Das sollte den Crash nicht erklären, wenn du die 1.03 nicht hast, fehlen vor Schönefeld optisch ein paar Gleise. Das erklärt den TempDump nicht.
Ich stehe auch vor einem Rätsel..
Das sollte den Crash nicht erklären, wenn du die 1.03 nicht hast, fehlen vor Schönefeld optisch ein paar Gleise. Das erklärt den TempDump nicht.
Ich stehe auch vor einem Rätsel..
Hast du das European Loco & Asset Pack? Dasmusst du auf alle Fälle haben!
Winke, Jan
Alle Dateien und Ordner mit Dateien, die in der AP gepackt sind, müssen im Streckenordner sein und die AP in .BACK oder .MEINS oder weiß der Geier was umbenannt sein. Maßgeblich für die Sichtbarkeit ist die Datei RouteProperties.xml.
Winke, Jan
So ist der Plan. ![]()
Steam "Berlin-Leipzig" und Steam "Schwere Fracht für Seddin" sind auf dem aktuellen Stand, da passiert das o.g. Problem nicht.
Winke, Jan
Moinsen,
der Einwurf von Kim wurde noch keiner Antwort gewürdigt. Was hast du für eine Soundkarte und wäre es dir möglich diese abzuschalten und auf das auf dem Motherboard befindliche Soundsystem umzuschalten?
Viele Grüße
Jan
Bitte Version 1.03 von Berlin-Leipzig bei deinem Provieder besorgen und installieren, dann wird alles gut ![]()
Winke, Jan
Schon ist der November um, das ging diesmal aber auch schnell... Ein bisschen was TUnnelbau findet der geneigte Leser hier. Ansonsten
unter der Spree
Winke, Jan
Nun schon weider eine Menge Zeit verstrichen. Ich bin im Tunnel und wage eine vage Prognose für die Veröffentlichung: Mitte 2020. Mehr Text gibts - wie immer -im Blog.
Winke, Jan
Moin,
da fehlt das European Loco & Asset Pack ELAP. Man kann es einzeln kaufen oder zusammen mit einer Strecke von DTG - ich kann im Moment leider nicht sagen, welche, Auskenner vor!
-
Viele Grüße
Jan
Sieh mal nach, wie groß die Tracks.bin der Strecke ist. Bei der Länge und dem Volumen tippe ich auf ca. 11-12 Mb, da kann das schon 2-3 Minuten dauern pro Speichervorgang.
Winke, Jan
...und dann dazu die ganzen Nebenbahnen in der Börde westlich von Magdeburg, durch die die Rüben einst fuhren...
Zeit müsste man haben...
Moinsen,
die Szenarien zum Add-on sind online (also die Standardszenarien fürs Add-on mit Ansagen). Sie sind zu finden unter der neuen Shopkategorie virtualTracks-Patches https://www.virtualtracks.eu/e…ies/virtualTracks_Patches Ich habe die Szenarien aus der 1.3 in einen Installer gepackt, den Installer getestet und hochgeladen. Bitte unbedingt die Anleitung beachten! Ich habe es nicht im TS getestet, sollte was nicht gehen, bitte gleich hier melden!
Winke, Jan
Moin,
ich habe mir eben ein Update von Steam gezogen, die Wav-Dateien sind tatsächlich raus. Das steht auch in irgendeiner DTG-Bibel, dass die auf Steam "nichts zu suchen haben", was eigentlich blöde ist, wenn sie eh in einer AP-Datei versteckt werden. Ich werde dieser Tage die Szenarios als kompletten Download anbieten, mit Wav-Dateien. Ich muss es nur fertig machen. Also bitte noch ein zwei drei Tage Geduld bitte!
Viele Grüße
Jan
Moin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die drei Gewinner senden bitte kurzfristig eine Mail an jan ät virtualTracks pUnKt net, damit ich ihnen die Produkte im Shop freischalten kann. Kurzfristig meint: bis spätestens Mittwoch, weil ich ab Donnerstag zwei Wochen keinen Rechnerzugang habe.
Winke, Jan