Als aller erstes! Dein Soundupdate ist Spitzenmäßig! Ich weiß ja nicht ob umformen auf ein anderes Fahrzeug Zeitaufwendig ist, oder schwer. Deswegen Frage ich, denn ansonsten komm ich nicht drum rum und Kauf mir den ET424. Aber solltest du den ET425 in den nächsten Tagen nachliefern verzichte ich auf den ET424.
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Sorry muss mich korigieren! Das ist von Flirt zu Flirt unterschiedlich.
-
Wäre schön für das nächste Update beim Süwex Flirt 3! (Siehe Anhang).
-
Super Arbeit! Bin sehr begeistert. Hast sogar wenn man in Schnellbremsstellung geht den Luftsound bzw. diesen Flöten ähnlichen Ton hinzugefügt. Motorsound müsste nochmal rangegangen werden, aber das packst du!
-
Danke! Ich kann euch verstehen, das war dumm von mir...
-
Tut mir leid hab ich nicht gewusst...
-
Gibt`s schon was neues?
-
Das Soundupdate ist okay! Ich fahre mit ihm lieber als mit dem Standartsound. Aber am Motorsound muss noch ordentlich gepfeilt werden! Es wäre super wenn du das Soundupdate fortsetzt und das beste daraus machst.
-
Naja der Süwex FLIRT 3 ist beim anfahren im Prinzip leise auf dem Führerstandt und im Passagier Bereich aber manchmal sind die Kompressoren auf dem Dach sehr laut! Diese sorgen dann für die ein oder anderen Kopfschmerzen, im schlimmstem Fall. Aber dies hab ich das letzte mal vor 2 Jahren gehört. Sonst gab es keine lauten vorkommnisse auf dem Führerstandt.
-
Guten Abned Morphi! Wie schauts mit dem 425 Soundupdate aus? Gibts da schon etwas neues bezüglich des Motorsounds? Denn soweit ich mich erinnern kann, gab es da ja Probleme mit der Tonfrequenz. Wäre echt knorke wenn du antworten könntest, denn ein 425 mit deinen Super Soundupdates darf nicht im TS fehlen. LG FLIRT3er!
-
Jaaaaaaaa
-
Hi @Morphi!
Würdest du denn bei deinem BR 442 Repaint auch die Lüftersounds im Führerstandt hinzufügen? Aber dein kurzes Kostprobe Video hat gezeigt das du dir viel Mühe beim Sound gegeben hast. An dieser Stelle großes Lob von mir! Ich kanns kaum abwarten mit dem neuen Sound zu fahren! -
Hi! Wurde der Motorsound überhaupt geändert. Weil ich hab keinen mehr bzw. nur noch von außen. Hab ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht?
-
Ein vernünftiger ET 425 mit "Original"
Sound
-
N'abend! Ich bin bestimmt nicht der erste der es gemerkt hat, aber mein PC ist nicht sehr leistungsstark daher lasse ich "dynamische" weg. Nun sehe ich das in den displays Türsymbol, Tachonadel etc... grau und nicht weiß sind. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem. Danke schonmal im voraus.
-
Einen vernünftigen ET 425 von vR, war ja mal in planung so weit ich weiß
-
Hi! In Kobern-Gondorf steht wenn mann in Richtung Koblenz fährt eine 190m Tafel. So ca. 1-2 Meter nach dem Bahnsteig, dieser ist extra für den Umlauf morgens (2x FLIRTs) gebaut worden. Wenn ein KISS dran ist kann man auch an die 190m Tafel fahren, so ist die Austiegstür näher an der Treppe. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß FLIRT3er
-
Hi! In Kobern-Gondorf steht wenn mann in Richtung Koblenz fährt eine 190m Tafel. So ca. 1-2 Meter nach dem Bahnsteig, dieser ist extra für den Umlauf morgens (2x FLIRTs) gebaut worden. Wenn ein KISS dran ist kann man auch an die 190m Tafel fahren, so ist die Austiegstür näher an der Treppe. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß FLIRT3er
-
Wie sieht eigentlich der Führerstandt von Meridian aus?
-
Nur noch ca. 1 Stunde