Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ja das ist es ! wieso wird es bei mir grafisch nicht dargestellt? in auswahliste ist es aufgeführt! ??? *denk*

hab eben nochmal versucht es neu drauf zu packen ohne erfolg! verdammt!!!!

Hallo leute! ich hab mir die Wagen Halle(Talleres_Olaveaga) Von der seite für die strecke runtergeladen !

dann hab ich sie in den asset ordner gepackt wie vor gesehen!

cache leeren benutzt anschliesend häckchen gesetzt , und trotzdem wird sie grafisch nicht dahr getsellt! kann mir jemannd helfen ! echt verwirrend!

Hi leute wollte mal wissen, wenn man eine neu instalation macht (von cd) ob bei steam erst das update oder er erst von cd instaliert wird ? bei mir will er immer erst das update runterladen ist das normal ?

muss er nicht erst von cd instalieren??? ?( ich weiss es nähmilch nicht mehr *ka*

DAS hilft mir nartürlich!!!danke madison!!!

da ich ja den eintrag ändere ! stimmt nartürlich auch die anzahl der zeichensätze nicht mehr! und somit kann er es dann wohl nicht unter den selben mahmen ab legen ! b.z.w. speichern!!

so hab ich das jetzt verstanden ! nur ist das für mich dann doch ziemlich blöd ! weil ich dann nähmlich die sound zu ordnung so nicht ändern kann!

Hi ICE ! das STW sieht ja super aus!!!

gibt es die sachen dann hier irgendwann zum dowload?

du machst immer so schöne sachen !!!! :thumbsup:

hi pinoManky !

nun ich hab halt das probleben das ich die .bin datei eine neue sound zu ordnung geben möchte! Und um das zu machen muss ich die .bin datei auf die serz.EXE ziehen! und laut tanko's beitrag!!!!!, die geänderte xml.nach abspeicherung ebenso ! und genau da macht er probleme *hilfe* ! ich denke das hat was dem speichern zu tun! aber genau weis ich das nicht ! *ka*

er wandelt mir zwar die .Bin in xml um!! jedoch nach der änderung und abspeicherung nicht anders herum! hab die .xml datei auf serz.exe gezogen danach kommt eine feler meldung ! keine ahnung warum! und die alte bin ist leer!! 0 KB! ich verstehe das nicht!

brauch damal guten tipp wie das gehen soll!

HalloLeute!

Und da ist auch schon meine frage! wie kann ich die sound verlinkung ändern? oder neu zuweisen ?

da ich kein RW tool habe ist das ganze ein wenig schwierig ! wie ich die Bin. datei mit serz öffne weiss ich schon.

Nur wenn ich eine andre sound proxyxml neu zu weisen will ,nimmt er die nicht an !! oder spielt halt den alten sound ab! ?( *denk*

vieleicht wisst ihr da ja bescheid !

Zitat

Von Zaunpfahl
    Und für die Standard Wagen im Railsim Ordner musst du an den Dateien nichts ändern, nur die Sound Proxyxml Datei mit in den anderen Ordner kopieren

Das habe ich getan und trotzdem ich bekomme es nicht hin ! hab schon die poxyxml.datei mit der US zuordnung geändert! hat nichts genützt! ?( ich bin am verzweifeln! *shau*

ich weis nicht ob ihr das mit bekommen habt? Aber ich habe kein RW tool ! und daher denke ich kann ich die Bin.datei nicht einsehen !

wenn es vieleicht ein andres programm gibt das das kann ! wäre super !

frage!!!

bei RW tools muss mann das mit PAY PAL machen oder geht es auch mit einer einfachen Überweisung?

bei den Wagonsound ! habe ich die bin. datei in den Ordner kopiert und den du mir genant hast,und den nahmen geändert b.z.w. übernommen . Leider ohne Erfolg!!!!

kann dich nur mal bitten das packet selbst herunter zuladen und es selbst versuchen ob es geht! ?? vieleicht mache ich ja irgend etwas falsch!!!

MFG

Misc35