Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Jungs
    Komisch... Versucht doch mal, die ganze Strecke und dazugehörenden Szenarios zu löschen und wieder neu installieren. Die aktuelle Version der Strecke findet ihr hier:

http://www.ferroviasulconfineitaliafrancia.ch/page5.php

Die Szenarios sind noch nicht überarbeitet, das eine oder andere wird wahrscheinlich noch nicht funktionieren... Ich werde auf Ende Oktober mit dem Release von Version 2.0 alles aktualisieren...

Gruss, PasqualeS

• Hi misc.
    Hast du es schon mal mit geringerer Grafik probiert. Die Strecke ist sehr beladen, das kann sicherlich bei einigen PCs je nach Grafikleistung und Einstellungen zu Abstürzen führen. Sonst wüsste ich nicht, was es sein könnte...

Gruss, PasqualeS

• HI john!

habe auch schon mit mittlerer einstellung und ohne TSX versucht! und auch auf minimaler einstellung, die standard strecken laufen alle ! Ich verstehe das nicht !

Das komische dabei ist ,als ich den RW 2 auf RW3 geupdatet habe. Ohne neu insatalation lief die strecke , aber halt mit ruklern!
    Und da hab ich mich entschlossen eine neu instalation zu machen , das war wohl ein fehler! ????? ?( ich weis einfach nicht weiter!

Misc35

• Hi Pascquale!

Hmm Das Video schaut echt sehr gut aus!
    Hab in YouTube sogar schon Rom gefunden ;-))
    Da freu ich mich am meisten drauf.

Bei mir war es halt immer das in RW2, sobald ich in die nähe von Miragolo gefahren bin, is es abgestützt. Nicht aber wenn ich direkt dort losgefahren bin.
    Ich werd es später dann auch mit einer Neuinstallation versuchen, sobald die zweite Version drausen is ;)

Bis denn

glg Michael ^^

• HI john !

ich glaube ich weiss warum ich deine strecke nicht zum laufen bekomme ! habe jetzt festgestellt das ichdie SAD strecke Altenburg -Wildau ebenfals nicht zum laufen bekomme ! das dort die Assets von SAD ja mit verbaut sind und dementprechend ich deine Stecke auch nicht zum laufen bekomme ! im momment laufen nur die standard strecken und Torino-Genova V2.0!!ich weiss einfach nicht weiter , wahrscheinlich muss ich auf das update von SAD warten *teetrink* ! *denk* Meine zweite vermutung ist ,es kann auch mit dem zweiten update auf v6.7c von steam zu tun haben! ich bin rat los! ?( ?( ?( *nurbf*
    MIsc35!

• Hi Misc.
    Kann natürlich sein, dass die Ferrovia nicht läuft wegen SADs Altenburgbahn. Ich habe zwar keine Gleise von SAD eingebaut, "nur" Objekte... Frag doch mal nach, bei wem die Altenburgbahn nicht läuft und versuch herauszufinden, woran das liegen könnte. Vielleicht stösst du so zum Problem mit meiner Strecke.
    Die Assetpakete würde ich zuerst downloaden und installieren, danach die Strecke.

Lieber Gruss, PasqualeS

• OK ! werde ich mal versuchen ! mal kucken ob ich erfolg habe ! achso habe in dein viedeo gesehen ,deine gleis textur ist viel heller nach meinen update sind die gleis texturen dunkel braun ! sind ja die selben gleise wie bei torino-genova! wie hast du das gemacht! ?

LG misc35

• Hi misc

Die Geleise sind auch bei mir z.T. dunkel, das ist nach dem Update zu TS2012 geschehen. Aber die Italiener arbeiten bereits an einem neuen Gleis. Evtl. kann ich das dann ersetzen. Zu deinem Problem in Miralago:

Es gibt auch in Italien ein paar User mit demselben Problem, leider bin ich ausserstande, dir eine Lösung anzubieten. Evtl. hat es mit irgendwelchen Gebäuden oder Tunnel die in Miralago verbaut sind zu tun, echt keine Ahnung.

Die Beta Version 2.0 ist fertig. Wer Lust hat, die zu testen, kann sich bei mir melden.

Gruss, PasqualeS

• Hi john!
    Ich kenne mich ja gar nicht aus mit dem Testen, was muss ich denn da beachten :huh: ? und ann muss ich ja auch wahrscheinlich ein test bericht schreiben ! da kenne ich mich gar nicht mit aus ! und ich habe kein High end rechner ! viele fragen *denk* keine antworten ! auf jeden fall finde ich deine Strecke sehr schön! super arbeit! :thumbup:

neugirig bin ich schon ;) !

LG misc35

• Misc, du musst nur fahren (2 Szenarien sind schon bereit) und mir sagen, ob alles funktioniert. Das ist alles, nix Berichte schreiben oder so.

Hier noch ein neuer Regionalzug der FS in Ovarese:

Von vorne...

... und hinten:

Gruss, PasqualeS

• Ah , ich glaube das kriege ich hin ! allerdings habe da noch ne frage, wegen dem rollmaterial ,nur das standard rollmaterial was ich schon habe oder? ich hofe er stürtzt nicht ab! weil den steuer wagen habe ch nicht ! laut abbl.

LG misc35!