Hallo Schuster!
Also das in der mitte finde ich am besten, die animation ist schön langsam!!
Lg Misc35!
Hallo Schuster!
Also das in der mitte finde ich am besten, die animation ist schön langsam!!
Lg Misc35!
HAllo john!
wollte mal wieder wissen, ob die Stecke Torino-Genova weitergebaut wird? oder ob es da was neues gibt? Du bist da ja irgend wie nähr an der Quelle!
Hoffe auch das bei deiner strecke das strecken update bald kommt!
LG misc35!
Ok Danke !
Dann Hab ich da was falsch interpretiert!
Misc35!
Hallo Leute !
gehe ich richtig in der annahme das das dritte update Online ist???
Lg misc35!
Hallo john !
wollte einfach mal wissen wenn du den Französichen Teil der strecke beginnst???
LG misc35
OK Rolf!
dann hab ich nur noch eine kleine dirkekte Frage ! Muss ich bei steam einmal Online gehen oder ehr doch zweimal? das ist im Moment echt alles verwirrend!
LG misc35!
Danke Rolf !
Also kann ich mich dem update jetzt nähren!
Lg Misc35!
Hallo leute!
Da wird ja heiss diskutíert ,aber das über zeugt mich nicht ! Nun wie dem auch sei, was hat sich da nun werändert? vor allem wenn die br143 nicht vollständig angezeigt wird ,und kein regen da gestellt wird!
fakten sind nun mal wichtig!
LG misc35
hallo nochmal !
also ich bin auch verunsichert! kann bitte, jemand mal testen ob die regen animation im neuen Update funkiunieren!
danke schon mal in voraus
NA wenn ie die regen animation auf der scheibe fehlt, dann ist das ja mit einer der updates die RW 3 ausmachen. Dann warte ich lieber noch !
Lg misc35!
HAllo leute !
Hab da mal wieder ne frage,so sind es zwei updates? beim ersten mal löscht er die standard strecken, und beim zweiten mal tut er sie wieder drauf ?
Nun meine frage ! muss ich nur einmal online gehen? wenn ja, würde nähmlich ich noch warten ob sich das update lohnt!
LG Misc35!
HM Danke Andi M!
hab es gerade bemerkt , bei mir ist das probleben bei den Italienischen Schienenbus (aln 633 V1. cab von RW 2 , aln 633 V2 . gar kein Cab !! das macht mich echt Sauer da dort ein addon cab verbaut ist ! ich finde es schade das dort nicht mal die option besteht dort ein class 166 cab einzubringen ! Das sich dort nicht einmal einer gedanken macht das nicht jerder das addon besizt .
LG misc35!
Hallo leute!
wollte mal wissen ob es möglich ist ,ohne RW Tool die cab zutauschen ?
Mit SERZ komme ich sehr gut zu recht .Wenn ich damit Sound tauschen kann ,muss es doch auch möglich sein Cab zu tauschen, Bzw einzusetzen! wenn ja ? kann mir jemand weiter helfen ?
LG misc35!
Danke Rosenkill!
Ja zu mindest was die Entwicklung angeht ! Nur das mit den DB Tracks , also komm die auch noch für Railworks ?
Also so wie ich das sehe , wird er die mit seiner Strecke eröffnen! Hoffe ich jeden falls. Nnur irgenwie tut sich da wohl strecken mäßig erstamal nichts !Da er noch an den Rollmaterial arbeitet!!
trotzdem hoffe ich auf neue Infos!!
Lg misc35!
Hallo !
Habe hier einfach mal ne Frage !
ich hoffe das Rosenkill sich dazu noch äussert?
nähmlich ob die schien noch für Railworks erscheinen???? das wäre echt Super!!!
LG misc35!
HAllo john ! das ist genau was ich meine , nicht jeder hat die payware! und so mit auch kein Cab!!!
LG misc35!
Hallo Maik0707!
Bei mir ist das selbe Probleben , meine vermutung ist das die ein cab aus irgend einen Englisches Add on genommen haben ! ! war ja bei den italienischen Diesel treibwagen V2.0 genauso, haben von der class 158 das cab genommen .LOL echt super! weil den ja auch jeder hat !!! dann lieber standard CAb!
LG misc35!
warum nicht??
DAS ist ja schön!
nur sind diesmal auch passieransichten dabei ?????
Misc35!