hi JOHN!
ALSO ICH BIN MIR JETZT ZIEMLICH SICHER DAS ES AN DEN VERLAEKRAN LIEGT WIE KANN ICH DEN LÖSCHEN OHNE DAS ES MIR ABSTÜRTZT?
Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia
-
- erhältlich
- JohnColtrane
-
-
Also wenn du dir sicher bist, dann gehe in den Strecken-Editor, überfliege bis Osogna-Cresciano (Bahnhof, wo die zwei Kräne sind), klicke auf die Kräne und delete. Dann speichern... evtl. RW nochmals neu starten.
Gruss, PasqualeS
-
HAllo john das probleben ist ich komme an die nicht ran ! er stürzt immer vorher ab!!!kann mann das nicht im script mode löschen ? bzw. den eintrag ,das er es nicht anzeigen soll! deswegen wollte ich auch wissen im welchenAssets ordner er gespeichert ist! ?????
MFG Misc35
-
Hallo Pasquale,
zunächst vielen, vielen Dank für Deine Strecke. Bisher habe ich mich gescheut, die ganzen Teile zusammenzusuchen, aber Dein veröffentlichtes Szenario hat mir heute neue Motivation gegeben.Also habe ich erst mal nach der Strecke gesucht und diese in der Kategorie RailWorks/ Strecken nicht gefunden. Einem Link aus diesem Thread folgend, habe ich festgestellt, dass sie in der Kaetegorie Rail Simulator/ Strecken gelistet ist, die Aufgabe jedoch bei RailWorks/ Aufgaben.
Hat das einen Grund? Ich dachte, bei Rail Simulator sind nur die älteren Objekte aus der Rail Simulator Zeit gelistet (oder solche, die in RailWorks nicht funktionieren). Da die Strecke von Juni ist, hätte ich sie eher bei RailWorks erwartet. Wenn es einen Grund gibt, wirst Du ihn uns sicher verraten können.
Gruß
Norbert -
Hi Norbert. Habe ich bis jetzt gar noch nicht bemerkt, dass die Strecke unter Railsimulator drinne ist. Muss wohl ein Fehler sein. Gehört alles in den Railworks Download Bereich. Ich werde es gleich melden. Ausserdem, die Assets musst du ja nicht zusammensuchen, sondern du ladest einfach die 2 Assets Packs runter und installierst sie.
@misc35
Bin grad nicht zu Hause, werde heute Abend aber nachgucken, wo die Kräne gespeichert sind. Melde mich wieder.
Gruss, PasqualeS
-
-
Hallo Pasquale,
ich meinte auch nicht Deine Assets, die sind vorbildlich handlich gepackt. Ich meinte vielmehr die "andere" italienische Strecke und deren Bestandteile, die es (noch) nicht so bequem hier bei Rail-Sim.de gibt...Gruß
Norbert -
Falls noch jemand Probleme haben sollte mit den Gleisen auf der eingleisigen Dieselstrecke, hier ist noch ein zusätzliches Pack, das hilft:
http://www.railworks.it/downlo…b1b8fce5acd92cc0f3abc73d2
Viel Spass
@misc35: So, beide Kräne sind hier:
Assets\wilburton\stockton\scenery\animated
-
Hi john ! du ich konnte die Kräne löschen ! nun die schlechte nachricht er stürtzt mir immer noch ab ! zwar nichtdirct an der selben stelle aber kurz davor ! werde das gefühl nicht los das das was mit den recurcen zu tun hat!!!??? vieleicht aber mit der vegetation das die ein fach zu viel ist ?? ich weiss es nicht! vielen dank erst mal für deine Hilfe !!!da muss irgend was fehlen oder es ist zu recurcen fressend!
LG misc35
-
Hi john !!
ich weiss einfach nicht woran das liegt , das er mir ewig abstürzt ! da jetzt eh bald ein Update von railworks gibt bin ich har scharf am überlegen mir in neuen rechner zusammen zustellen!!
Achso bevor ich es vergesse, habe bemerkt du hast Französiche freeware sachen in der strecke verwendest. Vieleicht solltest du die mal angebebn! hab mir die sachen besorgt weil keine oberleitung in der Französischen region zu sehen waren ! Und siehe da , kaum runtergeladen waren sie schon da ! Vieleicht kannst du mir ja noch ein Paar Links schicken bei denen die Sachen dabei sind ,die du auf der strecke installiert hast. dann wollte ich noch wissen, ob du ander strecke weiter baust?? ansonsten hast du di strecke sehr schön getalltet gefällt mir sehr gut !!super arbeit ! jetzt drf er nur nicht mehr abstürzen !!!
LG misc35
-
Hi misc35, danke für die Komplimente. Sehr schön, dass dir die Strecke gefällt. Super.
