Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

nicht nur du free space!! :rolleyes:

hab mir schon mehr mals das viedeo angeschaut ! Hoffe da kommen noch mehr ! nur wann??? ?( *denk* naja muss ich halt noch ein bischen weiter träumen ! zwei monate das kann ganz scön lang sein

aber bekantlich ist die vorfreude die schönste!! :thumbsup:

Also wenn ich das recht vernehme dann gibt es auch einen neuen sound der moter start von lok hört sich ganz anders an ! mal genau hin hören!!!
    na das wird ein fest ,was da alles neu ist POAAA 8o 8o

Hi Andi M!
    ja da hast du recht, aber die fahr physik ist auch nicht zuverachten da würde mich mal intressieren ob es dann von Gr uptates geben wird oder werden die automtisch umgeschrieben ? kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen ! ???? *=)*

Hi leute !

Ich frag mich dann wie es sein wird mit einer Dampflok bei Regen zu fahren da sieht man denn wahrscheinlich ja sehr schlecht ;) !!! HMMM *denk* naja lassen wir uns übersachen!
    echt super Efekte kanns kaum erwarten , bin auch schon wie wild am bauen ! ich hoffe er übernimmt dann die neuen lichtefekte und Schatten !

HAllo maik!
    endlich mal jemand der sich dessen animmt!
    übrigens habe schon eingesounds ersätzt! wie z.b. die BRv200 oder die BR294 allerdings mit nur mässigen erfolg !

Z.B. der Anfahr sound von der V200 der klingt bei mir einfach zu Hell bin schon am rum probiere aber ich finde da einfach nicht den richtigen sound ! das pitchen wie machst du das ? da kenne ich mich gar nicht mit aus oder mit script ! würde mich echt mal intressieren ! bin halt neugierig und ein anfänger!! also kann ich noch viel lernen! was das angeht!!! please Help!! :rolleyes:

LG misc35

Hi john !!

ich weiss einfach nicht woran das liegt , das er mir ewig abstürzt ! da jetzt eh bald ein Update von railworks gibt bin ich har scharf am überlegen mir in neuen rechner zusammen zustellen!!

Achso bevor ich es vergesse, habe bemerkt du hast Französiche freeware sachen in der strecke verwendest. Vieleicht solltest du die mal angebebn! hab mir die sachen besorgt weil keine oberleitung in der Französischen region zu sehen waren ! Und siehe da , kaum runtergeladen waren sie schon da ! Vieleicht kannst du mir ja noch ein Paar Links schicken bei denen die Sachen dabei sind ,die du auf der strecke installiert hast. dann wollte ich noch wissen, ob du ander strecke weiter baust?? ansonsten hast du di strecke sehr schön getalltet gefällt mir sehr gut !!super arbeit ! jetzt drf er nur nicht mehr abstürzen !!!

LG misc35

HI nochmal...
    da mein englisch ehr bescheiden ist .... aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist der sound auch verbesert worden !! Na das wäre ja super !! *jippy*naja und ann itressiert mich noch das neue rollmaterial ob da den auch doppelstockwagen von bombardier dabei sind ???? das wäre der hit!!!! 8o

Gruß misc35

Hallo Leute!!!

Also wenn das das wirklich so schön ist wie es da dargestellt wird , das wäre ja super!! 8o
    Eine sorge habe ich allerdings , nämlich die strecken von SAD und den anderen ! Ob die dann auch funktionieren ? oder fängt mann dann wiedr von vorne an ???? *denk*

Hoffentlich sind die dann auch Kompatibel!

LG misc35

Hi john ! du ich konnte die Kräne löschen ! nun die schlechte nachricht er stürtzt mir immer noch ab ! zwar nichtdirct an der selben stelle aber kurz davor ! werde das gefühl nicht los das das was mit den recurcen zu tun hat!!!??? vieleicht aber mit der vegetation das die ein fach zu viel ist ?? ich weiss es nicht! vielen dank erst mal für deine Hilfe !!!da muss irgend was fehlen oder es ist zu recurcen fressend!

LG misc35

HAllo john das probleben ist ich komme an die nicht ran ! er stürzt immer vorher ab!!!kann mann das nicht im script mode löschen ? bzw. den eintrag ,das er es nicht anzeigen soll! deswegen wollte ich auch wissen im welchenAssets ordner er gespeichert ist! ?????

MFG Misc35

Hi john !

bin ebend mal im edit mode drüber geflogen 8| !!! er stellt ihn mir sogar grafisch da :thumbup: , hab es ein zweites mal versucht und er ist abgestürzt! *denk* :cursing: verdammt!!
    bin mitlerweile der meinung das es sogar am verarbeiten der grafik liegt!!!! stürtzt mir auch an andren stellen ab wo er viele recourcen braucht! große Bahnhöfe und so!!!
    ich verstehe das nicht??? please Help!!!

MFG misc35

Hi John!

Du wie gesagt den verlade Kran konnte ich mir nicht besorgen, aber vieleicht kannst du mir sagen! welche datei das ist und wie die Heißt!!! dann könte man die doch löschen bzw. wegnehmen ! und dann gucken ob es geht! ist nur so ein gedanke!! :S

MFG Misc35

Ah ja ! Ok ich bin der meinung du hast recht, das hat ja auch mit der fenterbauart zu tun! Stimmt!!!!! jetzt wo du das erwähnst!!! trotzdem schon mal danke wenn auch der download noch nicht zur verfügung steht! freu mich riesig drauf *jippy* *jippy* super arbeit wirklich !!! :thumbup:

MFG misc35

HAllo stellwerker!!

mir drängt sich da noch ne frage auf, sind da auch die Bm wagen mit IC Lackierung bei ? weil nur der gepäckwagen *denk* so könnet mann doch ein schönen IC ZUG zusammen stellen! oder darfst du die nicht machen weil die vieleicht noch von German Railroads rauskommen ? ist nur ne vermutung!!!! :whistling:

MFG misc35

HAllo leute ! ich hab da mal ne frage !

Kennt sich jemand mit RW decal aus ? wollte es mir runterladen aber weiss nicht ob es freeware ist ! wenn ja ? gibt es dazu ein Tutorial in deutsch?

schon mal danke im voraus !!

MFG misc35

HI John!
    Da ich den Verlade Kran doch noch nicht besorgen konnte JA leider! Bin auch selber im Moment ein bischen am selber bauen, einer ficktiven Strecke !naja wen man das ne strecke nenen kann ! wie gesagt mit der gelände gestaltung habe ich massive probleme, mein gelände ist immer ganz eben ! Langweilig wa? mir fält einfach nichts ein was mann da machen könnte! vieleicht kannst du ja mal ein Tutorial viedeo drehen ! gibt es eigentlich von der strecke schon was neues?