Moin,
ich arbeite mit 3DStudio max.
Winke, Jan
Moin,
ich arbeite mit 3DStudio max.
Winke, Jan
Ihr habt ja sooo recht. Aber was macht der, der den Simuator auf englische Sprache stehen hat, wenn ich den EN-Ordner leer lasse? Richtig, er hört nichts. Ich hätt auch nochn PL, RU, ES, BG, FR-Ordner rein machen können, aber die meisten nicht-Deutschen haben dat Dingen auf English stehen. Dass der Engländer keine andere Ansage zu hören bekommt, liegt in der Natur der Sache. Was kriegt er zu hören, wenn er im deutschen ICE sitzt? Sänk ju for trävelling wiss deutsche Baaahn. Als Deutscher dürft ihr den Ordner EN bedenkenlos löschen. Als Lieferant muss ich ihn stehen lassen. Sorry, aber so ists numal.
WInke, Jan
@Berliner079 Keiner will was hin- und herschieben und für doof verkaufen auch nicht. Ich kann das beschriebene Problem einfach nicht nachvollziehen, auch nicht, dass die 120 bei 40kN schon rutscht. Ich fahre das selbe Szenraio, das selbe Material und bei mir geht das. Irgendwo ne Handbremse gezogen? Ich fahre sie mit 110 bis 140 kN an - mehr geht nicht, weil der Zug schwer ist - aber in dem Bereich habe ich keine Not. Kann das jemand anders nachvollziehen? GGf. muss ich den Steuerwagen aus dem Szenario entfernen, TTB-Steuerwagen und vR-Loks zusammen machen gerne Probleme. Versuch es doch bitte mal, indem du den Steuerwagen abkuppelst (ja, ich weiß, 500 Minus-Punkte), aber ob du damit fahren kannst. Dann ändere ich das Szenario.
VG, Jan
Gut, diskutieren wir öffentlich weiter (bis gestern ging das noch per PN) Radschlupf hat wirklich nichts mit dem Szenario zu tun. Ich tippe darauf, dass die Szenarien, die du fährst noch nicht an die Version 1.03 der Strecke angepasst sind. Bei Versystem weiß ich es, dass es nicht der Fall sein kann.Ich gehe davon aus, dass den Szenarioherstelern das Problem beim Testen aufgefallen wäre, und sie sich folgerichtig bei mir beschwert hätten. Sieh also bitte nach ob die Szenarien zu aktuellen Version passen.
Viele Grüße
Jan
Wegen Verzögerungen im Betriebsablauf verzögert sich die Abfahrt um wrxdrbrrrrmft Minuten Kracks.
@Madison, kaltes Bier kann man auch ohne Ankündigung trinken ![]()
the future has gone to history in a few seconds ![]()
GARL hats vorgemacht, wie es sein könnte...
Ach ja, in diesem Jahr gingen so viele Menschen, die uns viel Freude gemacht haben. Aber ihre Filme bleiben.
Jake, wo bist du... großartig...
trauriges Winken
Jan
Irgendwo zwischen Oranienburg und Rostock ![]()
Ich habe einen Todesfall in der Familie und bin daher nur kurz "zu Besuch" im Forum. Ich werde ca. 1 Monat "ausfallen", versuche aber nebenbei noch par Dinge zu erledigen, wie die A-Szenarien, die nur noch zum Installer verpackt und hochgeladen werden müssen (sorry, a-scenarios are ready, but I can't create the installer due to an event of death in my family)
Die Änderungen stehen im Blog http://bahnjan.blogspot.de/201…n-leipzig-update-120.html
Nicht an der Nummer stören, aus der 1.20 wurde zwischenzeitlich 1.30, 1.35 und 1.40 und veröffentlicht wurde es als 1.03. Wer sieht da noch durch ![]()
Viele Grüße
Jan
Das Karriere-Szenario?
VG, Jan
Mich haben sie heute um 3 im Supermarkt gefragt, ob ich ne Tüte will. Als ich sagte, es wäre noch zu früh am Tag dazu, schaute mich die Verkäuferin verständnislos an.
(I'm sorry, hat mit UE4 nur den Schall und den Rauch gemein...)
Nicht nachvollziehbar. Isn Kuju-Bahnsteig dort...
Ok, ich renne mal wieder allen Dingen hinterher ![]()
Wie kommst du als 3DZug-Kunde an das Update? Matthias liefert erst kommende Woche aus?!?
Warenkorb löschen und nochmal, habs eben erst anpassen können.
VG, Jan
@AbsolutesChaoz Ganz einfach, weil ich heute nicht die Zeit gefunden habe, auch noch den Shop für das Update umzubauen. Also habe ich die 100 mit der 103 überschrieben, damit ihr an das Update rankommt. Ich hätte das auch sein lassen können, dann wäre es frühestens kommenden Donnerstag bei mir im Shop erschienen. Kommende Woche, wenn ich Zeit habe, werde ich dieses Manko beheben: Wo im vT-Shop 100 draufsteht ist 103 drin.
Im Ordner frachtw war kein TTB-Material. Das ist nachwievor dabei...
@FunFactorTM Ja, ist die richtige Datei. Textänderungen auf den Websites erfolgen in den nächsten Tagen, jetzt war erstmal Abdät wichtig, weil ich euch Ungeduldlinge kenne