Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi der gepäckwagen in mint Grün ,ist echt scön geworden ! aber ein kleinen schönheits fehler gibt es! Das Dach ! Es ist nicht weiss ab gesetzt!! vieleicht kannst du das ja noch machen ?

sonst gefällt er mir sehr gut!! :thumbsup:

Hi leute!

hab letzte woche im TRAIN MAGZIN EIN BILD VOM ICE1 bzw ICE2 gesehen! die sind da wohl dran. Soll wohl mit der strecke Düsseldorf- Köln erscheinen !

HAB DEN BERICHT NUR ÜBERFLOGEN ! weiss jemand was genaures?

Hallo Leute

Also zum Thema sound hab ich mal wieder etwas zu sagen ,oder zu Fragen!!
    würde mir echt wünschen das mehr Soundwav files für Loks und Roll geräusche rauskommen .
    für den Güterverkehr nicht mehr notwendig! aber der Personenverkehr wär das echt toll!!
    die Sounds für die Personenwagen sind echt Schrecklich!!!

Hoffentlich nimmt sich einer dessen Thema mal an!!

MFG misc 35

Zitat

Also, du hast doch in einem anderem Thema geschrieben, dass du RW_Tools hast

hi jim kirk!

nein ich habe kein RW tool!

wo soll ich das geschrieben haben!

Hi leute hab da wieder mal was zum knobeln ! hab jetzt fest gestellt das sich die (.bin) datein von der dispo Lok zwar in (.xml) umwandeln lassen aber nicht umgekert ! Bin leider zu unwissend um da weiter zu kommen !

wenn ich die änderung gespeichert habe auf (.xml) und will sie mit (serz.exe) überschreiben löscht er die (.bin)! habe dann 0KB! ?( *denk* komisch! wie gesagt bin zu unwissend!!!!

DANKE Asset! das du dich da mit mal beschäftigt hast !

ich dachte schon ich mach was falsch!!! aber in zukunft werde ich den packet manger benutzen! hab mittlerweile postive erfahrung gemacht!

danke nochmal!

MFG misc35

ich hab zwar nicht das update oder das tool ! aber eins weiss ich hab mir mal di bin.datei der GR wagen angesehen! soweit ich das sehen konnte , haben die zwar nen eigenen sound aber keine xml.datei/bin.datei für die sound zuordnung,oder steuerung!!!! also muss mann diese wahrscheinlich manuel in der zeile einfügen ! !

bei mir war es halt so das ich sie manuell installiert habe ohne den packet manger !!!! und genau das war der fehler *dumm* ! werde es in Zukunft nur noch so machen dauert zwar länger aber immer hin mit erfolg!!! *=)*

also Leute Danke!!!!!

so leute trotzdem danke für eure hilfe ! hab jetzt die halle drauf ! nochmal vielen dank an alle dir mir mit rat zur seite gestanden haben!!

VIELEN DANK!!!!

nein nicht umbedingt! da mann auch wav datein im railsimulator einbauen kann , hat mann da doch schon an sounds einge sachen ! nur kann mann halt nicht alles verwenden ! da manche sounds wie Z.B. An und Aus sound in einer wav.datei sind ! und das macht das ganze schwierig !

hi leute ich suche gerade neue sounds für Personenwagen und loks ! daher bin ich noch auf der suche nach freeware sound datein !

bei (the train) hab ich schon geschaut!

gibt es noch andre seiten von den ich nichs weiß?

suche ich vieleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen ?

das schlechte daran ist, das ich auch wohl noch der einzige bin mit dem probleben!!!

hab den ganzen BPT ordner gelöscht und neu drauf gemacht! dreimal dürft ihr raten ,was passiert ist !!!! *drunter*

meine grafik einstellung ist alles auf 10 oder Max.aber vieleicht mal alles runter setzen ,mal schauen !???

[edit]leider auch ohne erfolg verdmmt ! *heul*[/edit]

richtig es erscheint gar nix ausser ! der name des objects in der liste aund ebend gerade hatte ich das platzirungstool aber ohne gebeude!!!??????

hab es schon mermals gelöscht und neu drauf getan! verdammt ich verstehe das nicht!!!! *nurbf*

hab da mal ne frage ! ich hab vor ein paar wochen gelesen das vol der repaint(ZDF) für die Br 120 von germann railroads freigegeben wurde! aber

stimmt das auch?

weil paul nämlich den repaint nicht online gestellt hat! HMM also was ist drann an der aussage????

odeer hab ich es nicht richtig gelesen?