Mich treibt so eine Idee rum, auch nachdem ich das Ganze um die U-Bahn Hamburg verfolgt habe. Ich sitze an meinem Ring noch bis in den Herbst hinein. Ich merke an euren Reaktionen, dass ihr auch schon lange wartet. Daher die Idee: im Juli könnte es einen "Schnupperring" geben. Gesundbrunnen bis Landsberger Allee. Mit 483/84 aber ohne Szenarien oder vielleicht zwei Szenarien, eins rum und eins num, ansonsten nur Quickdrive. Da es sich um einen acht-neuntel-Ring handelt (24 von 27 Stationen) würde ich ihn im Shop zu 8/9 * 31 EUR = 27,55 EUR anbieten. Das hielte ich für seriöser, als einen Vorverkauf, beim dem man nüscht in der Hand hat. Ihr könnt mich in der Zeit bis zur Fertigstellung des Vollrings mit Fehlern/Änderungs-/Korrekturwünschen bombardieren, so dass wir am Ende ein richtig schönes, feritges Produkt haben, an dem alle mitgewirkt haben. Ich werde versuchen, nach Fertigstellung weiterer Stationen Updates zu liefern. Alle, die zum acht-neuntel-Preis gekauft haben, bekommen natürlich das Vollprodukt ohne jeden Aufpreis, wenn es denn fertig ist. Wie fändet ihr das?
Winke, Jan