Moin,
je nach Richtung, in der du kürzt, darfst du danach alles neu hinstellen. Alles auswählen, verschieben,verschweißen, nee, das geht nicht.
Winke, Jan
Moin,
je nach Richtung, in der du kürzt, darfst du danach alles neu hinstellen. Alles auswählen, verschieben,verschweißen, nee, das geht nicht.
Winke, Jan
Na, da wird man sicher noch was tun können. Ich werde mir das auch genau ansehen.
Da ich gelesen habe, dass einige auf Rabattaktionen warten, habe ich mir gedacht, zum Veröffentlichungszeitpunkt einschließlich der darauffolgenden 4 Tage in meinem Shop (http://www.virtualTracks.eu) alles um 30% zu reduzieren.
Winke, Jan
Moin,
falls du mit Standardszenarios die mitgelieferten meinst: was heißt, du kannst sie nicht starten? Gibt es eine Fehlermeldung, stürzt der Simulator ab,oder was passiert? Grundsatzempfehlung vorab: den TS bitte im 64 Bit-Modus starten!
Viele Grüße
Jan
Ich bin auch gespannt.
Winke, Jan
Eben aus der Erfahrung heraus wird es seitdem anderst gemacht. ![]()
@AmisiaDas stimmt (zumindest für virtualTracks) so nicht. Wir veröffentlichen eine erste Version auf unserem Server, danach ggf. erste Patches, dann kommt der Test bei DTG vor der Steam-Veröffentlichung. Danach haben sowohl der hauseigene Shop als auch Steam die selbe Version drauf. Genau damit das nicht passiert,dass es unterschiedliche Versionen im Internet gibt...
Auch Blender/3dsmax ist pure Handarbeit. Das Ergebnis wäre in dem Fall aber überzeugender! Ihr habt die Straße davor, also habt ihr schonmal ein Referenzobjekt dür die Form der Wand, (markeiren, STRG+C, Strg+Shift+E und im Ordner Railworks\Export das Ergebnis abholen). Auch dem Tunnelportal in Post 22 täte ein Shadobaking nicht schlecht. Nicht falsch verstehen. Freeware hat andere Ansprüche, als Payware, ihr macht das alles in der Freizeit, aber ihr legt da was vor, was schön werden wird, da darf man sich sicher das eine oder andere wünschen
Fragt, wenn ihr Hilfe braucht.
Winke, Jan
Aber man muss doch nicht stante pede Wachsam drücken, wenn man am VSig vorbeirauscht, 4 Sekunden waren es doch wohl, die man Zeit hat. Wo bekommst du denn die Zwangsbremsung? Direkt am Signal? Ein ganzes Ende dahinter?? Was zeigt deine PZB vor dem Signal und was nach deiner Wachsambestätigung? Die Lage des Link ist hier sicher nicht relevant...
Winke, Jan
Ich halte mich an den, auch von Gordon: https://www.stadtschnellbahn-berlin.de/bahnhof/bahnhof.php?bhf=385 Wir sind mit Berlin-Wittenberg/Leipzig und S25 irgendwo zwischen 2006 und 2013...
Winke, Jan
Moinsen,
aus welchem Plan ennimmst du die Gleisnummer 456? In allen mir bekannten Publikationen, heißt das Dingen Gleis 6. Ich warne vor, auch in der S25 wird es Gleis 6 heißen.
Ich glaub was anderes interessiert den Betriebseisenbahner auch nicht, es sei denn, der Bahnhof hat 456 Gleise
In aller Regel habe ich alle Gleis- und Signalnummern in meinen Add-ons -so gut es ging - recherchiert. Ein Player Spawn sollte sich aber setzen lassen, wenn du zuvor das Gelände ums Gleis herum unter das Gleis absenkst. Unterirdisch lassen sich keine Marker setzen.
Winke, Jan
Das sollte den Crash nicht erklären, wenn du die 1.03 nicht hast, fehlen vor Schönefeld optisch ein paar Gleise. Das erklärt den TempDump nicht.
Ich stehe auch vor einem Rätsel..
Hast du das European Loco & Asset Pack? Dasmusst du auf alle Fälle haben!
Winke, Jan
Alle Dateien und Ordner mit Dateien, die in der AP gepackt sind, müssen im Streckenordner sein und die AP in .BACK oder .MEINS oder weiß der Geier was umbenannt sein. Maßgeblich für die Sichtbarkeit ist die Datei RouteProperties.xml.
Winke, Jan
So ist der Plan. ![]()
Steam "Berlin-Leipzig" und Steam "Schwere Fracht für Seddin" sind auf dem aktuellen Stand, da passiert das o.g. Problem nicht.
Winke, Jan
Moinsen,
der Einwurf von Kim wurde noch keiner Antwort gewürdigt. Was hast du für eine Soundkarte und wäre es dir möglich diese abzuschalten und auf das auf dem Motherboard befindliche Soundsystem umzuschalten?
Viele Grüße
Jan
Bitte Version 1.03 von Berlin-Leipzig bei deinem Provieder besorgen und installieren, dann wird alles gut ![]()
Winke, Jan
Schon ist der November um, das ging diesmal aber auch schnell... Ein bisschen was TUnnelbau findet der geneigte Leser hier. Ansonsten
unter der Spree
Winke, Jan