Beiträge von Maverick
-
-
-
Hier die Aufzeichnung meines Livestreams zur CD380/Skoda 109E:
Der Aufrüstvorgang der Lok soweit wie möglich/bekannt erklärt. Präsentation des Modells in der Aussenansicht.
Testfahrt und Einweisung in den Führerstand. Schalter und Hebel werden demonstriert.Vielen Dank an die Zuschauer die beim Livestream dabei waren. Hat mit großen Spaß gemacht!
Teil 1:
Abgeändertes Szenario "EC 7 nach Chur" von @Eurosprinti
auf Mannheim - Karlsruhe mit der CD380.Teil 2:
Abgeändertes Szenario "EuroCity 6 nach Altona" von @SÜWEX
auf Freiburg-Basel "Reloaded" mit der BR102 (Repaint von @ice)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier die Aufzeichnung meines Livestreams: Let's Play Videos aus Mavericks Bastelstube
-
Bin zwar nicht der erste - möchte aber gerne auch nen Livestream zum neuen Schmuckstück im Lokschuppen machen

Geplant für Heute Abend - ca. 20:30 Uhr. Würde mich über viele Besucher / Zuschauer freuen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs nach Augsburg mit einem KLV:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update auf die Version v0.931b ist draußen!! Bei mir klappt es nun auch mit den QuickDrive.
-
-
Es geht zurück aus München - Umstieg in die BR110:
-
Es gäbe jetzt andere YTuber welche die Aufgabe mit "Schwere Zugunglück" oder "Tod im Moseltal" benennen würden.
Bei mir ist einfach der Titel der Originalen Aufgabe von @Broflugo eingetragen. Das Zugunglück ist gut umgesetzt.
Zum Glück nur virtuell, somit keine Verletzten oder schlimmeres.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
@Maik Goltz - kommt aber auch auf die Lok's aus der Expert Line an, oder? Habe beim Fahren immer den Eindruck das die E-Bremse z.B. der BR145, BR146 oder BR152 besser "zieht"
als die bei den BR185.2 und/oder BR189.Entsprechend schlecht bremsen die auch bei LZB Geschwindigkeitsreduzierungen.
Oder täusche ich mich da?
mfg
-
@Daniel96 - i Know. Aber darüber könnte man doch hinwegsehen. Die Repaint's wäre doch auch so brauchbar für die Standard 185er von vR

-
Für die vR 185er gibt es zwei lustige Werbungen von Captrain:
https://www.railcolor.net/inde…omb_33636_03&action=image
https://karow900.startbilder.d…hoen-neu-gestalteten.htmlund
-
Augen zu und Durch! Nicht aufgeben.
-
@Gsonz -Ja, korrekt. Das habe ich mittlerweile schon getestet. Das Paket läuft gut mit der aktuellen RailJet Version.
-
Schöne Aufgabe von 3DZug - die Lok's mit freundlicher Genehmigung von @matthias.gose (Danke dafür) getauscht.
Für mich gehören die 189er mehr vor Güterzüge. Deshalb zwei schöne 101er verwendet