Beiträge von Finn

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Für die Class 117 gibt es ja auch einen Sound-Pack von AP, ich gehe mal aus, dass R.Armstrong diesen auch für diese Variante updatet.

Sicher wäre ich mir da nicht ! Hat er bei der Class 319 ja leider auch nicht gemacht ... Was ich bis heute bedauere ! Wobei die Standalone version ein sehr gutes Sound Pack bekommen hat ! MML Besitzer hatten das nachsehen ...

DTG hat heute außerdem das "Amtrak® Dash 8-32BWH Loco Add-On" veröffentlicht.

Amtrak Dash8-32BWH

Preis ist mit 13.99€ leider Standard. Bietet aber wohl einige Wagen und Einsatzmöglichkeiten.

Link zum Artikel

Scenarios

Three scenarios for the Miami – West Palm Beach route:

• Southbound to Miami – Part 1
    • Southbound to Miami – Part 2
    • Game Day Dash

Key Features

• GE Dash 8-32BWH in Amtrak Phase III ‘Pepsi Can’ and Amtrak Phase V liveries
    • Bi-level Superliner coaches in Amtrak Phase IVb livery, including Baggage Heritage Car, Dining Coach, Sightseer Lounge and Sleeper Coach
    • Quick Drive compatible
    • Scenarios for the Miami – West Palm Beach route
    • Download size: 588mb

LG

DTG hat soeben das North Somerset Railway Route Add-On veröffentlicht.

Bis zum 8 März erhält man 20 % Rabatt und landet somit bei "Nur"10.39€

DLC: North Sommerset Railway Steam

HIer noch der Artikel von Train-simulator.com: Train-Simulator-Blog

Four scenarios for the route:

• Morning Commute
    • A Very Special Day
    • A Cold Winter’s Evening
    • First Trip of the Day

Key Features

• Proposed re-opened heritage line from Frome to Radstock
    • BR Class 117
    • Scenarios for the route
    • Quick Drive compatible
    • Download size: 1,158mb

LG

Nachdem auf Engine Driver ein Artikel über die Strecke Aachen-Köln veröffentlicht wurde habe ich den Stream genutzt ob eine solche Strecke in Arbeit sei. Die interessante Antwort

6:36DTG_Jay: @ES_64_U2, Nt currently, not a bad idea though!

Es scheint als sei die Strecke für sie interessant :) Aber es ist halt leider nichts handfestes ...

Auch wenn ich persönlich eine Strecke nach Stuttgart bevorzugen würde. Karlsruhe-Stuttgart wäre sehr interessant. Da bestands strecken genutzt werden könnte und evt sogar später via Bruchsal und SFS in einem zusätzlichem DLC Mannheim Stuttgart realisiert werden könnte ... Aber dafür bräuchte man schon sehr viel Spekulatius :P

Wenn man auf sehr viele und schnelle Vorbeifahrten steht dann kann ich Dedense Gümmer empfehlen. Sehr viel los, da Hannover-Bremen und Hannover Ruhrpott ! Ich fands zwei Stunden echt super dort obwohl ich aus BW komme ...

Ist 4 Spurig und ein Mittelbahnsteig also wenn du nicht auf schöne Hintergründe stehst, da kannste viele Loks erlegen ! und es macht schon Spaß wenn nen ICE mit relativ hoher Geschwindigkeit an dir vorbeirauscht ^^

LG

PS: Das Video zeigt was da so los ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ist aber nicht von mir ;) )

Zitat

ist doch eh schon tot gepatcht das Spiel... kannst mit Tier X nichtmal mehr +- Null ohne Premium erfahren.

Das war aber schon immer so und ist sogar besser geworden :) Darauf setzt ein F2Play spiel leider. Aber glaub mir auch ohne premium kann man sehr viel spaß haben. Eine Chance sollte man Wot aber geben ;)

Zitat

Passt. Bitte bring dann die Tage auch gleich zwei 907 für dengstdu und meine Wenigkeit mit, merci!

Ich wünschte es wäre so einfach :) War leider ganz schön viel Arbeit und Zeit die ich für VK und Object investieren musste *dumm*
    Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, seit ihr auf meiner Liste. *ja*

Haette ja nicht gedacht das hier so viele Leute Wot spielen.

Wenn jemand hilfe will gerne einfach ingame anschreiben (es_64_u2).

ich bin zwar kein unicum aber mit 25k gefechte hab ich schon sehr viel Erfahrung und auch auf dem weg zum blauen Spieler. Wer nur Bahnhof versteht dem Empfehle ich noobmeter.com ^^

Gerade auch bei hilfreichen mods kann ich gerne Helfen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld !

mfg

Zitat

Ab Hannover, über Magedeburg - Stendal - BerlinHoch, aber auch über Burg ri Berlin kommt ja ( Hannover-Berlin ).

