Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

HAllo schotterman !

Du ich hab da mal ne frage!
    warum benutzt du eigentlich nicht, die neuen gleise von SAD. Die sehen viel Schöner un Realistscher aus! die andren passen farblich überhaupt nicht rein ! finde ich jeden fals !

oder willst du das nachher noch ändern?

Danke Schuster!

DA sag ich doch nur Super! *wow*

Da freu ich mich aber schon drauf ! da STELLT SICH MIR DOCH GLEICH DIE NÄCHSTE FRAGE! ich hab gelesen ihr seid am Ks Signal System dran ? bearbeitet ihr auch das LZB system ? oder müssen wir da auf Aerosoft warten ?
    Aber von denen hört mann ja auch nichts neues!!! *denk* hmmmm

auf jeden fall klingt das schon mal ganz gut!!! :thumbsup:

MFG misc35

HAllo Schuster!

ich hab da mal ne Frage *denk* ! ist es möglich das die Stellungsgeschwindigkeit geändert werden kann, das die nicht so langsam sich umstellen!

oder hast du das vieleicht schon geändert? Ich finde die gehen ein bisschen sehr langsam! wäre schön wenn mann das ändern kann! :thumbup:

MFG misc35

Hi stellwerker!

du ich hab da mal ne frage ? ich wollte mal wissen, ob mann die Animations geschwindigkeit der Türen ändern kann ?

oder vieleicht kennst du ja jemanden der das mal bei den wagongs machen kann!! *lach*
    ansonsten wollte ich noch mal wissen ,ob da noch ein repaint für die Schnellzugwagen raus kommt? hab da immer noch das bonus Pack im hinterkopf!!! ;)

Ansonsten Super Repaints sind sehr schön geworden !

ALso JohnColtrane danke für deine schnelle antwort !! *dhoch*

dann sehe ich das richtig, das er bei den asstes nicht dabei ist? oder doch? ich bin mir nicht sicher *denk* ? da ich im asset ordner ich glaube wellbrock ordner? oder so ähnlich ! ein gelesen habe ! wenn de das ist? und ja ,ich hab die häckchen gesetzt!!!! bei der entsprechenden datei ! nur anzeigen tut er ihn nicht :wacko: <wenn der das ist?????? bin mir halt nicht sicher! Achso kann mann sich auf der seite kostenlos regestrieren? steht da leider nicht bei?

Hi

JohnColtrane!

NA da bin ich aber froh *ja* ! hab bei der eingleisigen strecke probleme :wacko: wenn ich von overese fahre der 4.haltda stürtzt er mir immer ab *hilfe* ! ich glaube da fehlt irgendwas ?( , meine vermutung der verladekran!
    der ist doch auch bei der BPT route dabei, und der taucht bei mir nicht auf ? kommisch ich kann mich auch irren ? vileleicht kann mir da ja mal jemand weiterhelfen ! ich bin ratlos?

Hallo leute !

Die strecke ist ja echt schön geworden aber so fiktiv sie auch sein soll ! Sie ist es nicht!
    denn wer einmal die strecke abfährt,der stellt sehr schnell fest das der Strecken verlauf von der Strecke SEEBERGBAHN ist! Es sind nur Teile hinzugefügt worden ! die Hauptstrecke selber ist so geblieben!!trotzdem sehr schön umgesetzt!

MFG misc35! :thumbsup:

Also ich finde den ICE1 sehr schön! und wir sollten uns darüber freuen das GR uns den baut! wen er nicht gefällt, brauch ihn ja nicht kaufen !

Na und Schotterman baut auch schon eine schöne Strecke dazu ! Also erst beschwert ihr euch das nicht genug für Railworks rauskommt ,und dann kommt was raus, dann wird auch wieder gemäckert
    ihr soltet euch mal entscheiden was ihr wollt ! Ich sag auf jeden fall DANKE German Railroads!! :thumbsup: Super Arbeit !

MFG misc35

Hallo Schottermann !

Du ich hab die gesagte Datei herunter geladen ! sprich Stuttgart-München 2.0 ! Nur irgndwie geht die gar nicht bis münchen ! sondern nur von göppingen bis kurz hinter Ulm! ?(

das verstehe ich nicht *denk* habe ich vergessen was runterzuladen ? die ganzen asstets habe ich schon! komisch 8| *nurbf*
    bitte um Hilfe!

MFG misc35

vielen Dank,Schottermann!
    für die tipps!!! *ja*

werd mich gleich mal ran machen ! und wie gesagt freu mich schon auch auf Hamburg- Bremen! *jippy*

darf ich noch nen wunsch los werden? ... du bist ja gerade an Hamburg-Bremen dran! bin früher immer am wochenende von hannover nach Sylt hochgefahren !

wenn du hamburg-hannover Evtl. bauen könntest das wäre echt der Knaller :rolleyes: ! selbst wenn du das wie SAD zum verkauf vertreiben würdest, ich würde sie mir sofort zu legen !

wie gesagt ist nur ne Frage bzw. ein Wunsch :rolleyes: !

MFG misc35

JA supi!!! :thumbsup: *jippy*

Da freu ich mich aber Riesig !

hab da mal noch ne frage Schotterman !

ich suche immer noch den strecken abschnitt München -Augsburg! hab da mal nene viedeo gesehn !
    Wo kann man den bekommen ! oder gibtes die gar nicht mehr?

MFG misc35

HAllo Stellwerker !

ich möchte nicht als griesgram erscheinen, oder wirken !

habe mir in paar viedeos von dem Euro Express angeschaut! aber ein viollet konnte ich dort nicht endecken ! ehr ein wein rot oder ein dunkelrot, es sei den die Farben wahren verbleicht dann ging es in ganz leichter form zu viollet!

Bitte nicht böse sein ! ist nur hinweiss ! trotzdemm freue ich mich schon auf das packet!

du machst echt gute arbeit! :thumbsup:

MFG Misc35!! *hi*

HAllo Schottermann!
    Ich weiss die strecke ist noch nicht fertig, trotzdem wüde es mich zumindest intressieren ,ob du die strecke hier anbietest!
    Oder so wie SAD ein vertreiber suchst und als payware anbietest?

in der strecke steckt ja ne heiden Arbeit !

Sieht auf jeden fall super aus!! :thumbsup: viel Erfolg weiter hin!

MFG misc35

moin stellwerker!

die Dächer sehen wirklich sehr gut aus! Ein ganz grosses Lob muss ich dir geben, das du die Streifen höhe an der Seite ,mit den anderen
    wagen von german railroads abgestimmt hast! ist sehr gut geworden !! super :thumbup:

dann hab ich da noch ne frage ! kommen die dowloads von den Wagen hier auf die seite?

MFG misc35

Hi Vief78 !

weißt du wo ich gute freeware personenwagen sounds her bekomme ?

ich hab zwar einen den hab ich mir selber zurecht gebastelt ! ist aber sehr abgeakt! und es sind auch kein bremsgerüsche dabei!

misc35!