Ist das eine Workstation von HP @Hilfsschmierer?
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
And a happy new year! Das wünsche ich euch auch.
-
Hi! Das ist soweit ich weiß eine Texturdatei. Also wird dir das nicht viel nützen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also den Motorsound würde ich direkt für den 442 nehmen. Hört sich irgendwie besser an als der von Morphi.

-
Nr.2! Sehr gut.
-
Dresden-Leipzig (über Riesa)
-
Da es den Süwex FLIRT 3 schon eine ganze weile gibt, darf diese Strecke auf keinen Fall fehlen, da dieser dort verkehrt.
-
Frankfurt-Koblenz (Flughafen-Mainz-Bingen)
-
Also bei Aerosoft ist es da, falls das für jemanden relevant sein könnte.
-
Süwex Flirt und DB Flirt haben den schönsten und Modernsten Fst. Wenn ich das schon sehe mit dem Anlogen Tacho... Und dann das Grau...
-
-
@MWABXK Wenn mir jemand zeigt wie das geht mache ich das gerne.
War ja nur eine höflich gemeinte Frage. -
Wenn ich einen Wunsch äußern darf. (Wenn nicht akzeptiere ich das)

Bei den ZZA´s die ich bisher gesehen habe, bis auf ein paar Ausnahmen sah es immer so aus: Beispiel "Trier"
Viel schöner wäre es doch wenn da stehen würde: Beispiel "RB81 Trier"Sicher ist es Arbeit die ganzen Linen herauszusuchen, aber bei der Moseltalbahn wäre dies schon sehr schön. Die 425er fuhren ehemalig an der Mosel sowie als RE1 und RB81.
Bis jetzt sehr tolle Arbeit!!!

Ich hoffe ich bin wegen meinem kleinen Wunsch nicht in ungnade gefallen.
LG FLIRT3er

-
Habe wieder mehr FPS in der 64bit Version. Schaut mal nach ob ihr den TS nicht ausversehen im kompatibilitätsmodus ausführt.
-
Mich wundert warum ich mit der 32bit Variante mehr FPS habe...
ProzessorAMD FX 8370 4.20GHzMainboardAsus M5A78L-M LE/USB3Arbeitsspeicher16GB DDR3MonitorBenq 22" (1680x1050)GrafikkarteAsus Nvidia GeForce GTX 1060 3GB OC
-
-
@TrainFW schon versucht geht nicht...
-
@TrainFW Gestern Abend startete auch die 64bit Variante. Später aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Nach eine neu Installation genau das gleiche Resultat... Komischerweise geht die 32bit Variante.
-
Komischerweise ging die 64bit Variante gestern noch und heute nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?