Ist das nicht das Cab vom 643? ![]()
Beiträge von bahnjan
-
-
Sorry, der Drops is gelutscht. Die Version 1.20 ging gestern zum erneuten Test nach good old England...
Winke, Jan
-
nochmal:
BTW, du kannst im Szenario dei Gleisgeschwindigkeit selbst festlegen: Gleisabschnitt markieren und im Optionenfenster die gewünschte Geschwindigkeit eintragen.VG, Jan
-
Kannst du bitte für die Ortsbeschreibung ein Bild nehmen, auf dem man erkennt wo es ist? Oder schreiben, um wleches Gleis in welchem Bahnhof es sich handelt? Straße links und zwei Brücken, könnte Delitzsch sein. Nur ein ganz schwarzes Bild würde mir mehr sagen.... BTW, du kannst im Szenario dei Gleisgeschwindigkeit selbst festlegen: Gleisabschnitt markieren und im Optionenfenster die gewünschte Geschwindigkeit eintragen.
Winke
Jan -
Zum Tode von Prince das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
massiv off-topic:
das heißt: NFL = Neufünfland und
AEL = AltelflandDuck und wech
Jan
(BTW - Lösung weiß ich auch nich)
-
kriegen sie von mir nich

-
Ja, Graffity ist neuerdings auch unerwünscht. So bekloppt, wie das ist, die Wandbeschmierer haben ein Urheberrecht auf den Dreck, den sie da hinsprühen. Sie dürfen es zwar nicht, haben aber ein Recht darauf.
Das ist so eine Kiste mit den internationalen Markenrechten, da will man sich zu Recht nicht die Finger verbrennen. Aber steriler wird die ganze Geschichte dadurch schon, mir fehlt das auch, wenn ichs wegmach 
-
Nein nein, ich hab ein neues Video von Bitterfeld nach Jüterbog gefunden, full HD, dass man auch was erkennt. Ich hab die Zs6 überall dort rangehangen, wo am ASig unter der Signaltafel ein Zusatzsignal hing, das definitiv kein Zs2 ist (die stehen ja zum Glück wenigstens in den ÖRiLi). Es war hier schon Kritikpunkt und ich habe das nur aufgenommen, DTG, bzw. deren Tester, die wohl auch "nur" Freiwillige und keine Angestellten sind, konnte mir auch keine Orte nennen. Aber es werden eben auch alle überflüssigen Zs3 oder Zs3v verschwunden sein, die mal reingekommen sind, ohne dass sie richtig bedacht worden sind...
WInke, Jan
-
Am meisten beunrihigt es mich selbst, weil es richtig Arbeit macht. Ja, es kommt noch dieses Jahr. Zurzeit arbeite ich die Fehlerliste ab, die DTG geschickt hat, sage und schreibe über 200 Positionen. Darunter auch so wichtige wie: was passiert, wenn man die Szenariodichte auf Minimum stellt, Rechtschreibfehler im englischen Handbuch, das ein Profiübersetzer übersetzt hat, einige rote Dächer im Winter und Signale, Signale, Signale. Ich dachte vor allem mit letzterem wäre ich durch, aber man findet immer noch was... Alle Zs6-Fans dürfen sich freuen, das war auch Thema, nun hängen sie von Leipzig bis Jüterbog an den ASigs durchgehend, auch an den Signalen, wo man nach rechts weg oder links bleiben kann. Einer Tester hat offenbar richtig gute Streckenkunde. Das hätte ich schon beim Bauen gebrauchen können. All die Dinge, die nicht im Stredax stehen oder im GE-Bild oder in diversen Führerstandsmitfahrten zu sehen resp. zu erkennen sind...
Für alle ungeduldigen: der nächste Weg ist, wenn ich in ca. ner Woche mit den Änderungen durch bin, das Update wieder DTG zu einer weiteren ca. 6-wöchigen Runde zu geben, in der Hoffnung, dass sich nicht noch ein paar Korinthen auftun...
Winke,
Jan -
-
noch wärmer, hab mich verzählt, wenn an die schwarzen Striche im Atlas dazuzählt, sinds sogar acht...
-
wärmer, da fehlen aber zwei Himmelsrichtungen.
-
-
Na, traut ihr euch nicht? Wir blicken auf das Vorfeld eines Bahnhofs, der aus fünf Himmelsrichtungen (wenn also NordOst auch eine Himmelsichtung wäre) angefahren wird.
-
kalt
noch drei Versuche dann gibts einen recht eindeutigen Hinweis

-
Das was du meinst ist höchstens das Ergebnis eines missratenen Ein- oder Ausparkversuchs mit zusätzlicher Beule/fetten Kratzer am Fahrzeug. Der Baumschutzbügel hat ja auch was mitbekommen. Ich tippe auf ältere Hausfrau, die nach 40 Jahren Fahrpraxis immer noch nicht weiß, wie weit sich das runde Ding vor ihrer Nase tatsächlich nach links oder rechts drehen lässt.
Eine Tiefgarage ist zumindest im Umkreis von 250m nicht zu befürchten.
Winke,
Jan -
-
Das dürfte der Bahnhof Langen sein
Winke, Jan
-