Dispo lok (bin)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi leute hab da wieder mal was zum knobeln ! hab jetzt fest gestellt das sich die (.bin) datein von der dispo Lok zwar in (.xml) umwandeln lassen aber nicht umgekert ! Bin leider zu unwissend um da weiter zu kommen !

wenn ich die änderung gespeichert habe auf (.xml) und will sie mit (serz.exe) überschreiben löscht er die (.bin)! habe dann 0KB! ?( *denk* komisch! wie gesagt bin zu unwissend!!!!

• Zum Nägeleinschlagen nimmst Du doch auch einen Hammer und nicht die Faust.
    Oder für bestimmte Dinge gibts nur ein Spezial-Werkzeug, alles andere ist Murks oder es tut weh. *shau*
    Wenn Du nicht selbst Paypal hast, da wirst Du doch mal jemand finden, der Dir die paar Euro nach Australien überweist.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• O.K., hab da wohl was falsch Interpretiert. Kann mich aber nur den Empfehlungen hier anschließen.

Du kannst aber auch einen PayPal Account anlegen. Das geht in 5min und nachdem du dein Bankkonto mit Paypal verknüpft hast kannst du Paypal via Lastschrift nutzten. Da hast du den Vorteil, dass Paypal dem Empfänger das Geld Sofort überweist und es sich dann von deinem Bankkonto holt. Bei der Anmeldung ist alles ausführlich erklärt, so das eigentlich jeder damit zurecht kommt. Sicherheitsrisiken gibt es überall, aber Paypal ist so sicher wie dein Passwort, bzw wie du mit deinen Passwörtern umgehst.
    Abgesehen davon ist Paypal weit verbreitet und bietet dir gegenüber einer Überweisung auch den Vorteil, dass du nicht warten musst bis das Geld beim Empfänger eingetroffen ist.

Wenn du dennoch dagegen bist ein Paypal Account zu eröffnen, so kann ich dir meine Hilfe anbieten. Melde dich dazu dann per PN bei mir.

Gruß, Jim

• Stünde evtl per PM auch zur Verfügung!
    ES LOHNT SICH!!!

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken