Und wie man sieht verträgt die "Nummer 1" der Bahnsimulation keine Kritik!
Bestes Beispiel eine Folge in welcher Er selbst die Schublok (Original eine BR120) gegen eine BR101 getauscht hat.
In dem Szenario funktioniert einiges nicht mehr. Ein guter (und das sollte die Nummer 1 wohl sein) You Tuber testet ein Szenario
vorher. Ausserdem lästere ich dann nicht über die Fehler, sondern sage es auch offen und ehrlich daß ich die Aufgabe bearbeitet habe.
(das ganze nebenbei auch ohne Nachfrage bei Erbauer der Aufgabe, ganz nach dem Motto "Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt sich ohne Ihr!)
Ich habe unter dem Video einen entsprechenden Eintrag gepostet - nach 2 Tage war dieser gelöscht!!
Noch ein Beispiel? Wo ist den Sein Beitrag mit den ganzen Video's?? GELÖSCHT - und warum?? Weil die letzte Zeit nur Kritik an Ihm
geübt worden ist. Und das verträgt die Nummer 1 eben nicht!
Und Wahrheit geht übrigens auch anders! In Seiner damaligen Antwort schrieb Er, dass das entfernen einer Nachricht (wie wird ein Halt zeigendes
Signal im LZB Modus mit der BR185 überfahren) nur gemacht hat weil diese Einblendung (angeblich) Sein System / Spiel (32bit TS) zum
Absturz gebracht hat. Die Aufgabe war von @Amisia und spielt auf Münster - Bremen. Äh, wie bitte Münster-Bremen und dann 32bit?????
Soll sich jeder mal bitte selbst die Datum's der jeweiligen Veröffentlichungen selber nachschlagen.
Wann ist der TS2019, angemerkt: mit/als 64bit Version erschienen und wann würde das Strecken Add-On veröffentlicht??
Kann sich wohl jeder selbst die Ungereimtheiten in dieser "Aussage" nachvollziehen.
Aber es ist leider so wie @Matze (RD) geschrieben hat - der Typ freut sich an jedem Monatesende über das Geld welches Er damit verdient.