Verzeihe mir meine evt. verfrühte und unswissende Frage, wird dann bei Berlin - Hannover "nur" die Strecke über Magdeburg realisiert ? oder auch die NBS ?

Zitat

Die Strecke stätig zu Vergrößern macht Sinn um die Routen nicht ständig zu wechseln

Das hört sich doch mal extrem Interessant an :)

Zitat

Ideen habe ich jede Menge.

Da bin ich schon sehr gespannt :P

Zitat

Die derzeitig längste Aufgabe eines Aufgabenbauers dauert 6h...also besorgt euch Chips und Sitzfleisch...mir dauert das zu lang.

WOW das hört sich doch mal extrem vielversprechend an. Zum Glück gibts die Funktion des Szenario zwischenzuspeichern ;)

Ansonsten, lass dich nicht zu viel von unseren Wunschträumen stören und vor allem noch viel Erfolg beim Weiterbau !

MFG Finn

@ Jensen

Ja das stimmt wohl, ich würde allerdings auch auf Realismus verzichten (zeitlich) um mal auf einer so lange Strecke fahren zu können :P
    Naja da scheiden sich halt die Geister. Ich träume einfach zu gerne :)

Wird zwar etwas OT aber wie kann man den HBF nur hässlich finden ? Ich war zwar noch etwas jünger, aber als ich früher in Zoologischer Garten um bzw. aussteigen musste , hatte ich nie große Freude daran. Allein was der HBF an Einkaufmöglichkeiten bietet, naja wie gesagt etwas OT ;)

@ KBS 310

Na, dann bin ich froh dass ich nicht der einzige Träumer bin ^^

MFG

Zitat

Payware beinhaltet ein recht großes Streckennetz inkl Fuhrpark = gegen Entgeld ( Magdeburg-Wittenberge/Magdeburg-Aschersleben/Magdeburg-Thale/Magdeburg-Sangerhausen/Magdeburg-Halle Saale)

Freeware beinhaltet Stendal-Magdeburg/Magdeburg-Thale/Magdeburg-Schönebeck-Aschersleben = Kostenfrei

Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob eine Verknüpfung mit bestehenden Strecken geplant ist. Also können wir in Zukunft (wenn H-B veröffentlicht wird) von Magdeburg über Stendal nach Berlin fahren und bei einer evt Kooperation mit VT sogar irgendwann nach Halle fahren und somit auch wieder nach Magdeburg ? Also ein eine riesige Rundstrecke....

Zum Verständnis ich meine die Strecke: BerlinTief - Lu Wittenberg ( nicht Wittenberge!) - Halle - Magedeburg - Stendal - BerlinHoch.

Ist so etwas teilweise geplant oder träume ich nur wieder vor mich hin ? ...

MFG Finn

PS: Dann könnte man evt. sogar die Strecke Berlin Spandau - Berlin Tief realisieren und somit eine durchgängige Strecke haben .... *träum*

Die Et420 Serie waren für die S-Bahn Muenchen gebaut worden. In Stuttgart sind die auch eine Zeitlang gefahren.
    Mittlerweile dürften die alle im Museum Zuhause sein.

g'ice

*Noch leben die schwäbischen et 420 und laufen wahrscheinlich noch bis ende des Jahres ... Erst dann sind die et430 vollständig ausgeliefert ^^* klugscheißmodus off

Warum wird die PZB nicht realisiert ? Kein Expert Fahrzeug ?

Mfg FInn

Hi,

Wenn denn wirklich noch soundfiles gebraucht werden, kann ich mich mal abends in eine BR 420 reinsetzen und ein paar aufnahmen machen(Ab 0 Uhr sind die meist leer). Die fahren ja von meinem Heimatbahnhof ;)
    Dass wäre dann halt eine Soundqualität, in etwa dem eines HD Camcorder. (Nutze die Sony SLT A57). Wenn bedarf besteht einfach sagen :)

Ansonsten viel Glück beim Scripten und Feinarbeiten :S

Gruß Finn

PS: Hast du dich mal mit dem russischen Ersteller der BR 423 kurzgeschlossen ? Evt kann er ja sein Modell oder Texturen bereitstellen, da er offensichtlich ja nicht mehr weiter arbeitet und das Modell doch fast fertig aussah ... Naja nur so ein gedanke ;)

Wer, außer mir, könnte wissen, wann das Add-on fertig ist. Amazon benutzt da auch nur ein Orakel :) Wenn die Beta fertig ist und zu aerosoft zum Finish gegengen ist, gibts einen neuen Blogeintrag. Es haben sich während der Beta leider noch ein paar größer Baustellen aufgetan, ich hoffe aber, dass diese Woche bei aerosoft abgeliefert werden kann.

gruss andy *tuftuf*

Infos direkt von der Heimatfront :P

Danke für die schnelle Antwort, das hat schon mal einige Fragen beantwortet !

