Süwex Flirt und DB Flirt haben den schönsten und Modernsten Fst. Wenn ich das schon sehe mit dem Anlogen Tacho... Und dann das Grau...
Beiträge von FLIRT3er
-
-
-
@MWABXK Wenn mir jemand zeigt wie das geht mache ich das gerne.
War ja nur eine höflich gemeinte Frage. -
Wenn ich einen Wunsch äußern darf. (Wenn nicht akzeptiere ich das)
Bei den ZZA´s die ich bisher gesehen habe, bis auf ein paar Ausnahmen sah es immer so aus: Beispiel "Trier"
Viel schöner wäre es doch wenn da stehen würde: Beispiel "RB81 Trier"Sicher ist es Arbeit die ganzen Linen herauszusuchen, aber bei der Moseltalbahn wäre dies schon sehr schön. Die 425er fuhren ehemalig an der Mosel sowie als RE1 und RB81.
Bis jetzt sehr tolle Arbeit!!!
Ich hoffe ich bin wegen meinem kleinen Wunsch nicht in ungnade gefallen.
LG FLIRT3er
-
Habe wieder mehr FPS in der 64bit Version. Schaut mal nach ob ihr den TS nicht ausversehen im kompatibilitätsmodus ausführt.
-
Mich wundert warum ich mit der 32bit Variante mehr FPS habe...
ProzessorAMD FX 8370 4.20GHzMainboardAsus M5A78L-M LE/USB3Arbeitsspeicher16GB DDR3MonitorBenq 22" (1680x1050)GrafikkarteAsus Nvidia GeForce GTX 1060 3GB OC
-
-
@TrainFW schon versucht geht nicht...
-
@TrainFW Gestern Abend startete auch die 64bit Variante. Später aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Nach eine neu Installation genau das gleiche Resultat... Komischerweise geht die 32bit Variante.
-
Komischerweise ging die 64bit Variante gestern noch und heute nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?
-
Download ist am laufen!
-
Ich höre ein bisschen Nickelback, dann belomme ich die 5 Minuten auch noch rum.
-
Hi! Ich habe eins noch nicht ganz verstanden... Muss ich den TS19 kaufen, oder erhalte ich das 64Bit Update einfach so?
-
@questo Ich weiß Grade nicht ob du vielleicht was anderes meinst, aber mit dem Knacken meinte ich den Kombihebel beim Bremsen. Ich glaube es sind 4 oder 5 Stufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht hilft dir das Video ein wenig weiter.
-
Hi, wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf. Der Flirt 3 hat Bremsstufen, die mit einem leisen Klicken zu hören sind. Mich würde interessieren ob das umsetzbar wäre. Wenn ja würde es mich sehr freuen, da mir dies ein bisschen fehlt beim CT Flirt 3. Gruß FLIRT3er!
-
https://www.systemtreff.de/Gam…3GB-1000GB-HDD-Festplatte
Das ist mein PC. Ich habe zwar noch ein paar Extras dazu bestellt, aber das tut ja nichts zur Sache. Dieser PC hat zwar etwas ältere Komponenten und ist nicht besonders zukunftssicher, aber reicht vollkommen für TS und TSW aus. (Ist meine Meinung...). Ich halte nix von Cloud PC`s. Daher hoffe ich ist es das es kein Problem ist, dass ich das Thema einwenig verfehle.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hauptsächlich machen die Wagen die Bremskraft aus! Natürlich spielt die E-Bremse auch eine Rolle. Je mehr Wagen desto besser Bremst der Zug. Zumindest im Regionalverkehr.
-
Es hat geklappt, mir gehts gut... Was will ich mehr?