Das mit den Abstürzen ist schon komisch. Ich probiere mal (nach den Ferien, fahre Morgen für ca. 8 Tage nach Südfrankreich und Italien) auf meinem Laptop die Strecke neu zu installieren und sehe, ob ich da was machen kann. Bei den Italienern (amicitreni.net, trainsimhobby.it) gibt es auch ein paar wenige, die anscheinend das gleiche Problem wie du haben.
Zur Strecke:
Klar baue ich weiter, bin schon dran. Die veröffentliche Strecke ist ja eine Version 1.0, d.h. nur ein kleiner Teil der ganzen Strecke ist fertig.
Ich habe vorgesehen, den französischen Teil der Strecke in der Version 3.0 zu fertigzustellen, das dauert noch ein wenig. Bis jetzt sind ja nur die Linien Breganzona-Ovarese/Breganzona-Miralago und Ovarese-Bienna befahrbar. Darum habe ich die französischen Assets auch nicht mitreingepackt. Aber du findest den Grossteil der Assets auf railsim-fr.com-->In der Version 2.0 wird dann die Linie Ovarese-Manduria/Como S.G. fertiggestellt sein.
Gruss, PasqualeS
-
-
Hallo PasqualeS,
erst einmal großes Lob an Deine Strecke!
Obwohl ich alles vorschriftsmäßig installiert habe, stürze ich immer, auch bei den
neuesten Szenarien,
in der Nähe von Osogna-Cresciano.
Ich habe dank RW-Tools die Strecke geprüft.
Die Prüfung ergab folgende fehlende Unterordner in den Assets-Ordnern:
komplett fehlen bei mir im Download:der Unterordern "Ted" in Assets
der Unterordner "Sharsh"
der "Scania" in Ordner "newS/misc/scenery/vehicles/
die kompletten "supports"-Dateien in Assets/Dominique/Scenery
Ich habe die Assets 1+2 nochmals heruntergeladen, aber es bleibt bei den fehlenden Dateien.
Kannst Du mir netterweise weiterhelfen.
Vielen Dank.
Gruß,
Klaus
-
Hallo Klaus, sorry für die lange Wartezeit, meine Ferien dauerten ein bisserl länger und ich hab hier daheim auch noch das schöne Wetter und Familie genossen....
Das mit den Unterordners sollte nicht wirklich ein Problem sein:
Scania ist einfach ein LkW, der fehlt. Die Dominique-Datein sind die französischen Signale, die in Bienna stehen. Sharsh und Ted-Dateien gibt es in Osogna-Cresciano keine. Ich bin aber dabei, das Problem zu finden... Ich hab mal auf dem Laptop (wo meine eigene Strecke auch manchmal in Osogna-Cresciano abstürzt) mit geringeren Grafikeinstellung probiert und es hat funktioniert. Suche aber weiter... Das Problem dürfte in Breganzona Paradiso liegen...
Hoffe, bis zum Release von Version 1.1/2.0 (nach Erscheinen von Railworks 3) das Problem lösen zu können.
Hier gehts zur neuen Homepage der Strecke:
http://www.ferroviasulconfineitaliafrancia.ch
Gruss, Pasquale.
-
Hallo Simmer
Meine Route hat den Wechsel zu RW3 gut überstanden. Mittlerweile habe ich ein schönes Stück der Strecke Ovarese-Como fertiggestellt.
Hier ein kleines erstes Video dazu:
http://www.ferroviasulconfineitaliafrancia.ch/page4.php
Ich hoffe, die Version 2.0 mit neuen und überarbeiteten Szenarien anbieten zu können.
Grüsse, Pasquale.
-
Hi Pasquale!
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil deiner Rute. Was du bis jetzt gebaut hast ist echt Klasse. Da hat man echt das Gefühl man fährt nach Italien
Mach weiter so
Glg Michael
-
Hi Mike, danke für die Blumen
Als Vorgeschmack hier noch der zweite Teil der Führerstandmitfahrt von Como-Ovarese:
http://www.ferroviasulconfineitaliafrancia.ch/page4.php
Gruss, PasqualeS
-
-
Hi john !
ich muss dir sagen ,ich finde deine Strecke sehr schön ! Nur leider bekomme ich sie seit meiner Neu Instalation mit RW3 nicht mehr zum laufen , ich frage mich warum? Please Help!
MFG misc35
-
Hallo !
Hab gerade auch getestet und bei mir gehts mit RW 3 auch nicht !
Was kann ich tun ?MfG
hgreis99
-
HAllo hgreis99!
stürtzt die strecke bei dir auch immer im lade bidschrm ab ?
-
Hallo !
Nein, startet erst gar nicht !
Hgreis99
-
Hast du die strecke torino to genva drauf ?
und die von SAD? -