Endlich konnte ich mich dazu aufraffen mein erstes Güterzug- Szenario zu bauen und für euch zu veröffentlichen.Ich hoffe es gefällt , obgleich es mein erstes Güterzug Szenario ist.
Guten Morgen Kollege ! Du kommst gerade mit deinem Autozug aus Bad Altburg und wirst diesen nun bis in den Rannstädter Güterbahnhof bringen , wo ein Kollege den Zug Richtung Erfurt übernimmt. Sobald du grün hast kann es losgehen , der FDL meldet sich aber nochmal bei dir. Rüste nun erstmal deine Lok auf und mache sie abfahrbereit. (Sifa, PZB - Zugart M ; Vmax 100) Gute Fahrt ! PS : Finger weg von der Tab Taste , außer nach Anweisung !
Changelog :
22.04.19 15.52 Uhr V1.0 -> V. 1.1 : KI Güterzüge die übers falsche Gleis fuhren wurden behoben.
Mein Dank geht an Jan Lukas Rieger für die wundervolle Readme und die tolle FDL Stimme. Danke vielmals ! Danke auch an @Dijon-Senf und @HappyNiki für die tolle Strecke !
Insbesondere für dieses Szenario würde ich mich über Anregungen , Kritik und Verbesserungen aber natürlich auch Lob freuen.
Gruß TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 185.2 oder BR 187
- Strecke
- Projekt Roter Knopf
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwierig
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
Readme_-_Autos_Richtung_Erfurt .pdf
611,76 kB (526 Downloads) -
[TrainFW] Autos Richtung Erfurt 185 AP .rar
11,78 MB (544 Downloads) -
[TrainFW] Autos Richtung Erfurt 185 NON AP .rar
11,62 MB (259 Downloads) -
[TrainFW] Autos Richtung Erfurt 187 AP .rar
11,82 MB (323 Downloads) -
[TrainFW] Autos Richtung Erfurt 187 NON AP .rar
11,82 MB (205 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
MSacht
wäre echt nett wenn man dass reparieren könnte. Ich habe mehrere Scenarien von Ihnen und die sind echt Hammer.
MfG
M. Sacht
MSacht
Leider nicht fahrbar da der Twindexx Weilleben nicht weiter fährt obwohl er grün hat
TrainFW
kann evtl. mit dem Streckenupdate zusammenhängen.
Claus66
Habe die gleiche Fehlermeldung am Anfang wie bei Alecta (s. unten).
Installiert habe ich von Nachteburg-Rannstadt die V1.21 und von Deinem Szenario die aktuellste Version.
Ist Deine aktuellste Version eigentlich für die Strecken-Version V1.21 angepasst?
TrainFW
nein. Das Szenario wurde auf einer älteren Version gebaut.
dj bahn
wow supi danke
wunki
Dankeschön super Lg wunki
wunki
Hallo TrainFW. Großes Lob von meiner Seite für das tolle Szenario. Aber auch ich habe leider eine Flankenfahrt nach Nielbe Gl.1 über (s) Zielort2. Fahrt in die Ablenkung, Richtung Rannstadt mit dem Güterzug3. Mit einem Sprung in den Maschinenraum konnte ich mich in Sicherheit bringen _ Szenario mit BR185 _ Lg. und bitte weiter so, wunki
TrainFW
ist mittlerweile gefixt. Mit der neuen Version.
Alecta
Hallo TrainFW. Ich vermute mal, dass das Szenario nicht mehr ganz kompatibel ist mit der neusten Version der Strecke 1.2.1.
Diverse Fehler: https://ibb.co/5L3cdXd (Originalszenario)
Gruss
Alecta
TrainFW
oh das ist natürlich Mist. Gucke ich mir die Tage mal an wenn Zeit. Danke für den Hinweis.