Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na gut ! ich hoffe immer noch das ihr die bauen tut! da ich mich nicht bei jeden X beliebigen hersteller anmelden möchte , um an lok oder diversen Downloads für Railworks zu gelangen!

LG Misc35!

Hallo Maik !

Wollte einfach mal wissen, die Abgebildete Br 218 bei Train Magazin .... baut ihr die, oder doch wer anders?

und kann mann mit der lok noch rechnen das sie kommt ? Ist nun mal meine Lieblings lok!

LG misc35

tja Jim!

Hab die erfahrung machen müssen, so bald ich sie instatliere , hängt sich railworks bei jeder Strecke auf! Hab bis jetzt noch keine lösung gefunden. deshalb hab ich es wieder runtergenommen ! Nun denn muss ja nicht bei jeden so sein ! das probleben klang halt nur sehr ähnlich !

Lg misc35!

Hab mir die Tchechische Strecke Praha-Brno-Olomouc mal runtergeladen ,ist wohl noch nicht ganz fertig !oder das projekt wurde eingstellt.? Habe probleme mit den Kreuzweichen ,da die als examble track dargestellt werden. Und die andren Weichen haben keine Zungen Animation ! vieleicht muss mann auch ne bestimmte reinfolge bei der instalation der Strecke einhalten? Vieleicht hat ja jemand die Strecke auch und sie funktiuniert bei einen von euch? es gibt sogar ein video dort sind die Weichen alle richtig dargestellt !!! ich verstehe das nicht!

Bitte um hilfe !

Lg misc35

HAllo markusxy!

wegen der trackrule , schau mal auf der Seite Railworks.cz nach! unter uvod... wenn es die dort nicht gibt, gibt es auf der seite noch ein Link. Einfach mal herum stöbern wirst bestimmt fündig !

leider weis ich nicht wie mann hier im text ein Link anzeigen kann bzw. wie es funktiuniert *denk* !

LG misc35!

Hallo Maik ! Das Licht probleben bei den Schnellzugwagen Ep3 Bl/gr hab ich auch! meine aber! Das du licht mit shadow funktion eigebaut hast, und das das die frame rate drückt! wäre schön wenn mann die shadow funktion ausschalten kann!

LG misc 35!

Hallo Maik!

deine Sound verbesserung sind sehr schön,nur bei den Schnellzugwagen in den höreren Geschwindigkeiten hört es sich nicht mehr schön an! weil man dan ganz stark die Tonschleife raushört ! Bei den Güterzug sound hört es sich sehr gut an und real!

also was ich damit sagen will ist einfach das du an den Personen sound noch arbeiten solltest schlieslich bezahlt man dafür ja Geld!

LG misc35!

HAllo Ulf !!

hab da mal ne Frage ! und zwar ist es möglich das Du die Scheibenwischer geschwindigkeit vom ICE1 ein wenig hoch setzen ich finde die sind sehr Schwerfällig und langsam , keine Dynamik drin!

LG misc35!

HAllo polle !

wollte mal wissen was aus dein Projekt geworden ist ?kann man mit der Strecke noch rechnen , oder hast du das eingestellt!

LG misc35!

ALso MAik!

Du solltest dich nicht Angegriffen fühlen ! ich finde die Gleise trotzdem Schön ! Es hat sich nur so gelesen das du dir die gleise nur auf den ein Foto angechaut hast ! was ich an den gleisen besonders schön finde, du hast verschiedene gleise von beton, bis hin zu holz schwellen und verschiedene beschotterungenn ! und bei der SE kannst du verschiedene geschwindigeiten anpassen von 50 bis 160Kmh .

LG misc35!