Beiträge von Finn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi Frankenstein,

Thank you for the fast answer ! I am glad to see how the route is increasing .
    I often went to Danemark by summer-holiday with the hole family. Last time we made holidays near Randers so i am very interesting on that route.
    Now it is time to drive it ^^

Best Regards Finn

Was ich mich schon seit Release der Finalen Version frage ist der Unterschied zwischen B und finaler Version ?
    Ist davon etwas bekannt ?

LG Finn

PS: Mir ist nur aufgefallen das trotz I5 2500k (übertaktet) und meiner HD 6950, das Spiel bei der Ankunft in Kopenhagen HBF immer abschmiert.

Hallo wehrte User,

Ich habe seit neustem ein Problem mit Railworks.

Immer wenn ich das Spiel starte und auf "Start Railworks" klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und das Programm hängt sich auf.

Nach der Minimierung des Spieles wird mir die Fehlermeldung: ERROR: NOT a serialized file: File: D\build\CoreRelease\Code\Libs\Foundation\API\core\cFxException.h Line:113 angezeigt.

Noch ein paar Fakten:

- Bevor diese Fehlermeldung kam, habe ich die neue Version von Northern Europe und Elbe-Weser Dreieck installiert. Danach kam es zur Fehlermeldung.

- Ich habe bereits Chace defragrimentiert bzw ihn gelehrt.

- Auch das Spiel via Steam auf Fehler zu überprüfen kam zu keinem Ergebnis.

- Ich besitze Railworks 3 Original und besitze auch einige Addons von VR und RSC.

- Der Pc läuft seit etwa einen halben Jahr in dieser Konfiguration: -Intel I5 2500 K (übertaktet läuft aber dank Prime-Überprüfung ohne Fehlermeldung) - HD 6950 (werksseitig übertaktet) - 8 gb Ram

- Außerdem spiele ich Railworks auf einem Bildschirm während auf dem anderen meist ein Browser offen ist.

Danke für die Hilfe

LG Finn ;)

EDIT: Tut mir Leid dieses Thema scheint schon im Thread zu Norther Europe diskutiert zu werden, ich überlasse es gerne den Admins diesen Thread zu löschen oder ihn weiter bestehen zu lassen

Sehr, sehr schön ! Sieht wirklich super aus. *geil*
    Brauchst du eigentlich für eine aktuelle Version der et 420 noch Bilder ?

Gruß Finn

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bei ULF, für den Steam Code bedanken !
    Vielen Dank für die nette Geste die keinesfalls als Selbstverständlich erachtet werden kann.
    Es bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als: *super* und :vR: .

Gruß Finn

PS: So sieht Kundenzufriedenheit aus, da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden ;)

Hallo,

Das Problem ist das dieses Problem auch bei 185,146,143 .... auftritt.
    Das Bild ist aus einer Dänischen Lok gemacht.
    Ich werde nun einfach versuchen jedes addon zu deinstallieren um die neuste Version der Downloads wieder installieren.

Gruß Finn

Seit dem neusten Update, kann ich keine Strecke mehr öffnen, es kommt immer zu einer Fehlermeldung "Smth bad happen with your programm" hat jemand den gleichen Fehler ?
    Bzw weiß einer eine Lösung ? Außerdem sind nun die meisten caps verbuggt.(br143,185,146,101)

Gruß Finn