MFG Finn

Korrekt, ich staune selber immer, was da angekündigt wird. Habich keinen Einfluß drauf, außer, wenn es sich wegen Faul- oder Dummheit meinerseits derb verzögert :D

Gruß, Jan

Hast du etwa, deine Fesplatte, platt gemacht und keine Sicherungskopie erstellt ? xD

Allerdings würde mich wirklich sehr interessieren, was denn schief gelaufen ist ? (Ich hoffe das ist nicht zu persönlich...)

Es ist zwar nur ein Gedankenexperiment aber heißt das Paket mit der Br 145 von 3D Byte nicht "BR 145 Thema “Güterverkehr in Brandenburg” " ?
    Da mir nicht bekannt ist, dass es bis jetzt eine Strecke in Brandenburg für RW gibt, könnte es sein das ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Paketen besteht ? Denn Berlin-Wittenberg würde sich ja als "brandenburgisches" Szenario anbieten oder ?!? evt kommt ja ein großes Komplettpaket ?!?

Weißt du schon, wann in etwa der Release ansteht oder steht das noch in den Sternen ? ... Fragen über Fragen, ich hoffe nicht zu viele .... ;)

MFG Finn

PS: Wenn VR jetzt noch rechtzeitig eine Br 112/114 releasen würde, wäre der April perfekt :) (Träumen wird man ja noch dürfen ... :whistling: )

Zitat

Find ich auch ice, bring sie einfach nicht gescheid zum laufen, nur immer ein bisschen, ich hab mir aber die Beschreibung dazu schon zig mal durchgelesen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    Vielen Dank, dass wäre echt super von euch!! :=

Was ist denn genau dein Problem, dann kann man dir evt. bestimmt auch helfen ;)

MFG Finn

Zitat

Wie reagiert Muriel auf die deutschen PZB-Magnete?

Im ZAV Modus (Muriel) gar nicht (Test München-Augsburg). Wenn ich dass, der Readme richtig entnehmen konnte, wird gerade an einem eigenen "cz-sk signal script" gearbeitet was wohl noch nicht mit den jetzigen Signalen Kompatibel ist. Aber da an der Lok bestimmt noch gearbeitet wird, kann man sich wohl bestimmt auch bald an einem eigenen Tschechischen Zugsicherungssystem erfreuen ;) Ansonsten scheint M@ster evt. mehr zu wissen, wie es scheint ist der Erbauer der Lok ein "Kumpel" von ihm. (Screen-thread S.91)

Zitat

Schade nur dass die Lok weit mehr als 160 schafft, sie es aber nicht darf auf Grund der Muriel.

Dachte ich auch zuerst, scheint aber wie bei vielen deutschen Loks auch zu sein, dass diese einfach abgeriegelt werden (bsp. Taurus 357kmh) und das bei unseren tschechischen Freunden wohl Muriel macht, denn laut Wiki ist die HG der CD 151 tatsächlich 160kmh ..

Hallo,

beim stöbern durchs I-Net bin ich auf eine extrem schön modellierte und gescriptete Lok der CD gestoßen. (150/151)
    Sie hat in etwa den Umfang der Payware Br 111 von VR und ist mit dieser auch gut zu vergleichen. (Schaltwerk usw.)
    Allerdings ist das Tschechische Sicherungssystem Muriel installiert, was erst durch das lesen der Cab readme verständlich wird.
    Auch die Steuerung an sich ist recht kompliziert aber wer auf Abenteuer steht, kann hier enorm viel entdecken, selbst die einzelnen Scheinwerfer der Lok sind verstellbar.

Hier ein paar Bilder von der Facebookseite:

Downloadbar ist das ganze von dieser Seite: http://modely-msts.cz/railworks.html

Aber Achtung es werden noch 2 weitere Downloads benötigt:

http://modely-msts.cz/RW/CabView.rar und http://modely-msts.cz/RW/Zvukyx5x.rar

In der Cab.rar befindet sich eine eng readme die umbedingt vor dem ersten fahren der Lok gelesen werden sollte.

Außerdem werden hier alle Tasten zum fahren der Lok erklärt. Ich empfehle mit der Einstellung ZAV in Muriel zu fahren, ansonsten gehts nicht über 40 bzw 120 kmh ^^

Viel Spaß beim fahren und schöne Ostern wünscht

Finn

PS: Die elektrische Bremse wird aktiviert wenn man den Schaltwerkhebel ganz nach hinten schiebt. Auch wenn es manchmal frustrierend ist, die Lok muss man ausprobiert haben ;) Hab erst jetzt bemerkt das diese Lok im Screen Bereich bereits gezeigt wurde, ich meine aber dass, diese Lok einen Thread verdient hat. Ansonsten war M@ster schneller :P

HI,

hab nur ich das Problem oder ist kein Cab mitgeliefert und auch kein sound vorhanden ? Ansonsten als KI Verkehr sehen die 185 doch recht schön aus :)

MFG Finn