Hi Vief78!
also wenn mann hin hört in den Viedeo ,dann hat die Lok ein neuen Sound ,und die Roll geräusche sind auch anders! besser auf jeden fall !!
MFG misc35
Hi Vief78!
also wenn mann hin hört in den Viedeo ,dann hat die Lok ein neuen Sound ,und die Roll geräusche sind auch anders! besser auf jeden fall !!
MFG misc35
JA genau Andy!
schade nur das die die Schatten abgestellt haben ! jetzt noch ne Nacht fahrt dann ist die Welt wieder in Ordnung! ![]()
ganz kaum erwarten!! ![]()
gruss misc35!
Hi maik! Also ich bin schwer beindruckt was du da auf die beine stellst Hut ab !!!!
solltest dich bei german railroads bewerben !
echt klasse arbeit!
Die könnten da echt noch jemanden wie dich gebrauchen der so viel ahnung mit den sounds hat ! SUPER! SUPER!
![]()
LG misc35
Ich hoffe die nehmen noch andre Gleise ! die standard Gleise sind grottenhässlich !
Sorry aber ist meine Meinung!
gruss misc35
hallo Maik !
da schliesse ich mich meinen vor Rednern an!
Immer her mit den Videos, finde machst einfach ne super arbeit!
Gruss misc35!
OK danke! Jim!
hatte nähmlich letztes mal einfach ne neu instalation gemacht! frag mich nicht warum !
ja ich gebe dir recht ! das mit dem himmel ist nichtgut geworden ! hoffentlich verbessern die das noch!
Gruss misc35
ich bin mir ziemlich sicher das das eine BR94 wird!! ![]()
Gruss misc35
Hi Andy_M!
eine frage habe ich da doch noch! wenn es das update bzw. upgrade gibt, muss ich da nur bei steam online gehen oder eine neu instalation?
Gruss misc35!
Hi Leute!
Habe auch die Doppelstockwagen,aber mir ist aufgefallen wenn die Wagen um eine Kurve fahren lenken die Drehgestelle immer in die falsche Richtung !!
habe mitlerweile sogar festgestelt es ist auch bei den abteilwagen und den schlafwagen das selbe ! da muss es doch ne möglichkeit geben! das in ordnung zubringen !
Gruss misc35
Hi madison ! was für ein upgrade ? ich hab doch schon die aktuelle version 117.3a von railworks ! das verstehe ich jetzt aber nicht
funktioniert bei dir die strecke denn?
würde mich mal intressieren!
Hi sts !
also bei mir sind es 127 MB ! fehlt da was das esr dieganzen sachen nicht lädt ? mann hat ja nicht einmal ein startpunkt den maln anwälen kann !
schade ich hab gedacht da kann mir einer weiter helfen! aber scheint net !!!
![]()
HALLO!!!!
KANN MIR KEINER WEITER HELFEN ? ![]()
Hallo fsclips
wollte mal wiisen wie du die fotos reinstellst?
hab es über anhang versucht wollte er aber nicht haben (datei zu groß gewesen! )
Gruß misc35!
JA maik das kann ich verstehen !
währe wahrscheinlich zu viel ,das zu erklären ! aber ich bin sehr froh das sich einer dieser thematik animt! DANKE!!!!
Gruß misc35!
JAA SUPER
! Also ich muss schon sagen Tolle Arbeit die du da machst
! Da hab ich noch ne Frage: machst du das alles über die Scripts? wen ja? dann würde ich das gerne lernen ! aber ich bin sehr unwissend was das angeht
! hab hal bis jetzt nur Sound datei'n ausgewechselt das weiss ich schon wie das geht ! aber neue reinsetzen oder verändern , da habe ich kein Plan.
Wenns nicht zu kompliziert ist dann würde ich mich da schon für intressieren! Aber da ich nicht weiss wie der aufbau der Datein ist , habe ich da ein bischen bammel vor.... aber neugier ist auch da!!!
Lg misc35
Hi leute brauche mal eure hilfe !
wollte die oben gesagte Strecke installieren, hab auch die ganzen Asstes intalliert die ich von andren Strecken soweiso schon hatte !
leider ohne Erfolg er zeigt mir den Namen der Strecke an, ist auch auswählbar und fängt auch an zu laden!
Nur bekomme ich dann , Grüne Wiese platt serviert ohne alles! Keine schienen geschweige denn Häuser ect. nichts von dem !! nur Grüne Wiese???
was mach ich falsch?
hilfe
Gruß Misc35
ZitatNein, so war das jedenfalls nicht gedacht. Würde die Errungenschaften
schon gern teilen. Das geht aber nur wenn die Sounds komplett
freigegeben sind
Also darf mann noch hoffen das es veröffentlich wird?
gruss misc35
Hallo maik !
Habe ich das richtig verstanden ? Du werkelst nur für dich ,oder so lange bis du datein gefunden hast die du freeware verwenden kannst?
Was ist den mit der engine datei, kannst du die nicht anbieten ? Die Sounds muss mann sich dann halt selber rausuchen ! das wäre doch kein Probleben !!!
LG misc35
HAllo maddin ! ja du sprichst mir aus der sehle!!!
Auch ich werde nicht drumrum kommen ,mein System aufzupeppeln aber wie du schon gesagt hast ! das uptate ist kostenlos und dann hat mann genug Zeit , das System aufzurüsten! Stück für Stück muss ja nicht gleich alles auf einmal sein !
das ist meine meinung!
Hallo Andi M !
da flichte ich dir bei! so welche Diskusionen sollte man dann führen wenn mann klare fakten hat
, und nicht vorher die Hunde scheu machen !!!
misc35!