Beiträge von Blomi

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich weiß aus einer anderen Quelle, das es wohl um dieses Thema geht. GR ha ja lt. eigener Aussage in dem Add on "Deutscher Güterverkehr" auch Probleme mit den Signalen.
    Hoffen wir auf eine baldige Lösung des Problems. 8)

Blomi

Zitat von "ice"

BundesVerdienstKreuz für Jogi Löw, damit wird der BVK zum Karnavalsorden ...und Ch. Wulf zum Ehrenpräsidenten des Lach und Schiessbudengesellschaftsverein in Berlin.
    Früher gabs das mal für bes. Leistungen und nicht für erwartete hochbezahlte Profiarbeiter..von denen man Leistungen erwarten darf.
    Jetzt fehlt nurnoch Ackerman und Esser.
    greets ice

Es würde da nicht drau wetten, dass die den längst haben. Jeder Bundesbürger kann ja Jemanden vorschlagen. Ich hatte da mal dienstlich mit zu schaffen, man kann sich garnicht vorstellen Wer da von Wem vorgeschlagen wird und dann auch das Ding bekommt. :-X
    Hab mich da mal sehr unbeliebt gemacht, weil ich der Meinung war, man solle bei der Verleihung sagen: "Danke das sie zum Dienst erschienen sind", denn oft ist da wirklich nicht mehr gewesen. ;(

Blomi

Das entspricht auch meinen Erfahrungen, allerdings hatte ich auch bei Adds ons aus einem Land im südlichen Europa :-X Fahrplanprobleme, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht an dem Add on an sich lagen. :-[
    Hab da auch mal einen dicken Fehler in einer wag-Datei gefunden die berichtigt werden konnte. Hab das dem Hersteller berichtet, wie es bei GR üblich ist damit der Fehler berichtigt wird. Dieser Hersteller antwortete mir aber, dass es in seinen Dateien keine Fehler gebe. Von Convoi und BinPatch wollte er nichts wissen.
    Wie Kurt schon sagte: "Jeder lebt mit seinen Überzeugungen". ???

Blomi

Frage dazu: Ich hab den neuen Tender installiert, muß da auch noch an der Lok was geändert werden, oder ist da jetzt der neue Tender in Gebrauch (z.B. Historischer Güterzug auf Hagen-Siegen).
    Falls eine Änderung notwendig, kann man das mit RW-Tolls machen? :-[
    Danke für jeden guten Ratschlag! ;D

Blomi

Ich habe auch schon Aufgaben getestet, aus der Zeit vor dem BinPatch weiß ich noch, das auch Unterschiede durch CPU Unterschiede auftreten können.
    Außerdem die alte Theorie nicht vergessen: "Der TS lebt". :D :D

Blomi

Was ist mit dem BinPatch, wenn die Versionen unterschiedlich sind stimmen, kann es zu Abweichungen der Zeiten kommen.
    Daher unbedingt mit der gleichen Version testen wie vom Ersteller eingesetzt.

Blomi

An einer amerikanischen Strecken hab ich eine Tafel mit einem <W> gesehen, leider hab ich keine Erklärung im Handbuch gefunden. :-[
    Ist das evtl. mit dem <P> für Bahnübergänge zu vergleichen und verlangt nach einem Signal? :-[
    Nicht dass da noch Jemand Zug bekommt. :D

Blomi

Zitat von "Vief78"

dann leg ihnen auch gleich einen kleinen Hammer und Meisel mit dazu :D

Und etwas Gift oder evtl. einen guten alten Peacemaker für die Danksagung an die netten Freunde. :D

Blomi

Ganz nett, Wackelpeter oder Götterspeise, je nach Landschaft, anrühren und in Waschbecken etc. füllen.

Blomi