Klasse Modell!
An die welche bereits gesaugt haben: Wurde der 101-Führerstand und deren Sound übernommen?
TRAXX
-
-
Ja.
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
-
Wonderful Loco's Giovanni. Thanks for share this.
Exellent Skins for all Company's.g'ice
-
Sorry dass ich eure Freude unterbreche, aber habe ich mich verzählt ?, in dem Pack sind 21 Loks und es war doch von mehr die Rede?
-
Ich glaube solche Aussagen wie von Dir über meinem Post, können wir hier nicht gebrauchen .. sei doch mit dem zufrieden was angeboten wird !
@Giovanni...
You have wonderfully given locomotives to us there! And all that for Free!
To many, many thanks to you! -
-
Sorry dass ich eure Freude unterbreche, aber habe ich mich verzählt ?, in dem Pack sind 21 Loks und es war doch von mehr die Rede?
es waren von 23 die rede. (Beitrag 181)
interessante Repaint haben aber kleine Fehler drin. RW_Bild und echte Bahn
aber bei Freeware kann man damit locker leben . also Giovanni
-
Great models Giovanni, thanks a lot for making this happening and keep up the great work!
-
work in progress
wir die Lösung des Problems der Integration des Pakets BR185, nicht um den Speicher zu sättigen
google tralsate -
WORK IN PROGRESS TRAXX2e MS DACHI
-
Very nice goivann71!!
I like that roof!!
Very nice Work!
-
-
Great models giovanni! Mille gracie
-
WORK IN PROGRESS BR146.2 NEW MODELS
Eingabemethode geändert, nicht aktivieren zu den einzelnen provviders der einzelnen Maschinen nicht zu viel Speicher
Metodo di inserimento modificato, si attivano i singoli provviders delle singole macchine per non appensantire la memoria -
Eingabemethode geändert, nicht aktivieren zu den einzelnen provviders der einzelnen Maschinen nicht zu viel Speicher
super, danke !!!
Die Modelle verwendet man schließlich gerne---
very good decision to use a separate product node!
We like to use those models, but it has been getting more difficult with every additional model in the same "addon" node. -
HI,
hab nur ich das Problem oder ist kein Cab mitgeliefert und auch kein sound vorhanden ? Ansonsten als KI Verkehr sehen die 185 doch recht schön aus
MFG Finn
-
Es wird das Cab und der Sound der BR101 benutzt.
Allerdings weiß ich grad nicht, ob die TS2012-version oder die MünchenAugsburg-versionEs kann also sein, dass man Kuju/RailSimulator oder RSC/MunichAugsburg im Editor aktivieren muss
@Giovanni
Bravissimo
Mille grazieSehr gut. Dann hat er das jetzt aufgesplittet. Klasse. Hoffentlich behält RSItalia das künftig insgesamt so bei, auch bei normalen Objekten und Waggons.
-
-
Hi giovanni71,
eine Metronom Lackierung!!
Wie geil ist das denn.
Gibt es auch passend zur Lok die Dostos in der Metronom Lackierung?
Danke auch für das BR185 Paket.
Mach weiter so!! -
Sehr gut. Dann hat er das jetzt aufgesplittet. Klasse.
angekündigt für das BR146 v2 Pack. Das BR185 v2 Paket ist noch unter addon.
Finn
Cab, HeadOut Camera u.a. sind von der TS2012-BR101 (European COmmunity Assets; Kuju/RailSimulator) -
very very great love your work!!
Vrey very beautiful locomotive and also the great Metronom-repaint!!
I'm looking forward to the "roll out"
@mike:
Vielleicht könnten wir uns mit Counterstrike in Verbindung setzten??
Wenn das nicht klappt muss es wohl irgendjemand selbst machen!!
-
Die DR Dostos von Counterstrike passen aber absolut nicht in die Metronom Lackierung, die von vR wären da schon sinnvoller...
-
Ne da gibt es doch moderne auch und da passt der Steuerwagen genau dazu!!!
Doch doch die gibt es, das sind ganz moderne!!
Guckst du hier:
DB Doppelstockwagen DBuza und DABbuzf 778 -