@Spanky Geht mir genauso, habe überhaupt keine gesundheitlichen Probleme mehr.
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Ohh tut mir leid keine Absicht. Kommt nicht wieder vor!
-
Hi! Bin schon seit einem Jahr von der herkömlichen Zigarette zur E Zigarette umgestiegen. Mich würden eure Erfahrungen oder Meinungen interessieren.
-
Hi! Hast du in den Einstellungen die "dynamische" an? Ich schätze das wirds sein. Also wenn nicht bitte einschalten!
-
Etwas spät... Aber @Interplayer jaaaaa
-
Stadler KISS CFL (Moseltalbahn)
-
Mich würde mal interessieren wie das ganze performance mäßig aussieht... Aber ansonsten lass ich mich überraschen.
-
Beeindruckend ist, das die Displays sich bedienen lassen. Wenn man das ganze noch beim FLIRT in einem späterem Update nachbessern könnte, wäre das echt spitze!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muss demnächst zum psychologischen Einstellungstest. (Auch EiB).
-
-
Hier mal 2 Bilder von meinem Wunsch! Siehe Anhang.
-
Sehr Geil! Ich freue mich auf dein Werk.
-
Moin @linusf
Ich hätte da für den FLIRT 3 Kombihebel sounds, und auch diese Bremsstufen sounds. Sie wurden von einem SÜWEX FLIRT 3 aufgenommen, allerdings mit dem Handy.Solltest du in irgend einer Form Interesse haben, würde ich dir diese sounds gerne zukommen lassen. Dann Schreib mir nur kurz wie. Da ich diese Bremsstufen vermisse, habe ich diese einfach mal aufgenommen. LG FLIRT3er -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hi! Geht mir genauso, mich würde es auch interessieren. Was ich aber weiß das die Schaltung den Anschluss der Pedalle vom Driving Force hat. Wenn es eine Art Adapter gäbe wäre dies sicher möglich.
-
-
Moin @linusf!
Wie gesagt ganz große Klasse!
Ich hätte da mal eine Frage. Wie heißt die EBULA Textur bei 425/426? Denn mein Plan war dem 425 ein zweites schwarzes display zu verpassen, falls das denn möglich ist. Da ich die Uhr nicht brauche, und man die nur bei dem weißen Display sieht wollte ich lieber das schwarze display.Schonmal Danke im voraus! Euch alles einen guten Start in den Montag. LG FLIRT3er.