Hallo Patrick!
da ich eine nvidia Graka habe, kann ich dir sagen hut ab! super habe wirklich ne leistungs steigerung !! DANKE !!!! zawr sind noch ein PAAr micro ruckler drin aber, SUPER Arbeit!! ![]()
DANKE !!!
MFG misc35!
Hallo Patrick!
da ich eine nvidia Graka habe, kann ich dir sagen hut ab! super habe wirklich ne leistungs steigerung !! DANKE !!!! zawr sind noch ein PAAr micro ruckler drin aber, SUPER Arbeit!! ![]()
DANKE !!!
MFG misc35!
Hallo Doc Schneider!
Ja dem stimme ich dir zu!
Auch bei mir gab so keine Probleme , und auch ich hab kein High end rechner!
dass einzige was ich machen musste ist eine neu installation danach lief es sehr gut ! bin auch posetiv überascht!
misc35
Hallo ms98!
A und D ?
das klingt nach der Französischen Steuerung ! bei den Französischen Steuerungen fährst du mit A,D,R,K ,X,I !?
bin ich jedenfalls der meinung ! gibt aber auch hier zu ein beitrag must du nur mal suchen ! ich glaube unter TGV!!
MFG misc35
Hallo Leute!
Habe etwas enscheidenes rausgefunden ! Wenn ihr die standard strecken benutzt, ruckelt es nicht.
nehmt ihr aber die Strecke von sad , oder 3D gleise bzw. SAD gleise fängt er an zu ruckeln! Frame rate bricht ein!
MFG misc35!
hallo !
Mir ist da was aufgefallen! wenn das ne deutsche Strecke werden soll , wieso sind dann Zäune am Streckenrand !? ich kan mich nicht erinnern das in deutschland Zaüne am Streckenrand sind! vieleicht mal vereinzlt! aber auf freier strecke NEE !!!! und da ich mal bei der Bahn gearbeitet habe weiss ich das! an bahnhöfen und industrie anbindungen evtl. aber sonst nein!!
sieht auch nicht schön aus mit Zaun ! und im spiel deaktiviert das die vorbeifahrts ansicht ! wird halt nur von oben angezeigt! PS. nicht böse gemeint!
MFG misc35
Hallo !
LF 6 ist eine reine geschwindigkeits vorankündigung , ob die geschwindigkeit herab oder herauf gesetzt wird hängt won der jeweiligen aktuellen geschwindigkeit ab!!! bis zum nächsten Lf7
Lf7 ist reines geschwindikeitssignal -bei diesen signal darf die geschwindigkeit nicht überschritten werden !
Mfg misc35
HAllo Ulf!
Ich wollte mal fragen, ob man auch noch mit einer Box version rechnen kann?
Die hoffnung stirbt ja bekantlich zum schluss ! ![]()
MFG misc35
also sicherheits kopie !!! ???
da drängt sich mir doch noch ne frage auf , sollte es doch ein update geben ? Alle Fahrzeuge werden nach dem 23. September ein Update erhalten, um die RW3 Features zu integrieren
nur für das GR rollmaterial ,oder habe ich das richtig verstanden auch für das RW standard rollmaterial?
sorry das ich noch mal nach hake , bin ein wenig verwirrt!
MFG misc35
Maik!
Dir stimme ich da ganz zu , gute Arbeit muss honoriert werden. IHR BESCHWERT EUCH IMMER DAS SO WENNIG VON RAILWORKS KOMMT , jetzt kommt was und schon wieder ist irgend etwas nicht gut. Oder zu teuer ! Solche Einstellungen und Meinungen, machen meiner meinung railworks kapputt! weil denn gar keiner ,mehr lust hat etwas dafür zu machen ! wie gesagt MAIK ich stimme dir voll zu!
Hallo Ulf !
gilt das eigentlich auch für das standard güter rollmaterial?
MFG misc35
HAllo Ulf !
Du ich hab da ma ne frage ! bei deinen abbildungen von dem rollmaterial , sind gleise abgebildet die ich so noch nicht zu gesicht bekommen habe!
Wo bekommt man die ? die sehen echt klasse aus !
MFG misc35
Hallo V200 !
dazu sage ich nur eins !
dann bau doch mal ne Strcke von 100 Km ! und dann schmück sie mal so aus wie bei SAD ! mal sehen wi lange du daran sitzt ! ich glaube dann ist es dir nicht mehr egal, wer wie viel daran verdient!
Vieleicht sagst du dir dann ja mal selber, für die arbeit möchte ich auch halt entlohnt werden ! Wir können froh sein das SAD es möglich gemacht hat und das er uns so eine schöne strecke beschert hat !
und wer weiss vieleicht war das noch nicht die letzte! mann kann Railworks nun mal nicht mit dem MSTS oder TRAINZ/PTP vergleichen! in Railworks steckt eine menge Portenzial ! da ist noch lange nicht alles endeckt! schau dir nur mal die arbeit von Maik an! was er bei den Zügen in sachen Sound hervorzaubert! ich bin mittlerweile sehr guter hoffnung was Railworks angeht!
MFG misc35 !
WOW!
und wieder ein Meisterwerk von Maik!
super arbeit wirklich!
wenn er sich jetzt noch an den Personenwagen sound ran macht, dann wird das ein tolles Weihnachten für railworks!
MFG misc35
Hallo Maik !
Ich wollte einfach mal mein dank aussdrücken ! Und dir mitteilen das du eine echte bereicherung, in der railworks Scene mit deinen Fachwissen bist! DANKE!!! ![]()
Du machst echt gute arbeit ! Danke !
![]()
MFG misc35!
Da gratuliere ich Dir mal Maik!
da hat ja Ulf ein richtigen insider, in sachen sound ! ich hoffe wir werden da noch tolle Loks erleben !! und fahren !
Gutes gelingen meiner seits!
LG misc35!
Hallo Maik !
du sag mal hab ich das richtig gelesen
? arbeitet ihr etwa schon zusammen? Ulf und du ?
wenn dem so ist? dan dann stehen, RW rosige Zeiten bevor!
![]()
LG misc35!!!
Hi Andi M
da schliesse ich mich meinen vorredner an! wenn das gelinge , dann könnten wir das roll material im RW auf stocken ! eine super sache
!
Lg misc35
HI FW.Meier
German Railroads!
aber die Sound datein für die IC Wagen , spielt er nicht vollständig ab! ( tür sound fehlt,Bremsen quitschen etc.) die Sound sind zwar in den Ordner! aber er spilt sie nicht ab ! ![]()
das verstehe ich nicht , wollte schon die XML. datei von den nahverkers wagen nehmen ! sind ja von der strukturaufbau ähnlich ! denke ich zu mindest!
Hi maik !
ich hoffe du kannst mir mal weiter helfen, HAb das addon von GR moderne schnellzüge ! seit dem neuen update für die 120er haben die Apmz und Bpmz wagen keinen sound mehr ! ich weiss nicht woran das liegt?
vieleicht kannst du mir weiter helfen !
LG misc35
Hi leute !
Dann hoffe ich mal ,das auch die roll sounds erneuert bzw. verbessert werden!
Gruss misc35