Beiträge von Maverick
-
-
Servus!
Sorry, ich meinte eh Zs1 für die Einfahrt in das Gleis wo der Güterzug steht.
Die Knödelpresse hat den Zug gebracht, kuppelt an und fährt in die Abstellung.
Wenn die Lok an meiner BR185.2 vorbeikommt soll mir die, wenn möglich das Signal umschalten.
Steht man und betätigt Strg+Tab schaltet das Signal um. Möchte das (falls möglich) eben per Trigger lösen.
So klappt das mit dem TAB Trigger nicht. k.A. was ich da falsch mache. Werde leider aus der Anleitung ned schlau:
Lg
-
In 100 Meter und langsamer wie 20 km/h wechselt das Signal auf Sh1.
Wie meinst Du das bitte? Verstehe ich leider nicht was Du meinst, sorry.
Müsste der TAB Trigger so verbaut werden wie auf meinem Bild oben, damit die Lok welche aus der Abstellung ausfährt mir
das Signal umschaltet? Wenn ich dort warte bis die Lok an mir vorbeigefahren ist kann ich mir mit Strg-Tab Sh1 stellen.
Nur möchte ich das gerne "automatisch" so schalten und nicht den Spieler zu Aktion aufrufen.
Danke schon mal!
-
BR-218 - kann ich dann einen TAB-Trigger verwenden?
-
Servus!
Ich baue gerade an einer Aufgabe auf Dresden - Schöna Deluxe. Bekomme an einer Stelle kein Zs1 am Signal obwohl die Fahrstrasse steht.
Nun dachte ich mir das kann ich mit einem Trigger beheben. Klappt nur leider nicht so wie gewünscht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Plan wäre dass die vorbeifahrende Lok mir den Trigger auslöst und das Signal auf Zs1 geht.
Eingebaut hab ich den Trigger so:
Meine Frage lautet nun ob dass der korrekte Trigger für meine Umsetzung ist und eventuell ne Hilfe / Tip / Lösung warum das nicht klappen will.
Den Link habe ich auch schon vor das Signal gelegt. Hatte aber auch nicht den gewünschten Effekt.
Schönen Dank schon mal und Lg
-
Servus!
Ich starte hier einfach mal ein Thema. Was haltet Ihr von dem GBE Bundesbahn KI Paket Vol. 1?
Es wurde aktuell ja der Stand eines eventuellen VP3 von 3DZug gefragt.
Eventuell kann ja mal GBE fragen ob die noch weitere Pakete erstellen wollen.
Daher wäre es vielleicht mal sinnvoll bei der Community nachzufragen.
Aber bitte das ganze in einer netten, höflichen Diskussion.
Lg
-
Heute bei vR im Tagesangebot:
DB BR103 TEE ExpertLineDas Fahrzeugpaket enthält die Fahrzeuge desRheingold Express, so wie dieser Zug in Deutschland in den Jahren 1983 - 1987 im Einsatz war. Neben zwei Versionen…virtual-railroads.de -
Heute gibt es die BR152 im Tagesangebot bei vR:
DB BR152 ExpertLineDas Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 152 in acht verschiedenen Versionen, sowie den Güterwagen Uacs.virtual-railroads.de -
Heute Steuerwagen / Diesel im Tagesangebot:
Bybdzf 482 / DB BR218 ORotDas Paket enthält den mintgrünen Steuerwagen Bybdzfund die Diesellok Baureihe 218 der DB in orientroter Farbe.virtual-railroads.de -
-
Servus!
Weis jemand von euch wo ich diese Waggons noch zum Download finde? Habe diese in einer Aufgabe verbaut
und bräuchte nen Link für die Beschreibung zum Veröffentlichen.
Lg
Danke der Hilfe von TS2600 aus dem RWA Forum gefunden!
Gibt es hier im Backup von der RWA-Seite:
Index von ./Railworks/RWA_ALT/Wagen/Gueterwagen/
Falls auch mal auf der Suche danach ist.
Lg und ein schönes Wochenende!
-
Heute bei vR im Tagesangebot:
DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111Das Paket enthält den Steuerwagen Bnrbdzf mit Wittenberger Kopf, die Personenwagen ABnrz und Bnrz und die Ellok BR111 in verkehrsroter Lackierung.virtual-railroads.de -
Die Steirische Ostbahn ist verfügbar.
Steirische Ostbahn - RSSLOSteirische Ostbahn is a railway route running from Graz Hbf to Szentgotthárd (Hungary) with a total length of approximately 90 km. The route is recreated as it…www.rsslo.com -
Heute gibt es bei vR das DB BR111 InterRegio Bundle im Angebot
Das Paket enthält die Ellok 111 068-3 in orientroter Lackierung und die Personenwagen Aimz, Bimz, Bimdz und ARkimbz.
10,97€ statt 19,95€ - 45%
DB BR111 InterRegioDas Paket enthält die Ellok 111 068-3 in orientroter Lackierungund die Personenwagen Aimz, Bimz, Bimdz und ARkimbz.virtual-railroads.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
🔴Train Sim World 6 - DB BR145 Experte | Wir testen das neue Schmuckstück #tsw6******************************************************Train Sim World 6 - DB BR145 Experte******************************************************Das neue DLC ...youtube.com -