Beiträge von Maverick
-
-
Irgendwie passend das ich die Aufgabe jetzt gerade gefahren bin. Der Fehler welchen @Amisia angesprochen hat
Live / in Farbe und 3D!!!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hamburg - Hannover Deluxe in 64bit. ENDLICH - vielen Dank an @Thaddäus. Danke auch an @Amisia für den schönen 2teiler!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super @matthias.gose das auch PaySafe wieder möglich ist. Fetter Daumen hoch!
-
-
Autos nach Karlsruhe, leider mit einem KI Zug Fehler am Ende
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön an @vR_Ulf - auch bei mir hat der Umzug geklappt.
-
-
Unterwegs mit James Bond:
Habe mir im Sale vier Güterwaggons gekauft! Nach Deinem Rechenbeispiel, lieber @ynneb88, sind 4 x 3€ = 12€.
Also dafür bekommt ja schon eine Lok oder ein paar Waggons. Ob das Blöd ist??Toll wenn es Leute gibt welche so viel Geld übrig haben!
-
Frage - kann ich bzw. wie könnte ich rausfinden ob bestimmtes Rollmaterial, konkrekt z.B. die sns727 von virtualRailroads verbaut sind?
Also eine Suche nach den sns727 und eine Ausgabe in welchen Aufgabe/Szenarien diese benötigt werden.
Oder kann mir jemand ein paar Aufgabe/Szenarien aufzählen wo diese notwendig sind.
mfg
-
3DZug-KI-Pack: GZ40501 - Spielerlok getauscht. Leider wieder mit einer Macke der BR187 am Ende.
@ynneb88 - das wird schon seine Gründe haben. Wenn Du es nicht brauchst ist es ja keine Sache was Dich betrifft.
-
@vR_Ulf - Dann sieht es allerdings gut aus das es doch kommen wird mit PaySafe.
Machst Du dann bitte wieder nochmal nen Sale?!?
mfg
-
Servus!
Sind die TS Pro Lok's auf Steam von vR 1:1 identisch mit den Expert Line vR Lokomotiven.
Wahrscheinlich werden die wieder in anderen Verzeichnissen abgelegt / installiert.
Und Aufgabe müssen entsprechend umgebaut/angepasst werden?!?mfg
-
Die rollende Landstraße nach Freiburg - Danke an @Alecta für die Aufgabe
Wenn jemand die rollenden Bilder sehen will kommt gerne auf meinen YT Kanal. -
Wir rollen die Landstraße nach Freiburg
Erster Einkauf im neuen Shop hat problemlos geklappt.
Hoffe das @vR_Ulf die Rabattaktion noch verlängert bzw. noch mal startet wenn PaySafe Zahlungen möglich sind.
Wäre echt Klasse!!mfg
-
Meine alten Bestellungen von 3DZug sind alle übernommen. Fehlt noch alles von RW/0381, aber das kommt ja noch wie
@matthias.gose schon geschrieben hat.Hoffe das auch PaySafe Zahlung wieder zurückkommt
mfg
-