Hmm. Das ist keine Lotterie. Mit dieser schon recht weit gehenden Information könnte man schon einmal Guggel Ärde bemühen.
Das war leider falsch, es muss jemand anderes lösen.
Hmm. Das ist keine Lotterie. Mit dieser schon recht weit gehenden Information könnte man schon einmal Guggel Ärde bemühen.
Das war leider falsch, es muss jemand anderes lösen.
Na, dann entscheide dich für eins von beiden ![]()
BO Strab ist richtig
Bulle leider falsch
Und Köpenick ist groß ![]()
Das sieht mir schwer nach Berlin, Treptower Park, Nordseite aus. Die Signale sind die ESigs für Ostkreuz Fernbahnseitig.
Maperbauer danke, ist erledigt. Was man so alles übersehen oder falsch interpretieren kann... Kopfschüttel.
trainman1 in der tat, ich hab den Screenshot nach Start aus dem Editor gemacht, da können die Signale nicht richtig initialisiert werden. Es ging ja auch um den Müll und nicht um die SIgnale ![]()
Na, dann schaun wir mal, ob ich irgendwo eine Tauben$c4€1$$€-Textur herbekomm ...
Au ja. Hab aber grad nix und gebe an den ab, der das Rätsel löst.
Irgendwo im flachen Neufünfland...
Die Bahnsteige sind eingedreckt, alles andere sieht mit dem TSC nicht nach Dreck aus, hab alles mögliche probiert.
Ja, das ist alles eine Frage des Aufwandes. Und des wollens. Mich hat seinerzeit die World of Subways Ney York fasziniert, weil das Dreck neben den Gleisen lag. Eine einfache Textur mit Bumpmap aufgezwiebelt, dass der Dreck räumlich wirkte. Zigarettenschachteln, Kippen, Dreck eben.
Ich glaube zu sehen, das wir uns nicht in Deutschland befinden.
Kollegenschelte sollte allerseits immer unterbleiben. Ja mir juckts auch machmal in den Fingern, aber unterm Strich ist es im Falle der Hamburger U-Bahn sowieso Äppel mit Bananen verglichen. Das hmmmmm von Alexey bringt es gut auf den Punkt. Mehr muss er nicht schreiben, wer denken kann, versteht dieses hmmm ganz genau. Andere Technologie, anderer Aufwand, andere Möglichkeiten. Hat denn der neue Simulator von aerosoft auch einen Editor, kann man da als Anwender was ändern, oder Szenarien bauen???
Das ist alles Bullshit, 10x besser kann was gar nicht sein, höchstens eben anders. Und viel Arbeit hatten/haben beide Entwicklerfirmen damit, also sollten sie devot den Hut voreinander ziehen, statt sich anzupi$$en.
Grummel, Jan
Richtig. Ich bin seit 1986 in der EDV unterwegs. Eigentlich war es schon immer so. Neue Hardware und schon lief was altes nicht mehr oder allenfalls in einem halbgewalkten Kompatibilitätsmodus. Am schlimmsten ist das mit Laufwerken. Ich hab noch alte Datensicherungen hier liegen, für die es mittlerweile längst keine Laufwerke mehr gibt. Das ist aus technischer Sicht nicht zu Ende gedacht, wohl aber aus pekunärer... ![]()
Macht Arbeit kostet Geld und der Kunde soll orientiert werden, immer nur neues Zeug zu kaufen. Die Krankheit hat einen Namen: Geld.
Berliner S-Bahn zu DDR-Zeiten: von Erknar nach Potsdam Hbf war Preisstufe 4 ![]()