Vielleicht könntest du mal dem Chris bescheid sagen das das Führerbremsventil eine falsche Funktion hat. Dieses funktioniert wie beim DTG Talent 2 (BR 442).
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Achso okay danke @MasterDune
Wie sieht es aus mit dem "Führerbremsventil" aus das stimmt noch nicht so ganz. Da kann sich Chris ja das Beispiel an der DTG Baureihe 442 nehmen.
Gruß FLIRT3er -
Morgen! Nun mal zu der Sache mit der Tastenbelegung, ist der Tempomat im FLIRT 3 nicht dauerhaft an? Bin schon öfters mit gefahren und ich bin mir ziemlich sicher das dieser immer aktiv ist, und wenn Mann ich nicht nutzt ist er bei 160 km/h geparkt so dass Mann die höchstzulässige Geschwindigkeit nicht überschreiten kann. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Gruß FLIRT3er -
Ich gebe dir recht in Sachen TS und sound ist immer so ne Sache. Was ich damit sagen will ist "Nichts ist unmöglich!"Mit ein bisschen Pfeilen hier und da schafft Chris es den FLIRT 3 perfekt zu machen.
-
Hi zusammen! Ich bin neu hier, aber habe täglich geschaut ob es neue Beiträge zum FLIRT 3 gibt. Ich habe das beta Video zum FLIRT 3 gesehen und mir ist sofort aufgefallen, das in der Tacho Nadel vom Süwex FLIRT 3 die Anzeige der Geschwindigkeit "000" im Stand anzeigt wird. Normal musste diese "0" anzeigen. Oder zB. bei 60 km/h müsste "60" statt "060" stehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich suche mal ein Bild vielleicht habe ich eins. Ich hoffe ich konnte helfen. LG FLIRT3er