wäre echt toll wen es klappt!
ich drücke dir die Daumen!!
weißt du, das sieht einfach schöner aus im verband!
aber soll kein meckern sein !
MFG misc35
wäre echt toll wen es klappt!
ich drücke dir die Daumen!!
weißt du, das sieht einfach schöner aus im verband!
aber soll kein meckern sein !
MFG misc35
Hi der gepäckwagen in mint Grün ,ist echt scön geworden ! aber ein kleinen schönheits fehler gibt es! Das Dach ! Es ist nicht weiss ab gesetzt!! vieleicht kannst du das ja noch machen ?
sonst gefällt er mir sehr gut!!
JA SAD !
das stimmt besonders in sachen Sound ! !
Die Loksounds oder personenzüge, um nur einge zu nennen! hoffe das da noch was passiert!
Hi leute!
hab letzte woche im TRAIN MAGZIN EIN BILD VOM ICE1 bzw ICE2 gesehen! die sind da wohl dran. Soll wohl mit der strecke Düsseldorf- Köln erscheinen !
HAB DEN BERICHT NUR ÜBERFLOGEN ! weiss jemand was genaures?
Hallo Leute
Also zum Thema sound hab ich mal wieder etwas zu sagen ,oder zu Fragen!!
würde mir echt wünschen das mehr Soundwav files für Loks und Roll geräusche rauskommen .
für den Güterverkehr nicht mehr notwendig! aber der Personenverkehr wär das echt toll!!
die Sounds für die Personenwagen sind echt Schrecklich!!!
Hoffentlich nimmt sich einer dessen Thema mal an!!
MFG misc 35
HI desrupter!
da stimme ich dir zu! ich finde den US sound auch viel gelungener!!! deswegen verwende ich auch den us sound !!!
MFG misc35!
Zitat
Also, du hast doch in einem anderem Thema geschrieben, dass du RW_Tools hast
hi jim kirk!
nein ich habe kein RW tool!
wo soll ich das geschrieben haben!
Hi leute hab da wieder mal was zum knobeln ! hab jetzt fest gestellt das sich die (.bin) datein von der dispo Lok zwar in (.xml) umwandeln lassen aber nicht umgekert ! Bin leider zu unwissend um da weiter zu kommen !
wenn ich die änderung gespeichert habe auf (.xml) und will sie mit (serz.exe) überschreiben löscht er die (.bin)! habe dann 0KB! komisch! wie gesagt bin zu unwissend!!!!
ich hab zwar nicht das update oder das tool ! aber eins weiss ich hab mir mal di bin.datei der GR wagen angesehen! soweit ich das sehen konnte , haben die zwar nen eigenen sound aber keine xml.datei/bin.datei für die sound zuordnung,oder steuerung!!!! also muss mann diese wahrscheinlich manuel in der zeile einfügen ! !
JEHA!!!! super ! na da freu ich mich aber! super Arbeit übrigens!!!
hab da mal ne frage ! ich hab vor ein paar wochen gelesen das vol der repaint(ZDF) für die Br 120 von germann railroads freigegeben wurde! aber
stimmt das auch?
weil paul nämlich den repaint nicht online gestellt hat! HMM also was ist drann an der aussage????
odeer hab ich es nicht richtig gelesen?