Hallo wehrte User,
Ich habe seit neustem ein Problem mit Railworks.
Immer wenn ich das Spiel starte und auf "Start Railworks" klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und das Programm hängt sich auf.
Nach der Minimierung des Spieles wird mir die Fehlermeldung: ERROR: NOT a serialized file: File: D\build\CoreRelease\Code\Libs\Foundation\API\core\cFxException.h Line:113 angezeigt.
Noch ein paar Fakten:
- Bevor diese Fehlermeldung kam, habe ich die neue Version von Northern Europe und Elbe-Weser Dreieck installiert. Danach kam es zur Fehlermeldung.
- Ich habe bereits Chace defragrimentiert bzw ihn gelehrt.
- Auch das Spiel via Steam auf Fehler zu überprüfen kam zu keinem Ergebnis.
- Ich besitze Railworks 3 Original und besitze auch einige Addons von VR und RSC.
- Der Pc läuft seit etwa einen halben Jahr in dieser Konfiguration: -Intel I5 2500 K (übertaktet läuft aber dank Prime-Überprüfung ohne Fehlermeldung) - HD 6950 (werksseitig übertaktet) - 8 gb Ram
- Außerdem spiele ich Railworks auf einem Bildschirm während auf dem anderen meist ein Browser offen ist.
Danke für die Hilfe
LG Finn 
EDIT: Tut mir Leid dieses Thema scheint schon im Thread zu Norther Europe diskutiert zu werden, ich überlasse es gerne den Admins diesen Thread zu löschen oder ihn weiter bestehen zu lassen