Beiträge von Regio39
-
-
-
Also dann stellt sich mir doch gleich die nächste frage ! ?? wer besitzt beide versionen der Ep3 und Ep4?
vieleicht braucht mann beide versionen?
-
Also ! ich hab die ganz normal mit den package manager installiert hab auch nichts an den Datein verändert! Das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte ist das es mit dem Win 7 64 -bit version zu tun hat! aber genau kann ich das nicht sagen!

-
Hallo Maik ! zip OK! nur kenne ich mich mit Hochladen gar nicht aus! sorry, hoffe das nobsy irgenwie da dir (mir) oder uns weiter helfen kann in der besagten sache. Danke auch das du dich der sache annimst! wie gesagt wenn es freeware gewesen wäre hatte da nicht so reagiert! Aber dafür hat mann ja Geld bezahlt !!! und das ist dann schon Ärgerlich !
LG misc35!
-
Hallo Ulf!
So vieleicht sollte ich auch erwähnen, das ich die Günen /Blauen wagen mit der grünen E18 habe.Aber wie auch schon nobsi beschrieben hat ,mit eienen Ic Wagen dran ! die VR Schnellzugwagen bleiben geschlossen ! Mittlerweile macht mich das echt sauer
! , dann ist mir noch ne sache aufgefallen die in Beleuchtung ist mit Shadow kann mann das abstellen ? ist sehr framme lastig!misc35!
-
Hallo Ulf !
Also sehe ich das richtig gibt es keine lösung!?
melde mich heute abend wieder!
LG misc 35 !
-
HAllo Ulf !
Ja! im experten modus fahre ich ! ??????
LG misc35
-
HAllo Ulf !
JA ! Hab ich!egal welchen Bahnhof oder Bahnsteig ich nehme , sie öffnen sich nicht bin verzweifelt!
-
hallo maik!
wie die Überschrift schon verrät ja ! meine Türen öffnen sich in keinen bahnhof ! kannst du mir weiterhelfen ?
LG misc35!
-
DANke schotti !
aber ich wollte noch mal fragen ,ob du mir noch mal die betonplatten_breit... schicken kannst? habe wieder das alte probleben mit den texturen !
Lg misc35!
-
HAllo Schotti !
Habe gute neuigkeiten ! hab die strecke zum laufen gebracht! Nun rate mal wie ? , na gut ich sag es dir ! hab mir heute ne neue windows7 , 64bit version besorgt, und siehe da! kann jetzt ohne prbleme fahren! auch mit nur 4GB! super strecke !
LG misc35!
-
Hallo schotti !
Wollte dir nur mitteilen, immer noch das alte Probleben. Wenn ich nach Hamburg reinfahre stürtzt er ab leider!!

Lg misc35
-
Hi giovanni71!
wollt mal wissen ob das CAB auch dann für RW3 tauglich ist?
LG misc35!
-
Hi philli966!
JA da stimme ich dir zu soiel eine sehr grosse rolle ! zumindest bei railworks !
LG misc35!
-
Hallo Ingvar
VMD kenne ich noch von Trainz bzw. PTP zeiten , aber das die für railworks bauen ist mir neu!
???Misc35!
-
Hallo madison!
Wenn mich nicht alles täuscht dann wahr die Lok von GR geplannt! da sich ja GR auf MSTS pfad begeben hat und die Lok noch nicht fertig wahr bin ich der meinung, das sie nicht weitergebaut wurde. Ich hoffe ich irre mich was die Dampflok angeht, ansonsten kann man ja mal Maik oder Ulf fragen.Sonst hätte mann schon was gehört oder gesehen ! aber genaures weiss ich auch nicht!
LG misc35!
-
Hallo Maik !
wollte mal wissen ob das plus Pack bei euch auch zum download angeboten wird ? wäre ech toll!!!
LG misc35
-
Hallo mrbean256026!
hast du die dynamische flora aus,depth of field aus, nur geringe schatten ein Häckchen machen !
schadows aus , shader minimal bzw.aus! müsste funktionieren!
Misc35!
-
Ja da hab ich verständnis für !
Lg Misc35!