleben das bei mir die schmalschpur bahn nicht angezeigt wird, hab drei spur wieten zur auswahl ! weiss aber nicht welche die richtige ist! Kann das jemand mal für mich raus finden ?

hab dieVia1000 mm ,Via750mm,Via 600mm alle dei probiert oder sind die alle falsch? wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte!