Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nochmal Hallo Schotterman

ich hab in der neuen train Sim ausgabe gelesen , das(ilse of wright) benötigt wird.

ich Hoffe mann bekommt sie noch als Box version ! ansonnsten sieht es dann für die strecke meiner hinsicht schlecht aus! da ich nur Box version mir anschaffe! es sei den sie sind freeware!!

LG misc35!

Hallo Dampf hammer!

da sag ich nur WOW!!! :thumbsup: allerdings ist mir was an der der Textur aufgefallen, die ist spiegelverkehrt!

Aber sonst echt super!!!!

LG misc35!

Hallo Polle !

Ok! , aber trotzdem würde iches versuchen erstmal die gleise zu tauschen allein wegen der Performance ! Bin der meinung dann siehst du aber schon mal ein Unterschied ,und er stürtzt dir nicht so schnell ab !Die Tschechen bauen auch schon neue 2d Gleise, gibts sogar schon ein Viedeo drüber. leider noch nicht zum download!

LG misc35

Hallo Schottermann !

Ich habe gerade gesehen du benutzt noch die 3D Gleise von SAD , ich glaube das musst du noch ändern da die unheimlich performance fressend sind , da bricht die farmerate voll ein ! und der das Spiel Hängt sich dann auf! Leider!!!!! Es gibt bei den neuen Test Track die selbe textur nur als 2d gleise! wie gesagt es ist nicht böse gemeint, da ich deine Strecke sehr schön finde. Aber mit den gleisen geht das nicht! das ist ne reine Dia Show! Den Test track bekommst du Hier , bei den dowloads (Strecken!) nochmal ist nicht böse gemeint!

LG misc35

Hallo polle !

Warum verbaust du nicht einfach die 2D gleise von SAD ein ? und schon läuft es auch wieder flüssig!

Und das ganze hat noch ein vorteil du kannst die superelevation nutzen! geht halt nur bei 2d gleisen ! sind zwar tolle bilder aber ehrlich wenns nicht läuft, hat mann kein spass drann!

Lg misc35!

Hallo John !

hab eine Einstellung gefunden wo ich deine strecke zum laufen gebracht habe (mit TSX) *jippy* ! Wie gesagt bin von deiner Strecke echt begeistert, wollte jetzt aber mal was andres wissen!

und zwar weisst du ob an der strecke von torino-genova noch gebaut wird?

LG misc35

Hallo Leute!

Also erstmal sollte mann eines beachten ,das BSI ein ganz andres Now How hat und andre möglichkeiten .

Da sie gewisse dinge nicht neu entwerfen brauchen ! (msts rollmatrial ) die Daten die sie dafür brauchen haben sie schon ! Auch Strecken Daten , und dann darf mann nicht vergessen , das die für jede Bauphase ein mann haben !

( streckenbau,signaliesirung,geländegestaltung, etc. auch das rollmaterial nicht zuvergessen ! Also ich bin optimistisch!

Das wird schon , Keine Frage!

MFG misc35

Hallo Andy M!

bei mir hab ich das probleben, wenn ich im spiel in der karte den fahr weg einstellen will und drück mit der maus auf so ein blauen Punkt, schaltet die weiche nicht um ! nur mit taste G kann ich die Weiche stellen! warum kann ich das nicht mit der strcken karte ?

MFG misc35!