Auf deiner Festplatte lagern ein paar Handbücher. Einfach mal anfangen zu lesen und dort steht es dann auch wie das geht. Wir können nicht ständig aus den Handbüchern zitieren nur weil der Spieler die Handbücher nicht lesen will.
Grade als Anfänger sollte man diese lesen und dann vllt fragen stellen wenn man etwas nicht verstanden hat. Railworks ist kein TV-Gerät wo man das Handbuch nur liest wenn was nicht funktioniert.
Ich hab mich mal daran gegeben und das Szenario berichtigt, im Grunde eine Kleinigkeit, wenn ich auch dazu sagen muß, die viel beschworenen Handbücher waren dabei kaum eine Hilfe, m.E. fehlt nämlich ein Handbuch zum Handbuch um das Wenige, was darin steht, zu erklären.
Was mir aber viel größere "Kopfschmerzen" bereitet, ist die Art und Weise, wie mit den Kunden umgesprungen wird. Fehler passieren, das ist nicht zu vermeiden. Dieser Fehler wurde durch widrige Umstände verursacht, kommt vor. Nun wurde der Fehler aber schnell lokalisiert und es wurde bekannt gegeben, wie man ihn abstellt. Wäre es nun so schwer gewesen, Fehler berichtigen und die neue Version zum Download freizugeben? Ich habe für die eigentliche Berichtigung weit unter 10 Minuten gebraucht, die meiste Zeit davon braucht der Editor zum Laden und nach der Berichtigung zum Speichern und Neustart. Lt. Szenario ist der Erbauer Freddy K., ich vermute keine zufällige Namensgleichheit sondern die gleiche Person wie der Schreiber mit den Hinweisen auf die Handbücher.
Ich persönlich empfinde ein Verhalten nach dem Motto: "He DAU ldvH", bzw. "rtfm" (für die Gebildeten, die lieber die englische Version benutzen
)
überheblich, um nicht zu sagen arrogant. Es macht Spaß, wenn man seine Mitmenschen mit dem eigenem Wissen hilft. Dafür bekommt man auch meistens Gegenleistung vom Können seiner Mitmenschen, in Dingen die man selber nicht beherrscht.
Mal einafch so als gedankliche Anregung. 
Blomi